UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Ja deswegen hat es keine solche Bewertung verdient!
granatenkoenig
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von granatenkoenig »

Nightstar85 hat geschrieben:Ja deswegen hat es keine solche Bewertung verdient!
meiner meinung nach schon....aber man kanns ja nicht jedem recht machen :roll:
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

[Bati 67] hat geschrieben:Das spiel "soll" im Karrieremodus SEHR schwach sein
Also mir macht sie ziemlich viel Spaß. Ich finde es z.B. auch toll, dass sich in eMails von Gegnern die eigene Bilanz gemerkt wird. Ich hab gegen Ortiz einmal gewonnen, einmal verloren.. vor dem nächsten Kampf sagte er, dass er sich auf den Kampf freut, hat genau die Situation erwähnt und halt geschrieben, dass der Kampf jetzt entscheiden wird, wer der bessere ist.

Bei anderen Kampfspielen käme hingegen selbst von einem, gegen den man von 3 Kämpfen alle 3 klar gewonnen hat, dass er der Größte ist, mich plattmachen wird und ich ja sowas von keine Chance hätte..

Schlechter als der Karrieremodus von einem Tennisspiel oder gar von Fight Night 3 ist das jedenfalls nicht. Mir fällt spontan kein wirklicher Karrieremodus eines Sportspiels der letzten Jahre ein, der hier sonderlich besser wäre.

Online lebt das Spiel dann natürlich richtig auf, aber auch als Single-Player kann man da eine Menge Spaß haben. Für mich wohl das potenzielle Kampf/Sport-Spiel des Jahres. Alleine von der Physik wurde unglaubliches geleistet und Fight Night wird dagegen 100pro abstinken.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Prince of TSST
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2008 10:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prince of TSST »

ich finde das spiel ist sehr gut :D hab mit letztens das spiel gekauft und hab noch immer großen spaß daran anderen die fresse zu polieren :krank: hehe
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Zu monoton

Beitrag von Nobilis 1984 »

Hab es mir ausgeliehen und war schon positiv überrascht. Nur reagieren mir die Kämpfer zu langsam und es wird schnell monoton.
Bild
FordRacing
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Ich fand das Spiel am Freitag als ich es gekauft habe richtig geil und habe gleich den ganzen Tag gezockt. Am Samstag war ich auch noch grenzenlos begeisert. Heute ist die Freude schon etwas begrenzter,weil es einfach immer das selbe ist: immer die selben E-Mails,immer das selbe Geschwätz,dauernd Aussetzer (z.B. beim Replay) und zum sogenannten Karrieremodus äußere ich mich erst gar nich. Alles in allem würde ich etwa eine Wertung von 78 geben. Also Ufc 2010 muss sich grundlegend ändern! Es ist kein Dauerbrenner wie ich anfangs dachte. Eher so ein 'ich komm von der Arbeit heim und zocke 20 min' - game.
cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Leute ihr müsst das Game Online Spielen. Offline isses wirklich nicht so der Hammer da man den Com Gegner immer auf die gleiche Art besiegen kann. Aber Online ist jeder Kampf anders.
FordRacing
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

cycro hat geschrieben:Leute ihr müsst das Game Online Spielen. Offline isses wirklich nicht so der Hammer da man den Com Gegner immer auf die gleiche Art besiegen kann. Aber Online ist jeder Kampf anders.
Stimmt auch wieder. Offline is bei mir jeder Kampf gleich:ich boxe und trete ein bisschen,dann setze ich zum Takedown an und wenn er aufm Boden is wird er entweder mit ein paar Schlägen ausgenknocked oder mit nem Submission zur Aufgabe gezwungen - immer das selbe offline.
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Wenn man DSL hat, gint es echt nahezu keinen Grund, das Spiel offline zu spielen.

Online macht es hingegen richtig Bock. Und da ich im Moment eh viel zu tun habe, sind solche Spiele nicht schlecht:

Reinhauen, 2-3 Kämpfe, wieder ausmachen.
XBL Gamertag: o0elex0o
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

online ist das piel wirklich ne wucht trotz der ruckler
wenn man sich etwas mit bodensteuerung auseinander setzt kommt recht fix online zu erfolgen, weil einfach viele nur rumboxen/kicken wollen :D aber wenn man dann mal einen Gegner hat der auch am Boden was drauf hat ists echt spannend:D
Bild
Savirus
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2009 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus »

Das Spiel sieht echt cool aus, aber ich bin immer noch skeptisch ob ich mir das echt zulegen soll :roll:
aber ich habe hier und im test sehr viel positves gesehen und ich glaube die entscheidung werde ich leicht fällen :D :D :D :D
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich habe es heute zum ersten Mal gespielt, nur Offline im Moment, ich wollte erstmal die Karriere durchspielen. Lange Ladezeiten sind mir eigentlich nicht aufgefallen?!
Ich freu mich schon auf Online, aber Offline macht auch Laune den Charakter hochzuleveln. :D

Schlichtweg begeistert von dem Spiel. :)
(mit selbst erstellten Charakteren laufen die Kämpfe zwar langsamer ab, aber wenn man einen von den Profis nimmt, kann das schon gut abgehen.
Bild
procroy
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

ufc ps3

Beitrag von procroy »

ich weiss gar nicht was ihr alle habt wirklich ,
habe ihr alle kein dsl ? anscheinend doch sonst könntet ihr hier nicht posten .
das spiel ist defenitiv sehr gut und die wertung geht in ordnung .
wieso spiel ihr nicht online ??? mit das beste was es gibt wie ich finde .
ich lerne jeden tag neue sachen hinzu und bin mittlerweille sehr schwer zu besiegen macht einfach nur spass .
das der karriere modus nicht überragend ist , habt ihr doch wohl schon im test mitbekommen. das ist ja auch ein ONLINE GAME .
ich habe bisher nicht mal die karriere angespielt !!! und bin begeistert ,
so eine vielfald habe ich noch nie erlebt . die steuerung dermaßen komplex und geil unglaublich . ich mache mit meinen realen freunden immer online turniere , einfah nur genial vom spielspass . der trainigsmodus ich dermaßen geil man kann jede einzelne situation proben wa sich genial finde um mich zu verbessern . dagegen war Fight Night 3 definitiv schlechter vom spielspass.
und die Energieleiste würde ich jedem empfehelen anzustellen , da die ein wichtiger bestandteil des Spiels ist ( vor allem Ausdauer ist sehr wichtig) , dann weisst man wann man submissin gefährdet und umgedreht ist .
ich jedenfalls bin kein kampfspielfreak , aber solch eine kampfsimulation gab es bisher nicht , und glaube auch nicht das Fight Night 4 besser wird , jedenfalls online !!! für euch karriere-singleplayerzocker ohne internet-verbindung vielleicht schon !!! daumen hoch für game , es lebe der online könig
FordRacing
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: ufc ps3

Beitrag von FordRacing »

procroy hat geschrieben:ich weiss gar nicht was ihr alle habt wirklich ,
habe ihr alle kein dsl ? anscheinend doch sonst könntet ihr hier nicht posten .
das spiel ist defenitiv sehr gut und die wertung geht in ordnung .
wieso spiel ihr nicht online ??? mit das beste was es gibt wie ich finde .
ich lerne jeden tag neue sachen hinzu und bin mittlerweille sehr schwer zu besiegen macht einfach nur spass .
das der karriere modus nicht überragend ist , habt ihr doch wohl schon im test mitbekommen. das ist ja auch ein ONLINE GAME .
ich habe bisher nicht mal die karriere angespielt !!! und bin begeistert ,
so eine vielfald habe ich noch nie erlebt . die steuerung dermaßen komplex und geil unglaublich . ich mache mit meinen realen freunden immer online turniere , einfah nur genial vom spielspass . der trainigsmodus ich dermaßen geil man kann jede einzelne situation proben wa sich genial finde um mich zu verbessern . dagegen war Fight Night 3 definitiv schlechter vom spielspass.
und die Energieleiste würde ich jedem empfehelen anzustellen , da die ein wichtiger bestandteil des Spiels ist ( vor allem Ausdauer ist sehr wichtig) , dann weisst man wann man submissin gefährdet und umgedreht ist .
ich jedenfalls bin kein kampfspielfreak , aber solch eine kampfsimulation gab es bisher nicht , und glaube auch nicht das Fight Night 4 besser wird , jedenfalls online !!! für euch karriere-singleplayerzocker ohne internet-verbindung vielleicht schon !!! daumen hoch für game , es lebe der online könig
Ich bin auch online unterwegs,ich bin kein singleplayerzocker ohne Internetverbindung. Wer mal richtig auf die Schnauze will - PSN ID: Bonecrusher 1600
RAUBKOPIERER :)
Beiträge: 169
Registriert: 08.12.2008 14:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

ich glaub, ich muss mir das game besorgen.

was für ein überraschungshit! freut mich sehr weil ich in letzter zeit selten zocke weil halt nur bullshit veröffentlicht wird. solche überaschungshits sind heutzutage sehr selten geworden, leider.

ne frage jungs, wer war noch mal der entwickler von diesem spiel ufc yukes??? haben die nicht damals die legendären n64 wrestling-games gemacht?

peez
Antworten