FIFA 10 (360, PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
wollte grad nochmal ne runde spielen und was passiert--> Systemfehler E 73
was ist denn jetzt los? habe noch nie probleme mit der box gehabt und grad jetzt wo ich fifa bekommen hab scheisst die box ab...ich kotze:-(
ist das ein heftiger fehler oder kann man den selbst beheben? sonst muss die box wohl zum support...
was ist denn jetzt los? habe noch nie probleme mit der box gehabt und grad jetzt wo ich fifa bekommen hab scheisst die box ab...ich kotze:-(
ist das ein heftiger fehler oder kann man den selbst beheben? sonst muss die box wohl zum support...
-
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1591976
- Persönliche Nachricht:
Hallo ,ich steh immer noch vor der Entscheidung ob ich mir Fifa hole oder nicht.Der Test ist ja ganz gelungen und viele scheine ja recht zufrieden zu sein.Ich will eigentlich abwarten PES 2010 rauskommt und dann den Vergleich darausziehen, kann es aber kaum abwarten.Deswegen eine Frage an denen die es schon haben.
Merkt man wirklich gut die Unterschiede zwischen der 09er und wie ist der Managermodus.Was hat sich da so verändert und gibt es auch mal Vorbereitungsspiele und wie ist der Transfer geworden.Muss mann immer noch einstellen (Managermodus) zu welcher Zeit man spielen will, damit meine ich ob die Zeit von selbst immer abwechselt ohne das man unter Freundschaftspiele einstellen muss oder ist es jetzt anders.Bei 09 war es so.
Außerdem wichtig:Wie findet ihr die Kl.Gegner wenn ihr auf höchstem niveau spieltIst es noch schwieriger oder leichter geworden.
Merkt man wirklich gut die Unterschiede zwischen der 09er und wie ist der Managermodus.Was hat sich da so verändert und gibt es auch mal Vorbereitungsspiele und wie ist der Transfer geworden.Muss mann immer noch einstellen (Managermodus) zu welcher Zeit man spielen will, damit meine ich ob die Zeit von selbst immer abwechselt ohne das man unter Freundschaftspiele einstellen muss oder ist es jetzt anders.Bei 09 war es so.
Außerdem wichtig:Wie findet ihr die Kl.Gegner wenn ihr auf höchstem niveau spieltIst es noch schwieriger oder leichter geworden.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: naja
wenn du den test durchgelesen hättest, würdest du vllt wissen, was damit gemeint ist....Queequeg hat geschrieben:Warum zum Teufel soll der Managermodus überflüssig sein????
Offline spiele ich den total gerne..... kann ich nicht nachvollziehen.... 4Players ist eben doch sehr subjektiv....
Also wenn du unbedingt JETZT ein fußballspiel brauchst hol dir pes09 oder fifa09 für ein paar kröten und warte auf pes10, bzw. wenn du fifa09 hast is fifa10 kein muss, denn die unterschiede sind zwar leicht spürbar aber nicht so gravierend.(ich habe bis jetz nur die demo gespielt aber vielen cmmt´s zufolge hat sich da auch nicht unbedingt viel getan von demo zu vollversion bis auf leicht schärfere spieler animationen)ahmo1991 hat geschrieben:Hallo ,ich steh immer noch vor der Entscheidung ob ich mir Fifa hole oder nicht.Der Test ist ja ganz gelungen und viele scheine ja recht zufrieden zu sein.Ich will eigentlich abwarten PES 2010 rauskommt und dann den Vergleich darausziehen, kann es aber kaum abwarten.Deswegen eine Frage an denen die es schon haben.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Du hast völlig recht.Petermaffayindahouse hat geschrieben:Oh mann, hier haben ja einigen ne richtige dicke Fanbrille auf.
Wenn ich schon diese uralten standard Argumente lesen muss, wie z.B. "Fifa ist gescryptet", "Tore sehen gleich aus", "proevo=Simulation, FIFA=Arcarde" dann kann man euch einfach nicht mehr ernstnehmen. Solche Kommentare sind nicht nur entlarvend, sonder mittlerweile einfach FALSCH.
Ich war selber lange Zeit absoluter PES Maniac und habe FIFA gehasst, aber was See(b)arsch mit der serie gemacht ist einfach nur noch erbärmlich.
das ist ein sehr häufiger fehler da wirst du nicht drum herum kommen die box einzuschicken,...das ist echt ärgerlich!! genau so ging es mir auch letztes jahr als ein spiel raus kam,....die einfachste lösung ist ne zweite box kaufen hab ich auch gemacht,...!!Gaudigambler hat geschrieben:wollte grad nochmal ne runde spielen und was passiert--> Systemfehler E 73
-
- Persönliche Nachricht:
hallo hab ein problem im managermodus, ein spieler hat sich verletzt will ihm dann im nächsten spiel auswechseln mach das auch doch dann wenn ich auf nächste partie geh wird behauptet mein kader wäre nciht vollständig und koenne entweder das spiel aufgeben oder wieder ins management , aber was soll ich da machen hab ja schon 11 spieler aufgestellt wäre für nen tip sehr dankbar
-
- Persönliche Nachricht:
danke für den tippOttoman hat geschrieben:DarkSandro hat geschrieben: Ich habe lange auf eine fast perfekte Fussball simulation gewartet von PES.Und glaub mir PES2010 ist Fussball in Perfektion, und ein spielerischer Traum!Wenn du eine Ps3 hast dann spiel mal die Japanische demo von wining eleven 11 das ist die Final version!
hab sie mir heute auch mal geladen und zum glück hat sich noch vieles verändert zur anderen demo
-pässe verhungern nicht mehr
-die towart ki hat nochmal deutlich zugelegt
-und auf dem neuen schwierigkeitsgrad superstar wird man noch mehr gefordert
jetzt kann ich bedenkenlos nach pes greifen
frag mich nur wieso man so einen veralteten build als demo rausbringen konnte
- USERNAME_1591976
- Persönliche Nachricht:
Ja hatte das bei Fifa 09 auch.Ich vermute mal das du nicht genug Spieler auf der Bank hast.Es reicht nicht nur 11 Spieler auf dem Platz zu haben, deine Auswechslerbank muss auch voll besetzt sein.Leider musst du das spiel aufgeben gibt keine andere Möglichkeit.Hast also 3:0 verloren.Kannst du mir sagen wie der Managermodus gegenüber den 09er ist.XyS hat geschrieben:hallo hab ein problem im managermodus, ein spieler hat sich verletzt will ihm dann im nächsten spiel auswechseln mach das auch doch dann wenn ich auf nächste partie geh wird behauptet mein kader wäre nciht vollständig und koenne entweder das spiel aufgeben oder wieder ins management , aber was soll ich da machen hab ja schon 11 spieler aufgestellt wäre für nen tip sehr dankbar
- GamerSkill
- Persönliche Nachricht:
Platin ;))
klarer platin award.,
habt ihr da in der redaktion gepennt oder was?!
fußball vom feinsten
lg
habt ihr da in der redaktion gepennt oder was?!
fußball vom feinsten
lg
Eingefleischter SONY-Jünger!
FIFA10 - Traum!
FIFA10 - Traum!
-
- Persönliche Nachricht:
also zu meiner fußballvideospielgeschichte. ich habe immer fifa gespielt bis ich pes 3 entdeckt habe, ab da hab ich pes bevorzugt, aber trotzdem jedes jahr fifa getestet. also ich gehöre zu keinem lager, ich will ordentlich und realistisch spielen
fifa10 ist für mich deutlich besser als alle fifa der letzten jahre, es macht mal wieder spaß, das spiel zu spielen, auch wenn es eben immernoch die gleichen fifakrankheiten hat. und auch wenn es nur wenige sind, sind sie für mich sehr markant und wichtig und ziehen das spiel deutlich runter, so gut wie das spiel dargestellt wird ist es nicht. es macht spaß, ist aber immernoch eher für casual gamer, der echte fußballer ist zum einen stark unterfordert und ärgert sich zum andern an unrealistischen verhaltensweisen oder ähnlichem.
hab direkt mal ne saison im managermodus durchgezockt, denn auch ich spiel den sehr gern, muss aber auch sagen, dass der echt langweilig und dadurch überflüssig ist. ich zieh jetzt schon mit dortmund fast jeden auf legendär ab, dem computer fällt einfach nix ein udn auch transfertechnisch hab ich nach einem jahr fast mein dreamteam zusammen. dass ich sowohl den spieler der saison, als auch den torschutzenkönig gestellt hab brauch ich ja nich erwähnen.
das soll nich heißen ich will mich als pro gamer hinstellen, eher das gegenteil, dadurch dass ich eher pes spiele hab ich die fifa steuerung und das effektive nutzen der tricks noch garnicht drauf, trotzdem isses viel zu einfach, die torhüter sind wie immer bei fifa situationsabhängig gut. die einen situationen halten sie immer mti der gleichen animation, bei andern situationen wie lupfern ist jeder schuss ein treffer. lupfer sind nicht ein bischen zu einfach, sondern viel zu einfach, ab 20 m sag ich mal lässt sich der torwart überlupfen und stellt sich dabei oft dermaßen dämlich an. den ball vorbei schieben oder am torwart vorbei kommen ist ungleich schwerer, was eine dieser völlig unrealistischen verhaltensweisen ist.
grafisch enttäuscht mich das spiel aber sehr. die gesichter sind ja der absolute horror und mit ihrer marketingstrategie betreibt ea wieder reine augenwischerei und versucht seine kundschaft zu verarschen. es wurde nämlich mit exellenter grafik und gesichtern von torres zb geworben. ich glaube der ist einer von 20 spielern im spiel, die man erkennen kann. in dortmund habe ich nicht einen spieler, den man auch nur ansatzweise erkennen kann und bei den andern bundesligisten siehts nich anders aus, also werden nur die absoluten topstars zu erkennen sein. subotic sieht aus wie ein 50 jähriger rentner. der ton is auch grausam.
also es gibt ne lange mängelliste, den gold award hats nur deswegen verdient, weil es besser als fifa09 ist und das spiel ja auch schon den award hatte. ansonsten würd ich eher ne 84 geben, das spiel ist sehr kurzweilig und dient eher der kurzfristigen unterhaltung und für onlineligen, die bessere fußballsimulation, die sich auch besser steuern lässt wird wieder pes sein, aber fifa stellt endlich mal ne alternative dar.
fifa10 ist für mich deutlich besser als alle fifa der letzten jahre, es macht mal wieder spaß, das spiel zu spielen, auch wenn es eben immernoch die gleichen fifakrankheiten hat. und auch wenn es nur wenige sind, sind sie für mich sehr markant und wichtig und ziehen das spiel deutlich runter, so gut wie das spiel dargestellt wird ist es nicht. es macht spaß, ist aber immernoch eher für casual gamer, der echte fußballer ist zum einen stark unterfordert und ärgert sich zum andern an unrealistischen verhaltensweisen oder ähnlichem.
hab direkt mal ne saison im managermodus durchgezockt, denn auch ich spiel den sehr gern, muss aber auch sagen, dass der echt langweilig und dadurch überflüssig ist. ich zieh jetzt schon mit dortmund fast jeden auf legendär ab, dem computer fällt einfach nix ein udn auch transfertechnisch hab ich nach einem jahr fast mein dreamteam zusammen. dass ich sowohl den spieler der saison, als auch den torschutzenkönig gestellt hab brauch ich ja nich erwähnen.
das soll nich heißen ich will mich als pro gamer hinstellen, eher das gegenteil, dadurch dass ich eher pes spiele hab ich die fifa steuerung und das effektive nutzen der tricks noch garnicht drauf, trotzdem isses viel zu einfach, die torhüter sind wie immer bei fifa situationsabhängig gut. die einen situationen halten sie immer mti der gleichen animation, bei andern situationen wie lupfern ist jeder schuss ein treffer. lupfer sind nicht ein bischen zu einfach, sondern viel zu einfach, ab 20 m sag ich mal lässt sich der torwart überlupfen und stellt sich dabei oft dermaßen dämlich an. den ball vorbei schieben oder am torwart vorbei kommen ist ungleich schwerer, was eine dieser völlig unrealistischen verhaltensweisen ist.
grafisch enttäuscht mich das spiel aber sehr. die gesichter sind ja der absolute horror und mit ihrer marketingstrategie betreibt ea wieder reine augenwischerei und versucht seine kundschaft zu verarschen. es wurde nämlich mit exellenter grafik und gesichtern von torres zb geworben. ich glaube der ist einer von 20 spielern im spiel, die man erkennen kann. in dortmund habe ich nicht einen spieler, den man auch nur ansatzweise erkennen kann und bei den andern bundesligisten siehts nich anders aus, also werden nur die absoluten topstars zu erkennen sein. subotic sieht aus wie ein 50 jähriger rentner. der ton is auch grausam.
also es gibt ne lange mängelliste, den gold award hats nur deswegen verdient, weil es besser als fifa09 ist und das spiel ja auch schon den award hatte. ansonsten würd ich eher ne 84 geben, das spiel ist sehr kurzweilig und dient eher der kurzfristigen unterhaltung und für onlineligen, die bessere fußballsimulation, die sich auch besser steuern lässt wird wieder pes sein, aber fifa stellt endlich mal ne alternative dar.
What is the difference between Peanut-butter and jam?
- WaSgEhTaB!?!?
- Persönliche Nachricht: