bei mir ruckelt bei der ps3 version auch nichts bei 4 players ruckeln aber fast alle ps3 spiele weil sie einfach xbox fanboys sind auch kein einziger test in anderen zeitungen schreibt das die xbox version besser ist im gegenteil ign gibt sogar der ps3 version bei grafik die bessere note. ps. ich bin kein sony fanboy habe selber auch eine xbox 360 man sollte aber schon beide versionen immer fair bewerten oder 4 players soll die ps3 versionen erst überhaupt nicht testenDarkKn8 hat geschrieben:Hallo wollt mal was zum thema star wars the force unleashed sagen hab das spiel jetzt durch und konnte nix von irgendeinem ruckeln feststellen!
im gegenteil es lief sogar ausgezeichnet auf meiner ps3 aba es kam mir etwas zu kurz vor klar kann man noch ne menge freischalten aba ein eislevel und jango fett wären da echt noch sehr wünschenswert gewesen oki so viel dazu kann also nur jedem sagen der sich das spiel holen will es läuft flüßig und macht spaß wenn man die ganze star wars sache mag !
Star Wars: The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ruckeln hab ich ein anderes Spiel
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Jango Fett ist in EP2 gestorben...DarkKn8 hat geschrieben:Hallo wollt mal was zum thema star wars the force unleashed sagen hab das spiel jetzt durch und konnte nix von irgendeinem ruckeln feststellen!
im gegenteil es lief sogar ausgezeichnet auf meiner ps3 aba es kam mir etwas zu kurz vor klar kann man noch ne menge freischalten aba ein eislevel und jango fett wären da echt noch sehr wünschenswert gewesen oki so viel dazu kann also nur jedem sagen der sich das spiel holen will es läuft flüßig und macht spaß wenn man die ganze star wars sache mag !
Ruckler hatte ich genau 1x im Ganzen Spiel.
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Schade schade
Schade bloß dass das Spiel nur ne spielzeit von 7-8 stunden hat
hmmmm dass wären dann 10 euro pro stunde
hmmmm dass wären dann 10 euro pro stunde
-
- Persönliche Nachricht:
Elvis ist auch gestorben und lebt ^^mani_portable hat geschrieben:Jango Fett ist in EP2 gestorben...DarkKn8 hat geschrieben:Hallo wollt mal was zum thema star wars the force unleashed sagen hab das spiel jetzt durch und konnte nix von irgendeinem ruckeln feststellen!
Ruckler hatte ich genau 1x im Ganzen Spiel.
Meint wahrscheinlich Boba Fett
Hab ich ne besondere Xbox?? o.O
Die Wertng überrascht mich auch ziemlich. Zwar will ich jetzt nicht aufschreien denn 75% sind, nach euren Angaben, ja immernoch ein gutes Spiel.
Ich kann nur sagen: lasst euch alle (!) nicht von dieser Wertung davon abbringen sich das Spiel zu holen! Ich hab es vorgestern fertig gespielt und muss sagen es hat mir seeehhr viel spaß gemacht!! Unter den kritikpunkten steht zB "gelegentlichte ruckler" die es bei mir allerdings (und ich bin da ziemlich empfindlich) nicht gegeben hat! Desweiteren ist aufgeführt : "unerklärlich lange Ladezeiten" und "unnötig komplizierte 3D- Macht- Steuerung" . Zu den Ladezeiten: wo waren die bitte lang?? ich mein es ist natürlich auch eine sehr relative frag was der Tester jetzt als "lang" empfindet ich kann dazu nur sagen dass ladezeiten im spiel zwar häufig vorkommen, die aber im vergleich zu grafisch gleichwertigen spielen ein witz sind..
Und nun zu der komplizierten macht-steuerung
Ich finde da muss man Lucasarts nachsichtig sein denn schließlich kann man von ihnen nicht erwarten das sie darauf rücksicht nehmen dass " mit der schultertaste hochheben und mit dem analogstick in die gewünschte richtung wegschleudern" für einige menschen zu kompliziert ist...
Und wo sind eig die User-Wertungen??^^ Aus meiner Perspektive hättet ihr wegen der eindrucksvollen Pros des spiels (super story, geniales star wars flair, gute grafik, geniale animationen usw...) ruhig eine 80 erteilen können da ihr ja wisst dass auch schon eine 75 viele anspruchsvolle leute vom kauf abbringen kann..
greetz
Ich kann nur sagen: lasst euch alle (!) nicht von dieser Wertung davon abbringen sich das Spiel zu holen! Ich hab es vorgestern fertig gespielt und muss sagen es hat mir seeehhr viel spaß gemacht!! Unter den kritikpunkten steht zB "gelegentlichte ruckler" die es bei mir allerdings (und ich bin da ziemlich empfindlich) nicht gegeben hat! Desweiteren ist aufgeführt : "unerklärlich lange Ladezeiten" und "unnötig komplizierte 3D- Macht- Steuerung" . Zu den Ladezeiten: wo waren die bitte lang?? ich mein es ist natürlich auch eine sehr relative frag was der Tester jetzt als "lang" empfindet ich kann dazu nur sagen dass ladezeiten im spiel zwar häufig vorkommen, die aber im vergleich zu grafisch gleichwertigen spielen ein witz sind..
Und nun zu der komplizierten macht-steuerung
Ich finde da muss man Lucasarts nachsichtig sein denn schließlich kann man von ihnen nicht erwarten das sie darauf rücksicht nehmen dass " mit der schultertaste hochheben und mit dem analogstick in die gewünschte richtung wegschleudern" für einige menschen zu kompliziert ist...
Und wo sind eig die User-Wertungen??^^ Aus meiner Perspektive hättet ihr wegen der eindrucksvollen Pros des spiels (super story, geniales star wars flair, gute grafik, geniale animationen usw...) ruhig eine 80 erteilen können da ihr ja wisst dass auch schon eine 75 viele anspruchsvolle leute vom kauf abbringen kann..
greetz
crusader92 hat geschrieben:Ich steht voll und ganz hinter dem test von 4players. ich hätte sogar 2-3% weniger gegeben denn es ist eig nur ein sinnloses durchlaufen und gekloppe mit einer linearen story. Das gekloppe ist zwar auch sehr schön und es gibt wirklich coole moves und animationen, jedoch ist es nichts besonderes und auch noch lange nicht das beste Star Wars spiel aller zeiten.FlashGod74 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum TFU hier so gnadenlos abstinkt.
Die Negativ Kritik ist absolut übertrieben und die Bewertung zu viel niedrig.
Ich denke dass eure Kritik viele Leser abhalten wird, das Spiel zu kaufen.
Und dass hat TFU bei weitem nicht verdient und der Test geht somit am Ziel vorbei.
Und genau so Leute haben echt keine Fantasie.
Irgendwie tut es mir weh , wenn ich sehen muss was du da schreibst.
Star Wars IST KEIN ROLLENSPIEL .......
Jeder käufer weiß , dass wenn man sich Call of Duty 4 käuft , ihn cooles und Sinnloses Geballer erwartet.
Doch , wenn du dir Brothers in Arms zulegst , sieht das alles schon ein wenig anders aus ne ?
Star Wars ist eben ein geiles Actions Spiel und meiner Meinung nach ist es den Endwicklern gelungen das zu erreichen , was sie wollten.
BASTA..
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber z.b. DMC4 war "sinnloses gekloppe"! Bei TFU hat man wenigstens ein paar Möglichkeiten mehr sich in Szene zu setzten als "nur" ein paar Tastenkombinationen runter zu beten. Kann mich da Edoardo nur anschließen...Ich steht voll und ganz hinter dem test von 4players. ich hätte sogar 2-3% weniger gegeben denn es ist eig nur ein sinnloses durchlaufen und gekloppe mit einer linearen story. Das gekloppe ist zwar auch sehr schön und es gibt wirklich coole moves und animationen, jedoch ist es nichts besonderes und auch noch lange nicht das beste Star Wars spiel aller zeiten.
timohepolis
Hilfe
Ich brauche dringend hilfe bei Force Unleashed
Und zwar:
Ich komme beim Tutourial vom Schwertwirbel ned weiter.
Bei der 4-Treffer-Wirbelkombo haperts dann gewaltig.
Kann mir jemand vllt die tastenkombos oder die tricks verraten?[/b]
Zudem habe ich das problem das ich ned weiss wie ich einen 12x-Wahn hinbekommen soll bzw was das überhaupt ist
Und zwar:
Ich komme beim Tutourial vom Schwertwirbel ned weiter.
Bei der 4-Treffer-Wirbelkombo haperts dann gewaltig.
Kann mir jemand vllt die tastenkombos oder die tricks verraten?[/b]
Zudem habe ich das problem das ich ned weiss wie ich einen 12x-Wahn hinbekommen soll bzw was das überhaupt ist
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
habe gerade TFU durch und muss sagen, dass es stinkt.
Es ist hektisch, wirkt im Spiel häufig billig und macht irgendwie nicht richtig spaß.
ich kann nicht mal 100 prozentig sagen warum. Generell ist es schon cool und beschreibt man all die details kommt es einem auch cool vor, aber an die genialität von devil may cry oder gar god of war kommt es einfach nicht ran.
außerdem ist es so dermaßen kurz, dass ich nur empfehlen würde, es auszuleihen. Echt, das lohnt sich nicht für vollpreis.
Empfehlung: Holt euch devil may cry oder ninja gaiden II, da bekommt ihr mehr für euer geld, auch wenn sie nicht im star wars universum spielen.
habe gerade TFU durch und muss sagen, dass es stinkt.
Es ist hektisch, wirkt im Spiel häufig billig und macht irgendwie nicht richtig spaß.
ich kann nicht mal 100 prozentig sagen warum. Generell ist es schon cool und beschreibt man all die details kommt es einem auch cool vor, aber an die genialität von devil may cry oder gar god of war kommt es einfach nicht ran.
außerdem ist es so dermaßen kurz, dass ich nur empfehlen würde, es auszuleihen. Echt, das lohnt sich nicht für vollpreis.
Empfehlung: Holt euch devil may cry oder ninja gaiden II, da bekommt ihr mehr für euer geld, auch wenn sie nicht im star wars universum spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find's GEIL!
Ich habe mir das Spiel gleich zugelegt und habe keinerlei Tearing etc bemerkt auch die 3D Steuerung find ich eigentlich leicht . Ich bin mittlerweile so gut darin dass ich bloß eine Bewegung machen muss um zu treffen wo ich will .
Alles in allem hätte ich zumindest 80 gegeben ....ein 70er Spiel ist es meiner Meinung nach nicht
PS: Der Punktabzug wegen fehlendem Multiplayer ist SEHR gerechtfertigt...wäre GEIL gewesen
Alles in allem hätte ich zumindest 80 gegeben ....ein 70er Spiel ist es meiner Meinung nach nicht
PS: Der Punktabzug wegen fehlendem Multiplayer ist SEHR gerechtfertigt...wäre GEIL gewesen
ich hatte das spiel in 2 tagen und insgesamt vielleicht 6 stunden durch.
zum glück hab ich dafür nur 20 euro bezahlt, der vollpreis wäre viel zu viel für eine so knappe spielzeit.
ruckler oder tearing hab ich nicht bemerkt.
insgesamt hat TFU sehr viel spaß gemacht.
mit der steuerung kam ich auch gut klar, nur die kamera ist manchmal echt beschissen.
der wertung kann ich nur zustimmen.
hätte 10% mehr gegeben wenn es länger wäre und das kameraproblem nicht bestünde.
zum glück hab ich dafür nur 20 euro bezahlt, der vollpreis wäre viel zu viel für eine so knappe spielzeit.
ruckler oder tearing hab ich nicht bemerkt.
insgesamt hat TFU sehr viel spaß gemacht.
mit der steuerung kam ich auch gut klar, nur die kamera ist manchmal echt beschissen.
der wertung kann ich nur zustimmen.
hätte 10% mehr gegeben wenn es länger wäre und das kameraproblem nicht bestünde.