Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Die Serie einer inhaltlichen und grafischen Frischzellen-Kur zu unterziehen, war eine wirklich gute Idee. Der Ruck weg vom leichten Spiel und hin zur Simulation haucht dem angestaubten Spielprinzip neues Leben ein. Die Autos sehen bis ins Detail sehr realistisch aus und machen optisch eine Menge her – leider wirkt die Umgebungsgrafik im Kontrast dazu eher trist und farblos. Die umfangreichen Möglichkeiten des Tunings für Ihren Lieblingswagen reißen das bisschen Schatten aber locker wieder raus. Die aggressiven Gegner auf der Rennpiste sorgen mit selbstverschuldeten Unfällen, aber hoher künstlicher Intelligenz für eine authentische Atmosphäre während der Wettbewerbe. Electronic Arts hat mit der Richtungsänderung in der Need-for-Speed-Geschichte einen „guten“ Weg eingeschlagen und es bleibt für die Zukunft zu hoffen, das die (unausweichlichen) Nachfolger diese Route weiterverfolgen.
Oh wie gemein ist denn das? Ein verkorkstes Magazin bekommt ein tolles Spiel und ich darf mich mit Gegnern rumschlagen, die nicht mal in der Lage wären bis 1 zu zählen.

Und an all jene, die meinen das Spiel würde auf der Box nicht laggen.. läuft euer RL etwa mit 15FPS ab, dass ihr denkt das Spiel wäre flüssig? Ist ja echt bitter
Bild
Bild
Bild
Bild
Calcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calcor »

Underground 2 fand ich noch am besten, sowie Most wanted. Die Neuen NfS-Spiele find ich sehr schlecht. Nur man kann doch nicht das Tunen weglassen, dann würden es die 11-15 jährigen nicht mehr kaufen. Da gehts doch meist immer drum, wer den geilsten Wagen am Start hat.
JoSH_KaSH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoSH_KaSH »

oh man... bin ich enttäuscht, carbon ging ja irgendwie noch aber das!!?? Hey EA, von euch kommt ein anderes Spiel namens Burnout, und das läuft sogar TROTZ SCHADENSMODELL besser!!!
ThE InDoNeZZiAn aNd SwIzz BoY iS pSyChOHH!!!
Bild
Bild
erik260189
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erik260189 »

also das iss echt schwach von 4players ich hab das spiel schon auf 3 komplett unterschiedlichen PC´s (Hardware und Software) gespielt und es hat nichtmal ansatzweiße ein stück geruckelt also kauft euch mal paar anständige pc´s

über xbox 360 und ps3 kann ich nichts sagen aber auf dem pc ruckelt das kein stück
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

ganz ehrlich ich weißt nicht was ihr hier für einen Alienware PC genutzt habt zum testen, der muss ja schon etwaige Jahre alt sein.... DENN: Ich habe das Spiel selber und kann es OHNE auch nur einen Ruckler spielen auf MAXIMALEN Details bei einer Auflösung von 1650x 1080!!!
Weiß der liebe Gott auf was für einem System ihr da noch testet.

Leider stimmt ansonsten fast alles was dem Spiel negativ zugrunde gelegt wird, es ist einfach noch schlechter als die letzten Teile.. Schade um die Serie.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

das kommt davon wenn man jedes Jahr auf Zwang ein neuen Teil rausbringt ^^

ich zock wieder GRID
hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

heee warte ....gibt es eine Demo zu NFS undercover ??
[img]http://www.pic-upload.de/view-17669426/46hmwjyq.png.html
[/img]
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich gucks mir dennoch an wenns in der videothek ankommt. evtl erbarmen sich die hirnis von ea ja doch mal einen guten patch rauszubringen, der gewisse ruckeleien und anderes fixed. wobei ich nicht wirklich viel hoffnung in ea habe, da die eh kaum patches bringen. sieht man ja an pro street, da gabs einen patch und der hat die G25 steuerung verhunzt... neuer patch? fehlanzeige! :(
Bild
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Nicht nur das die serie ausgeutet wird und die qualität in den dreck gezogen wird.... die leute kaufen den mist auch noch, genau wie Gothic 3 Götterdämmerung und tomb raider underworld.... irgendwann werden wir nur noch schlechte und unfertige Produkte zu sehen bekommen....
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ALLES was nach Hot Pursuit kam, war nur noch rotz 8)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

erik260189 hat geschrieben:also das iss echt schwach von 4players ich hab das spiel schon auf 3 komplett unterschiedlichen PC´s (Hardware und Software) gespielt und es hat nichtmal ansatzweiße ein stück geruckelt also kauft euch mal paar anständige pc´s

über xbox 360 und ps3 kann ich nichts sagen aber auf dem pc ruckelt das kein stück
- Ist toll für dich. Herzlichen Glückwunsch, denn du bekommst nen Orden!
Solche Sachen wie "Kauft euch mal anständige PCs" geht mir übelst auf den Geist.
Nicht jeder hat nen Geldscheißer daheim und kann sich die nötige Hardware leisten! Also hör auf mit deinen dummen Sprüchen, nur weil du vll mehr Glück im Leben hast und halt genug Kohle hast, um dir nen gescheiten PC zusammen zu kaufen. Es gibt Leute, die haben die Möglichkeit nicht unbedingt!

Du solltest lieber zu EA sagen "Optimiert das Spiel gescheit, damit man es auch ohne Ruckler spielen kann."
Jetzt auch noch UNS die Schuld geben, dass EA so eine halbfertige Version rausbringt... lol...
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

mjg hat geschrieben:heee warte ....gibt es eine Demo zu NFS undercover ??
Nein gibt es nicht, dam Poster vor ein paar seiten brauchst du also keine allzu große Beachtung schenken.

mfg Primer
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Schade. Ich hatte sogar mal eine NFS Seite. Seit Underground 2 konnte mich aber kein Teil so richtig überzeugen. Damit ist mein Interesse wohl endgültig erloschen.
DirtyDictator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtyDictator »

jetzt mal ehrlich... ich find die wertung total falsch!
habs schon gespielt und ein besonders schlimmes ruckeln ist nicht aufgefallen... vllt sind eure konsolen langsam durch?
kA... aber ich bin da anderer meinung...

jetzt bezogen auf die 360 version... zu dem rest kann ich nix sagen
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

bei mir läufts auch flüssig, ab und zu gibts aber auchn ruclkler!!!
aber ich kenne auch leute die most wanted und carbon flüssig spielen konnten und undercover ruckelt, obwohl die details auf mittel sind und das game nicht mal besser ausschaut!

im moment kommen meiner meinung nach viele spiele raus die schlecht programmiert oder optimiert sind und auch sonst unfertig!!!
Far Cry 2, Slalker Clear Sky. das sind jedenfalls die beiden die ich in der letzten zeit angekotzt haben!
unter xp laufen die zwar unter max, flüssig aber bei vista kannst es knicken!!! crysis läuft da flüssig!

ich finde es jedenfalls eine unverschähmtheit solch unfertige spiele rauszubringen!!! und demos gibts ja auch kaum noch....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten