Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Habe zwar mit einer etwas höheren Bewertung gerechnet, da die Us Reviews meist gegen 90 % gingen, aber seis drum
Hmm, ich denke, ich werds mir ausleihen oder erst holen, wenns etwas billiger geworden ist (hatte mir erhofft, dass es sich schon deutlich von Cod 4 unterscheiden würde, nicht nur des Settings wegen) und da ich den MP von Cod 4 ewig lange gespielt habe, lass ichs erst mal mit dem Sofortkauf
Hmm, ich denke, ich werds mir ausleihen oder erst holen, wenns etwas billiger geworden ist (hatte mir erhofft, dass es sich schon deutlich von Cod 4 unterscheiden würde, nicht nur des Settings wegen) und da ich den MP von Cod 4 ewig lange gespielt habe, lass ichs erst mal mit dem Sofortkauf
-
- Persönliche Nachricht:
verstehe ich das richtig? deine freundin bestimmt, wieviele spiele du dir kaufen darfst?Gaz1990 hat geschrieben:Moin Moin Leute.
Also ich habe ein Problem.
Da meine Freundinn nicht einverstanden ist ,dass ich ständig vor dem Rechner sitze/zocke darf ich nur ein Game kaufen.
Call of Duty 5 ODER Fallout 3. Da der Test von beiden Games gut ausgefallen ist, kann ich mich nicht entscheiden. Help me!
P.S: Schluss machen zählt nicht
ich will nicht in deine privatsphäre eingreifen, aber das liegt nicht in der macht meiner freundin^^
gut, mit den zwei spielen hast du einige gegensätze, willste ne lange story im stile eines rpg´s oder nen egoshooter durch und durch? ist wohl deine entscheidung würd ich sagen (kauf dir beide, sei rebellisch , darauf stehen die frauen )
edit: mein mädel wollte, dass ich mir die uncut hole, sie liebt zombies
aber gut, wird wohl die wenigsten interessieren
Zuletzt geändert von PYTHASakaMAJOR am 13.11.2008 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
psn-id: PYTHASakaMAJOR
psn-id: PYTHASakaMAJOR
danke erst mal für die sehr schnelle Antwort.Gaudigambler hat geschrieben:wenn dein mädel dich ab und zu mal wieder sehen will denke ich wäre CoD die bessere wahl...fallout 3 braucht seine zeit...CoD ist immer gut für ne runde zwischendurch!
Also das ist ein Argument, hätte aber lieber eins über das Spiel und nicht über die Zeit die es Braucht^^. Aber trodzdem danke.
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Du lässt dir von deiner Freundin sagen was du dir kaufen darfst und was nicht?Gaz1990 hat geschrieben:Da meine Freundin nicht einverstanden ist ,dass ich ständig vor dem Rechner sitze/zocke darf ich nur ein Game kaufen.
Du musst wissen was du gerne spielst :wink:
Wenn du mehr auf Shooter mit RPG stehst dann hol dir Fallout 3.
Wenn nicht dann CoD 5.
Aber wie lässt du dich denn unterdrücken sag mal? ^^
hast du den idiotentest getestet^^ xDPHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:verstehe ich das richtig? deine freundin bestimmt, wieviele spiele du dir kaufen darfst?Gaz1990 hat geschrieben:Moin Moin Leute.
Also ich habe ein Problem.
Da meine Freundinn nicht einverstanden ist ,dass ich ständig vor dem Rechner sitze/zocke darf ich nur ein Game kaufen.
Call of Duty 5 ODER Fallout 3. Da der Test von beiden Games gut ausgefallen ist, kann ich mich nicht entscheiden. Help me!
P.S: Schluss machen zählt nicht
ich will nicht in deine privatsphäre eingreifen, aber das liegt nicht in der macht meiner freundin^^
gut, mit den zwei spielen hast du einige gegensätze, willste ne lange story im stile eines rpg´s oder nen egoshooter durch und durch? ist wohl deine entscheidung würd ich sagen (kauf dir beide, sei rebellisch , darauf stehen die frauen )
Ne habs nicht ernst gemeint. Also ich glaube ich kaufe mir morgen einmal Cod5. Fallout 3 ist sehr interessant aber ich glaube Cod 5 hat mehr Langzeitmotivation. Oder wie findet ihr Fallout 3...ich weiss es gehört nicht zum Thema!
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher kommt die US-Version ins Regal....DANKE DEUTSCHLAND!!!!!Gaudigambler hat geschrieben:ach hör nicht auf die anderen;-)
lies dir einfach mal die tests durch hier auf 4 players, aber bei CoD bitte nicht den der deutschen version...falls du diese bestellen würdest wäre fallout 3 ösi version vlt besser da die deutsche CoD doch sehr kastriert wurde!
Und will ich beide Games haben? Nö weil dann kümmere ich mich nicht mehr um meine Freundinn^^ Und dann rostet die!
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht gesagt dass das Spiel schlecht ist!guggl hat geschrieben:du denkst bloß weil die wertung 83 is dass das spiel schlecht isSuper Wario hat geschrieben:Ich nehm alles zurück CoD 5 ist doch nicht so gut
Naja, schade war´s. Irgendwie rechne ich nicht damit, dass ein Call of Duty jemals CoD 4 übertreffen wird ... auch wenns erst der 5. Teil war
der singleplayer is gut
der multiplayer is ein mod von cod4
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Ich glaube ich kaufe mir CoD 5.
Fallout 3 kommt an Weinachten^^ Mein Geschenk an MICH
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Lass es dir doch von deiner Freundin schenken ^^Gaz1990 hat geschrieben:Ich glaube ich kaufe mir CoD 5.
Bis dann hast du CoD 5 abgehakt
pressakey.com | Gaming-Magazin
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Jo bei AmazonGaudigambler hat geschrieben:jo das wird bestimmt die richtige wahl sein...aber tu mir und vor allem dir einen gefallen und bestell das teil nich bei GO und konsorten sondern zu nem vernünftigen preis der dem deutschen entsprechen würde...