Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Öhm, weil dirs nicht gefällt solls nicht so toll sein?Simon_says hat geschrieben:Uhm, so dolle ist es nun aber nicht. Ich will nicht sagen, ich sei enttäuscht, aber irgendwie was anderes hätt ich schon erwartet. Man wartet immer auf die Initialzündung, aber die bleibt irgendwie aus.
Nun ja, gutes Spiel. Toller Film, ... fast zumindest.
mgs
ich habe bei den mgs teilen nie auf wertungen geachtet wenn ich ehrlich bin!aber du hast recht mgs 3 hatte nicht so dolle bewertungen und wie du war ich von dem game begeistert es war einfach hammer!mgs 2 war auch ein super game aber von der gesamten mgs reihe der schwächste meiner meinung nach nicht nur weil man kaum mit snake spielt sondern weil die story erst spät in fahrt kommt und die umgebung nicht den charme von teil 1 3 und 4 hat!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke 90% is nicht die wahre 4P wertung
man schaue auf den mass effect test
2 tester haben es getestet.......der test wahr sehr ausführlich und sehr lang
dementsprechend ist die liste der pro und contra punkte wahnsinnig lang
die wertung war 89%......wäre es anders getestet worden...sowie jedes andere spiel wäre die wertung höher ausgefallen
dasselbe trifft auch hier auf metal gear zu
wenn es ein "normales" spiel gewesen wäre.....wäre alles viel kürzer im test ausgefallen worden......und die wertung wäre höher ausgefallen
ich denke dann würde die wertung bei 92 oder 93 sein
aber es ist sowieso alles scheissegal
es ist metal gear....es ist solid snake......alleine das reicht schon für ein must have
snake>chuck norris
man schaue auf den mass effect test
2 tester haben es getestet.......der test wahr sehr ausführlich und sehr lang
dementsprechend ist die liste der pro und contra punkte wahnsinnig lang
die wertung war 89%......wäre es anders getestet worden...sowie jedes andere spiel wäre die wertung höher ausgefallen
dasselbe trifft auch hier auf metal gear zu
wenn es ein "normales" spiel gewesen wäre.....wäre alles viel kürzer im test ausgefallen worden......und die wertung wäre höher ausgefallen
ich denke dann würde die wertung bei 92 oder 93 sein
aber es ist sowieso alles scheissegal
es ist metal gear....es ist solid snake......alleine das reicht schon für ein must have
snake>chuck norris
-
- Persönliche Nachricht:
Über ne 90er Wertung kann sich doch kein Fan beschwerern. Selbst wenn es besser sein sollte. 90% = Top Game.
und wie gut es ist wird sich schon noch früh genug zeigen. Hab es gestern angespielt und war überwältigt: total durchgestylt und fantastisch inszeniert. Mal schauen wie es weitergeht.
Die Grafik finde ich bis jetzt auch top., da gibts imo net viel zu meckern. Abgesehen von den Feuereffekten (Brandgranate). Die sind ja extrem bescheiden.
Aber um noch ein paar Leutchen zu ärgern: Schaut euch mal den areagames Test an
und wie gut es ist wird sich schon noch früh genug zeigen. Hab es gestern angespielt und war überwältigt: total durchgestylt und fantastisch inszeniert. Mal schauen wie es weitergeht.
Die Grafik finde ich bis jetzt auch top., da gibts imo net viel zu meckern. Abgesehen von den Feuereffekten (Brandgranate). Die sind ja extrem bescheiden.
Aber um noch ein paar Leutchen zu ärgern: Schaut euch mal den areagames Test an
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
<<Fanvertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Über ne 90er Wertung kann sich doch kein Fan beschwerern. Selbst wenn es besser sein sollte. 90% = Top Game.
du sprichst mir aus der Seele
ich würde es auch mögen wenn es nur 21% bekommen hätte
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein ich bin halt nur besonders intelligent^^
verschliesse deine augen nicht vor den tatsachen die im allgemeinen als wahrheit bezeichnet werden :wink:
€: grade in dem moment in dem ich "snake>chuck norris" geschrieben hatte......hat der gute chuck meine zimmertür eingetreten und hatte zu seinem alles vernichtenden roundhousekick ausgeholt.......ich war schnell genug um mich zu ducken und metal gear solid the twin snakes in meine wii zu schmeissen....beim ersten klang der menumusik hat sich chuck norris in asche verwandelt und ist zu boden gerieselt
ja es ist offiziell
Chuck Norris ist Tod!!!!!
verschliesse deine augen nicht vor den tatsachen die im allgemeinen als wahrheit bezeichnet werden :wink:
€: grade in dem moment in dem ich "snake>chuck norris" geschrieben hatte......hat der gute chuck meine zimmertür eingetreten und hatte zu seinem alles vernichtenden roundhousekick ausgeholt.......ich war schnell genug um mich zu ducken und metal gear solid the twin snakes in meine wii zu schmeissen....beim ersten klang der menumusik hat sich chuck norris in asche verwandelt und ist zu boden gerieselt
ja es ist offiziell
Chuck Norris ist Tod!!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich. Wenn mir etwas nicht gefällt, hat es niemandem zu gefallen. So ist das in meiner Welt. Meine Meinung trifft immer zu, ihr dürft sie allerhöchstens übernehmen.moshman hat geschrieben: [...]
Öhm, weil dirs nicht gefällt solls nicht so toll sein?
Könnt ihr Fanspacken vielleicht einmal in eurer lächerlichen Existenz einsehen, dass eben auch andere Geschmäcker gibt?
Dir Gefällt MGS nicht? Du hast trotzdem eine PS3? GOTTESLÄSTERUNG!
Selbst wenn ich dazu schreiben würde, dass es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt, nicht um ein allgemeingültiges Gesetz, würden einige Lutscher wieder auf die Idee kommen, ich tue dies nur, um ihnen IHR Spiel schlecht zu reden.
Zudem spreche ich nirgends davon, dass es schlecht ist. Ich sage lediglich das es bei mir nicht zu diesem "Wow- Effekt" kommt, den scheinbar viele andere hier hatten.
Für dich setz ich sogar noch einen drauf: Ich baller mich da nur durch Gegnerhorden und würde es deshalb noch eher als Shooter bezeichnen, denn als Stealth- Action- Spiel. Sicher gibt es aber auch tausende, welche durch die Level kriechen, sich damit selbst Atmosphäre schaffen und deshalb alles ganz toll finden.
Ich kann eben nicht der Begeisterung zustimmen, und alle offiziellen Quellen, welche das ebenfalls nicht tun, kassieren dafür auch nur Schelte.
Was ist daran so schlimm, wenn ich, jemand völlig unbekanntes, dieses Spiel nicht vergöttert? Nichts, genau!
Ich hab kein Problem damit das es dir nicht gefällt, aber wenn ein Kommentar mit "Uhm, so dolle ist es nun aber nicht" anfängt, bewegen wir uns nicht auf den Spuren der Objektivität. Und hey, selbst für nicht Fans ist MGS ein superspiel.Simon_says hat geschrieben:Ja, natürlich. Wenn mir etwas nicht gefällt, hat es niemandem zu gefallen. So ist das in meiner Welt. Meine Meinung trifft immer zu, ihr dürft sie allerhöchstens übernehmen.moshman hat geschrieben: [...]
Öhm, weil dirs nicht gefällt solls nicht so toll sein?
Könnt ihr Fanspacken vielleicht einmal in eurer lächerlichen Existenz einsehen, dass eben auch andere Geschmäcker gibt?
Dir Gefällt MGS nicht? Du hast trotzdem eine PS3? GOTTESLÄSTERUNG!
Selbst wenn ich dazu schreiben würde, dass es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt, nicht um ein allgemeingültiges Gesetz, würden einige Lutscher wieder auf die Idee kommen, ich tue dies nur, um ihnen IHR Spiel schlecht zu reden.
Zudem spreche ich nirgends davon, dass es schlecht ist. Ich sage lediglich das es bei mir nicht zu diesem "Wow- Effekt" kommt, den scheinbar viele andere hier hatten.
Für dich setz ich sogar noch einen drauf: Ich baller mich da nur durch Gegnerhorden und würde es deshalb noch eher als Shooter bezeichnen, denn als Stealth- Action- Spiel. Sicher gibt es aber auch tausende, welche durch die Level kriechen, sich damit selbst Atmosphäre schaffen und deshalb alles ganz toll finden.
Ich kann eben nicht der Begeisterung zustimmen, und alle offiziellen Quellen, welche das ebenfalls nicht tun, kassieren dafür auch nur Schelte.
Was ist daran so schlimm, wenn ich, jemand völlig unbekanntes, dieses Spiel nicht vergöttert? Nichts, genau!
-
- Persönliche Nachricht: