Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man das mit den Assassin's Creed 2 und Mass Effect 2 Test vergleicht, macht ihr euch nur noch lächerlich...
eure Tests verlieren langsam aber sicher an Glaubwürdigkeit...
PS: Heavy Rain ist kein Game mehr...sondern ein interaktiver Film....
(PS: habe die Demo gezockt...)
eure Tests verlieren langsam aber sicher an Glaubwürdigkeit...
PS: Heavy Rain ist kein Game mehr...sondern ein interaktiver Film....
(PS: habe die Demo gezockt...)
Zuletzt geändert von johndoe883540 am 15.02.2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@silverarrow: Ich fange Heavy Rain jetzt zum dritten Mal an, weil es immer noch etwas Neues zu sehen gibt - da werden aus acht Stunden schon ein paar mehr.
Und man darf nicht vergessen: Für uns zählt die Intensität der Spielerfahrung wesentlich mehr als ihre Dauer. Lieber sechs Stunden mit Adrenalin dabei als 46 Stunden ohne spürbaren Puls irgendwelche Levels abgrasen. :wink:
Und man darf nicht vergessen: Für uns zählt die Intensität der Spielerfahrung wesentlich mehr als ihre Dauer. Lieber sechs Stunden mit Adrenalin dabei als 46 Stunden ohne spürbaren Puls irgendwelche Levels abgrasen. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Ich schließe mich mal an. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass viele einen Test (oder auch nur die Zahl) lesen und dann sofort das Internet durchkämmen um andere Test mit einfließen zu lassen, sich wehement beschweren, dass die Wertung zu hoch oder zu niedrig ist und dann ihrem Ärger im Forum Luft machen. Es ist wirklich erstaunlich, an was für Belanglosigkeiten sich manche Leute hochziehen und daher finde ich auch die Geschichte rund um Herrn Patschunke sehr schön.Scipione hat geschrieben:ohje, jetzt kommen wieder die ganzen Clowns, die jetzt schon wieder besser wissen, dass die Wertung total falsch ist, obwohl sie das Spiel noch gar nicht gespielt haben
Eine Wertung oder ein Test ist nunmal auch eine Betrachtungsweise des Redakteurs. Deswegen kann nie ein Test mit dem anderen vergleichen. Wäre das so, bräuchten wir nur eine Seite oder Zeitschrift. Meine Meinung deckt sich auch nicht immer mit der von 4players. Aber das ist auch ein Punkt um mir Vor- und Nachteile eines Spiels auf zu zeigen, welchen ich als (begeisterter) Spieler vielleicht nicht sehe. Es gibt Spiele die durch die Bank weg mit 50% bewertet werden und trotzdem eine Zielgruppe zufrieden stellt. Wenn es alle anderen besser wissen, dann sollen sie einen soliden Usertest schreiben. Denn dazu ist diese Funktion da und wenn da alles nachvollziehbar ist, hat man seinen Beitrag geleistet und wird vielleicht sogar belohnt.
Manchmal erscheint es mir als ob einige manche Tests / Wertungen als persönliche Beleidigung empfinden. Bleibt locker, Leute. Es gibt Wichtigeres im Leben
Dazu fallen mir grad zwei wunderbare Beispiele ein: Heavenly Sword und Brütal Legend4P|T@xtchef hat geschrieben:@silverarrow: Ich fange Heavy Rain jetzt zum dritten Mal an, weil es immer noch etwas Neues zu sehen gibt - da werden aus acht Stunden schon ein paar mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat mich schon überzeugt und der Test spiegelt genau das erlebte ab. Die Emotionen und Kamerafahrten sind einfach grandios. Es ist ein sehr grosser Schritt zum Interaktiven Film. Mir hat es total gefallen, dass die Antworten umherschwirren, da es einfach die stressige Situation widergespiegelt hat.
Hoffentlich kann ich damit mal meiner Liebsten zeigen, wie emotional Videospiele sein können.
Hoffentlich kann ich damit mal meiner Liebsten zeigen, wie emotional Videospiele sein können.
Zuletzt geändert von Metalsplitter am 15.02.2010 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
94% ???
mein lieber Jörg
Ich glaube du hast zu viel getrunken !
Hast du das spiel überhaupt richtig getestet ?
Die steuerung ist extrem träge.
Selbst die gamepro ist da kritischer !
das war jetzt der letzte Grund der fehlte , um zu sagen ,dass ich nie wieder auf diese unkompetente seite gehe !
Da geh ich lieber auf bessere seiten und les mir dort die Test durch
4players
das ihr so unkompetent seid
hätt ich nicht gedacht
Bin sprachlos !
mein lieber Jörg
Ich glaube du hast zu viel getrunken !
Hast du das spiel überhaupt richtig getestet ?
Die steuerung ist extrem träge.
Selbst die gamepro ist da kritischer !
das war jetzt der letzte Grund der fehlte , um zu sagen ,dass ich nie wieder auf diese unkompetente seite gehe !
Da geh ich lieber auf bessere seiten und les mir dort die Test durch
4players
das ihr so unkompetent seid
hätt ich nicht gedacht
Bin sprachlos !
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse ....gibt noch nicht einmal eine HR Wertung und trotzdem kommen die Heulsusen schon aus ihren Löchern
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 15.02.2010 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Metalsplitter: Heavy Rain ist quasi das ideale Paarspiel - man kann das wunderbar zu zweit spielen und natürlich wunderbar darüber streiten, wie sich Männer und Frauen so in Extremsituationen verhalten sollten.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 15.02.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel auch schon vor einiger Zeit vorbestellt, auch neulich mal die Demo angespielt. Ich freue mich wirklich auf das Spiel, weil es anscheinend genau das bietet, was ich mir wünsche.
Ich habe damals auch mal ein Interview mit einem der Entwickler gesehen und der hat mir wirklich aus der Seele gesprochen, was heutige Spielkultur und die Zukunft der Branche angeht.
Ich finde es einfach toll, dass Sony ein bisschen Risiko wagt und ein neues Franchise rausbringt, was wahrscheinlich wirklich nicht jedermanns Fall sein wird. Ich belohne dieses Vorhaben gern, vorallem da das Spiel perfekt in die Niesche zu passen scheint, in die es rein möchte.
Ich habe damals auch mal ein Interview mit einem der Entwickler gesehen und der hat mir wirklich aus der Seele gesprochen, was heutige Spielkultur und die Zukunft der Branche angeht.
Ich finde es einfach toll, dass Sony ein bisschen Risiko wagt und ein neues Franchise rausbringt, was wahrscheinlich wirklich nicht jedermanns Fall sein wird. Ich belohne dieses Vorhaben gern, vorallem da das Spiel perfekt in die Niesche zu passen scheint, in die es rein möchte.