Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

weltmeester hat geschrieben:meiner meinung nach wird BC2 ,wie andere hier schon gesagt haben, nicht an MW2 rankommen :twisted:

klar sieht das spiel super aus,hat einen geilen sound,spielt sich gut,aber als ich die Demo gespielt habe,fühlt man sich irgendwie verloren,ich finde die maps viel zu gross und es wirkt alles nicht so offensichtlich wie in MW2.Man findet sich irgendwie sich schwerer zurecht.

Das sind jetzt meine impressionen,andere haben jetzt eine andere meinung darüber,aber jeder soll das spielen was er möchte.

diejenigen,die sich das spiel gekauft haben,wünsche ich aber viel spass beim zocken :wink: :D
Tja, dass ist auch der Grund warum sich MW2 besser verkauft. Es ist "offensichtlicher", und man muss nicht denken...
Lefty1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lefty1983 »

ja interessant wäre jetzt die Wertung wenn einfach kein SP dabei gewesen wäre!
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

Ryuzaki hat geschrieben:
weltmeester hat geschrieben:meiner meinung nach wird BC2 ,wie andere hier schon gesagt haben, nicht an MW2 rankommen :twisted:

klar sieht das spiel super aus,hat einen geilen sound,spielt sich gut,aber als ich die Demo gespielt habe,fühlt man sich irgendwie verloren,ich finde die maps viel zu gross und es wirkt alles nicht so offensichtlich wie in MW2.Man findet sich irgendwie sich schwerer zurecht.

Das sind jetzt meine impressionen,andere haben jetzt eine andere meinung darüber,aber jeder soll das spielen was er möchte.

diejenigen,die sich das spiel gekauft haben,wünsche ich aber viel spass beim zocken :wink: :D
Tja, dass ist auch der Grund warum sich MW2 besser verkauft. Es ist "offensichtlicher", und man muss nicht denken...

es ist nicht dass man bei MW2 nicht denken muss,aber da geht es einfach mehr ab BC2 ist im spielverlauf einfach ein bisschen langsamer was mir persönlich nicht so gut gefällt
Zuletzt geändert von weltmeester am 02.03.2010 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lynch |ECW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

Lefty1983 hat geschrieben:ja interessant wäre jetzt die Wertung wenn einfach kein SP dabei gewesen wäre!
stimmt, bisschen schade ich kann das nicht ab wenn ein spiel so knapp am award vorbeischrammt^^ aber was solls es geht mir eh nur um den online modus und das heißt : KAUFEN! SOFORT! :D
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Tja! na ja, genau dass hab ich erwarted, wusste es kommt nicht an Platin ran und zwar wegen dem Blödem SP. Vergessen wir aber nicht, Battlefield ist und wird immer ein Reinrassiges MP Spiel sein. Den SP haben sie nur eingebaut weil ja der erste Teil Konsolen only war und nun wurde es halt so weiter geführt, doch genau das hat sie jetzt vom Tron gestossen.
Ich bin sicher es hätte platin gegeben wenn es keinen SP gehabt hätte!

Aber egal haubtsache das Spiel ROCKT!!!

Freu mich wie ein Schulmädchen auf den Donnerstag :D
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Sieht doch sehr gut aus. Was meint ihr, kriegt mein PC das Spiel einigermassen zum laufen?

MW 2 war kein Problem für ihn...

NVIDIA GeForce 8600 GS
2Gb Ram
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz
Vista 32 Bit

Danke für eure Antworten im Vorraus :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Ist schon lange Vorbestellt, und die Beta hat mein Gefühl nur bestätigt.
Endlich wieder ein Spiel, was im Shooter-Bereich die Zeit bis Battlefield 3 wirklich verkürzen kann :D

@ Gaz1990

Mit einer 4870 Toxic (oc) und nem E6600 @ 3.0 ghz ließ sich die Beta (ohne AA/AF sonst alles max.) recht flüssig spielen ;)

Denke mal an die Performance wird sich noch ein/zwei Fps verbessert haben und die CPU wird halt fürs zocken nochmal um 10% nach oben gedrückt dann läufts richtig flüssig.
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Goldsmiffi hat geschrieben:Tja! na ja, genau dass hab ich erwarted, wusste es kommt nicht an Platin ran und zwar wegen dem Blödem SP. Vergessen wir aber nicht, Battlefield ist und wird immer ein Reinrassiges MP Spiel sein. Den SP haben sie nur eingebaut weil ja der erste Teil Konsolen only war und nun wurde es halt so weiter geführt, doch genau das hat sie jetzt vom Tron gestossen.
Ich bin sicher es hätte platin gegeben wenn es keinen SP gehabt hätte!

Aber egal haubtsache das Spiel ROCKT!!!

Freu mich wie ein Schulmädchen auf den Donnerstag :D
Und das zurecht. Auch der Singeplayer rockt derbe. Ich hab da eine etwas andere Meinung als 4P. Es ist witzig und macht einfach Spaß. Meine Wertung:
96%.
Hab jetzt 3.5h Multiplayer hinter mir und scheisse is das Teil gut :D
rya.
PumPumGanja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PumPumGanja »

Limited Edition heute Mittag bei Expert für 44 € gekauft :)

Das Game rockt richtig...
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

weltmeester hat geschrieben:Man findet sich irgendwie sich schwerer zurecht.
Ja, der Generation Konsole is halt schon der Easymode mit Autoheal zu schwer sobald mehr als ein Menü bedient werden muss :roll:
Bitte Text hier eingeben.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

muselgrusel hat geschrieben:Ist schon lange Vorbestellt, und die Beta hat mein Gefühl nur bestätigt.
Endlich wieder ein Spiel, was im Shooter-Bereich die Zeit bis Battlefield 3 wirklich verkürzen kann :D

@ Gaz1990

Mit einer 4870 Toxic (oc) und nem E6600 @ 3.0 ghz ließ sich die Beta (ohne AA/AF sonst alles max.) recht flüssig spielen ;)

Denke mal an die Performance wird sich noch ein/zwei Fps verbessert haben und die CPU wird halt fürs zocken nochmal um 10% nach oben gedrückt dann läufts richtig flüssig.

Das sind doch mal gute Nachrichten :P Eine allgemeine Frage an die Beta-Tester: In den BF Spielen hatte ich manchmal so extreme Lalgs, also ab und zu unspielbar, hattet ihr schon LAgs oder Verbindungsabbrüche jeglicher Art? :?
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Jezias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jezias »

weltmeester hat geschrieben:es ist nicht dass man bei MW2 nicht denken muss,aber da geht es einfach mehr ab BC2 ist im spielverlauf einfach ein bisschen langsamer was mir persönlich nicht so gut gefällt
Deshalb ist MW2 auch ein Action-Shooter und BF:BC2 ein Taktik-Shooter

Allein die Fahrzeuge bieten bei BC2 mehr Möglichkeiten die Maps sind größer als bei MW2 die Action baut sich aber auch bei BC2 auf wie ich finde wenn nach 10 Minuten nur noch die Hälfte der Deckung steht wirds nen ganz anderes Spielgefühl.

Ich habs morgen und freu mich der SP is ne nette dreingabe aber für mich nicht der Kaufgrund denn der liegt ganz klar beim MP und der wird mich übers Sommerloch bringen bis dann Ende des Jahres MoH vor der Tür steht. :)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Gaz1990 hat geschrieben: Das sind doch mal gute Nachrichten :P Eine allgemeine Frage an die Beta-Tester: In den BF Spielen hatte ich manchmal so extreme Lalgs, also ab und zu unspielbar, hattet ihr schon LAgs oder Verbindungsabbrüche jeglicher Art? :?
Keine Probleme was den Netzwerkcode angeht. Nur zum Teil Lags wenn ich über Play Now auf U.S. Servern gelandet bin =)
Bitte Text hier eingeben.
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Aber eins kann ich schon mal mit Sicherheit sagen:

Hardcore ONLY!!! genau wie in MW2 ist der normale Modus einfach zum teil exrem Nervenzerreissend, sprich "Unrealistisch" sicher ist es keine Simulation aber ich nerve mich jedes mal wenn ich einem Gegner mit dem Granatwerfer 1-2 Meter vor die Füsse knalle und er einfach nicht das Zeitliche segnen will!!

Das soll ja im HC modus zum Glück anderst sein 8)
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

bin ich eigentlich der einzige den die bewegungen der waffen am rande zur totalen unerträglichkeit nerven?...des sieht so dermassen asi aus...echt
chuck you!
Antworten