Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

silverarrow hat geschrieben:Ich hole zurzeit AC1 nach und das spiel gefällt mir auch, aber AC2 ist meiner Meinung nach um Welten besser, auch gefällt mir Ezios Coolnes mehr als Altairs Arroganz ;-)
Zwar habe ich mich ganz gut mit Ezio angefreundet, aber Altair fand ich gerade wegen seines Wandels vom arroganten Meisterassassinen zum Zweifler noch ein wenig interessanter. Und dass er schon beinahe kosmopolitisch war/ wurde, sieht man ja an den Kodexseiten, auch wenn ich von jenen längst noch nicht alle habe.
Ezio wirkt allerdings vertrauter, weil man ihn dank der neuen Erzählweise in den Zwischensequenzen wesentlich näher kennenlernt, als Altair.
silverarrow hat geschrieben:Auf der AC2 hülle steht 100% uncut... ABER ist es normal, dass bei AC1 das blut nur so rumspritzt und verstümmelte leichen rumliegen (USK 16) und bei AC2 ist nicht einmal auch nur ein Tropfen zu sehn (USK16)???verstehe das einer...
Verstümmelte Leichen sind mir in AC1 gar nicht aufgefallen, dafür aber eindeutig das Blut in AC2, zumal durch die neuen Waffen einige Tötungsanimationen hinzu gekommen sind.
Da durchsticht Ezio einer Wache manchmal auch die Augen mit beiden hidden blades, wobei sonst auch nichts näher zu sehen ist.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

mrsmarple hat geschrieben:
Morcar hat geschrieben:Schient ja so zu sein als hätte zur Abwechslung mal ein Publisher die Nase vorn und und nicht die Cracker.
Erstaunlich wieviel hier gejammert wird. Ich als ehrlicher Käufer begrüsse diesen Schritt von UBISOFT. Vielleicht der erste gute Ansatz, um den Raubkopieren etwas in die Schranken verweisen zu können.

P.S: Getroffene Hunde bellen.
...so fuckin true...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Applaus für MORCAR, den einzigen aufrechten Streiter in einem Sumpf voller Raubkopierer.

Was für ein Depp^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:[...] Auf der AC2 hülle steht 100% uncut... ABER ist es normal, dass bei AC1 das blut nur so rumspritzt und verstümmelte leichen rumliegen (USK 16) und bei AC2 ist nicht einmal auch nur ein Tropfen zu sehn (USK16)???
verstehe das einer...
AC2 ist ebenfalls blutig, man muß es nur in den Optionen einschalten. :wink: Warum auch immer, bei Start ist es halt deaktiviert.
achso, es ändert ja nichts am spielspaß.. ist mir aber doch direkt aufgefallen, naja ok danke ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

stanfordbinet hat geschrieben:
offtopic hat geschrieben:
inditronic hat geschrieben:........denn der PC ist die beste Spiele Plattform. Und den kann man genauso an nen FUll HD Plasma hängen und nen COntroller nutzen, aber genug offtopic.
MHM.

Auf der einen Seite:

Windows - verdient eine eigene Zeile

+ dann mal schaun, ob die Treiber überhaupt kompatibel sind.... gefolgt vom Runterladen/Installiern des zb. aktuellen GFX-Treibers (weils sonst gar nicht läuft).... dann noch da und dort ein Update, damit es "gscheit" läuft..... dann noch eventuell mim DRM rumscheissen (man verzeihe die Wortwahl), da man womöglich z.B. ein virtuelles Laufwerk für seine Sicherungskopien hat... usw usw.

VERSUS

Konsole einschalten, Medium einlegen, los gehts......

Bsp: der Zeitaufwand um 10 random Spiele auf einem PC zum Laufen zu kriegen..... = Zeitaufwand um alle diese Spiele auf einer Konsole durchzuspielen :)

Bin zwar nicht mehr ganz up2date, aber ich habe das Gefühl, für jedes PC-Spiel braucht man inzwischen schon bestimmte Treiber... dafür laufen dann wiederum die alten Spiele nicht mehr... nice. Wahrlich die überlegene Gaming-Plattform.

aber bitte, can't argue about taste.
sorry für den ausdruck jetzt, aber ich habe selten so einen scheiß gelesen. Werden auf Konsolen treiber nicht aktualisiert ? Man merkt es nur nicht da das ganze im Hintergrund passiert ! Treiber sind Performance Updates, selbst mit alten Treibern kannst du noch aktuelle Spiele spielen, neue treiber dienen jedoch dafür das man aktuellen spielen eine bessere Performace bieten kann. Updates, ist das auf Konsolen anders ? ich kaufe mir letzte woche dienstag battlefield & lege es mittwoch ein, tadada ist direkt das erste update für draußen. Jetzt erklär mir bitte wo der unterschied, der positive unterschied, zum pc ist ? mittlerweile habe ich mir battlefield für den PC gekauft da es an der 360 unmöglich war online zu zocken, seit letzter woche mittwoch habe ich da sage und schreibe 1. spiel hinbekommen. Andauernt diese Fehlermeldung von wegen ich solle meine Netzwerkverbindung prüfen. letzte woche Donnerstags installiere ich es für den Rechner & hatte seitdem unzählige spiele gemacht und musste mich nicht mit verbindugsabbrüchen herumschlagen. gut, in einer sache gebe ich dir recht, vllt. mit dem DRM System wobei ich damit jedoch auch noch keine probleme hatte. Nochmals zu den treibern, selbst mit aktuellen treiber laufen noch alte spiele, das hat nichts mit den treibern zu tun ;) ersteinmal schauen ob die treiber kompatibel sind ... :roll:
matfu2 hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:
matfu2 hat geschrieben:Nicht kaufen und frei bleiben. Niemand sollte sich durch solch absurde Kopierschutzmaßnahmen einschränken lassen.
Wenn ich nur Steam höre...
Wie siehts mit der Steam Version aus? Is da der Kopierschutz trotzdem dabei? Wenn nicht (Steam is ja an sich Schutz genug meiner Meinung nach) dann wär das doch die Alternative! Außerdem is Steam als Spieleplattform verdammt ausgereift! Benutz es selber seit mehreren Jahren
Steam ist nichts als ein Kontrolltool und DRM - sollte man nicht benutzen.
Ich würde mir eher eine Konsole zulegen anstatt mir diesen ganzen Mist an zu tun.
Ja klar, und das Playstation Network sowie Xbox Live sind keine Kontroltool's geschweige sie haben kein DRM System. Hätten PSN sowie XBL kein DRM würden die ganzen Gamer die eine geflashte Xbox haben, warscheinlich alle online zocken & nicht nach einander gebannt werden. Zwar nicht in der Art von einem DRM Systems wie es der PC zeigt, dennoch haben sie eins. Und kontroltool's ist jedes der 3 Plattform. Also Konsolenfanboy, bevor du werbung für deine Konsolen machst, erwähne bitte andere & vorallem bessere argumente wie diese.

Danke, ich muss jetzt weiter arbeiten 8) genug aufgeregt für heute :roll:
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Homer-Sapiens hat geschrieben: AC2 ist ebenfalls blutig, man muß es nur in den Optionen einschalten. :wink: Warum auch immer, bei Start ist es halt deaktiviert.
Vermutlich aus Hygienegründen. Denkt eigentlich NIEMAND an das arme Reinigungspersonal ? Blöde Blutspritzer.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also als spiel is ac2 richtig geil (hab die black edition und froi mich schon auf die bonus-missionen)
was das geheule über treiber soll check ich grad ned (hatte überhaupt kein prob damit o_O) was mich aber aufregt is dieses ständige online-sein und die 5 jahre dauernden login-zeiten bis das spiel mal anfängt (ich spiel nur am laptop und hab kB mir für spiele nen inet-stick anzuschaffen nur weil alle meinen das online kontrolliern zu müssen, ist es nicht mein recht ein spiel immer spielen zu können wenn ich will? hab dafür ja genug geld ausgegeben [fürn neues spiel ja mindestens mal 40€])
wo steht eig. was ubi am server macht? da wärs vllt mal hilfreich wenn sowas im loader stehen würd...

ansonsten sehr geiles spiel =) (blut war bei mir btw von anfang an aktiviert)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit dem Game :wink:

kleine Anekdote von mir noch: aus Frust wegen dem dämlichen Kopierschutz hab ich das so gehypte "Überspiel" nicht gekauft und als mageren Ersatz auf Youtube die meisten Teile als Walkthrough geschaut. Jetzt bin ich grad froh dass ich das Spiel nicht besitze:
Abgesehen davon dass mir das Renaissance Setting überhaupt nicht gefällt... =>
- entweder repetitive ODER an den Haaren herbeigezogene Handlungen
- Versteckspiel mit Wachen wird fad nach dem 2. Mal
- Kämpfe sind total dilletantisch und absurd einfach
- Der Schluss pervertiert 80% des Gameplays von AC1 und AC2 zusammen

Für eine epische Handlung hätte die ganze Story auch in 1 Spiel verpackt weren können (vermutlich samt kommendem AC3). Da wurde innerhalb von 1 Minute schnell-schnell eine Erklärung für alles aufgesetzt (beim Abspann...), die man während des gesamten Games vergessen hat... gehts denen noch?!

"Most Overrated Game 2010"
rondnoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rondnoir »

frantischek hat geschrieben:Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit dem Game :wink:

kleine Anekdote von mir noch: aus Frust wegen dem dämlichen Kopierschutz hab ich das so gehypte "Überspiel" nicht gekauft und als mageren Ersatz auf Youtube die meisten Teile als Walkthrough geschaut. Jetzt bin ich grad froh dass ich das Spiel nicht besitze:

Für eine epische Handlung hätte die ganze Story auch in 1 Spiel verpackt weren können (vermutlich samt kommendem AC3). Da wurde innerhalb von 1 Minute schnell-schnell eine Erklärung für alles aufgesetzt (beim Abspann...), die man während des gesamten Games vergessen hat... gehts denen noch?!

Mit dem nun seit ein paar Tagen herumgeisternden "Rundum-Sorglos-Crack" kann man es endlich - OHNE EINSCHRÄNKUNGEN - OFFLINE spielen! Der Spielspass kennt nun keine Grenzen mehr... :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

frantischek hat geschrieben:Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit dem Game :wink:

Kann es sein, dass du einfach nur neidisch bist?
Beim Zuschauen würde mir auch langweilig werden :?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
hampelman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hampelman »

haha den "rundum sorglos crack" gibts schon..server emulator..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Wie meine Vorposter sagen ist der Kopierschutz zu 99% geknackt und man sagt, dass es ohne Probleme funktioniert. Der Kopierschutz ansich ist auch sehr gelungen (abgesehn davon dass er geknackt wurde) und die Serverabstürtze waren anfangs wegen Hack Versuchen und vielleicht auch ein zu großer Ansturm aufgetreten. Wer Online Spiele spielt und mit Steam oder ähnlichem zu tun hat kennt solche Probleme.
Ich kann die Flamer nur bedingt verstehen, ein so geniales und aufwendig produziertes Spiel verdient einen guten Kopierschutz und wer heutzutage keine dauerhafte i-net Verbindung hat.. naja der ist von gestern und wie bereits gesagt kann man es nach vielleicht 10min Aufwand und ein bisschen Ahnung von Computern auch offline spielen.
Außerdem finde ich es traurig mit anzusehen wie der PC als Spieleplatform immer weiter verdrängt wird wegen der Unwissenheit von den Konsumenten, man verlangt wirklich nicht besonders viel know-how.. Hardware, Treiber und mit gesundem Menschenverstand einschätzen ob der PC mit so einem Spiel überhaupt klarkommt. Dafür bekommt man bessere Grafik, Bild und Steuerung. Denn ich bin bis heute der Meinung, dass man Gernes wie Shooter oder Strategiespiele nicht auf Konsolen spielen kann. Ich hasse Konsolen.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

kopieschutz + Geknackt = Gute Arbeit :Daumenrechts:

sollten die sich mehr an spiele setzen anstatt dumme kopierschutz programme zu entwickeln die eh in 1 woche geknackt werden xD

jaaaaaaaaa.
und jetzt booomt der einkauf von dem game :anbet:

ist ja auch geknackt ne :^^:

nice oneobisoft :cheer:
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Also ich habe es jetzt durch und muss sagen,
dass die Katakomben überhaupt nicht aufgesetzt wirken.
Gerade die haben unheimlich viel Spaß gemacht.
Fast wie Prince of Persia...

Alles in allem würde ich dem Game 90 % geben.
Egal,ob es die Grafik, der Sound oder die Atmosphäre ist.

Bild
Bild
Antworten