Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Uhi toll du tust ja grade so als wenn 4Players die einzigen sind die das Spiel kritisch bewertet haben. Das Spiel hat selbst bei Metacritic nur einen Metascore von 75 bekommen und der User Score liegt da sogar nur bei 6.2.lordfalcon hat geschrieben:Gratulation zu diesem Test!!!
DAS ist 4PLAYERS wie wir es schätzen: Ehrlich und FÜR den Kunden!
Lob an den Tester, dass er nicht eingeknickt "weil es ja ein MoH ist" und er ehrlich und kritisch bewertet hat!
Warum zum Teufel sollte irgendwer vor dem Namen Medal of Honor einknicken?
-
- Persönliche Nachricht:
...
und warum ist medal of honor so ein unglaublich dreister und schlechter abklatsch von mw 2 und bc 2 ???
Weil die leute auf sowas stehen!!! All die Würste die Mw2 und die Mappacks gekauft haben zeigen nicht nur den Entwicklern, sondern auch der Konkurrenz auf was der gegenwärtige Durchschnittszocker steht: Nämlich auf schnelle Ballergefechte mit Multikill- und Headshotboni, besseren waffen auf höheren Leveln, keinen Recoil, sofortiger Respawn und dem ganzen quatsch...
Aber was soll man machen.. in den zukünftigen shootern geht es halt nicht mehr ums zielen und gezielten feuersalven, sondern nur noch um reaktionsschnelligkeit..
eigentlich könnte man auch gleich ein autoaim programmieren, dann würde man noch mehr kleine kinder vor die konsole locken
Weil die leute auf sowas stehen!!! All die Würste die Mw2 und die Mappacks gekauft haben zeigen nicht nur den Entwicklern, sondern auch der Konkurrenz auf was der gegenwärtige Durchschnittszocker steht: Nämlich auf schnelle Ballergefechte mit Multikill- und Headshotboni, besseren waffen auf höheren Leveln, keinen Recoil, sofortiger Respawn und dem ganzen quatsch...
Aber was soll man machen.. in den zukünftigen shootern geht es halt nicht mehr ums zielen und gezielten feuersalven, sondern nur noch um reaktionsschnelligkeit..
eigentlich könnte man auch gleich ein autoaim programmieren, dann würde man noch mehr kleine kinder vor die konsole locken
was mich bei dieser ganzen sache nervt is einfach dieses dauernde schlechte kopie von CoD usw.
leute die schon länger zocken wissen eig das die ganze CoD reihe eine kopie von MoH ist...
okay CoD hatt den krieg in die heutige zeit gebracht das wars aber auch schon....
ich bin selbst von MoH nicht begeistert un spiele gerne CoD trotzdem muss man fair bleiben...
der eig König der Kriegsspiele is für mich MoH
aber nebenbei erwähnt ich wäre auch froh wenn man wieder etwas anderes spiel rauskommen würde grade was den online part betrifft...weil nach MW1 WaW un MW2 hab ich langsam genug es ist immer des gleiche nur mit anderen maps
leute die schon länger zocken wissen eig das die ganze CoD reihe eine kopie von MoH ist...
okay CoD hatt den krieg in die heutige zeit gebracht das wars aber auch schon....
ich bin selbst von MoH nicht begeistert un spiele gerne CoD trotzdem muss man fair bleiben...
der eig König der Kriegsspiele is für mich MoH
aber nebenbei erwähnt ich wäre auch froh wenn man wieder etwas anderes spiel rauskommen würde grade was den online part betrifft...weil nach MW1 WaW un MW2 hab ich langsam genug es ist immer des gleiche nur mit anderen maps
so ist es. Viel Lärm um Nichts, denn am Ende ist es eunfach nur skandalös, dass die CPU Gegner sowas von dumm sind, dass die sich so leicht abknallen lassen und meist nicht in die richtige Richtung zurückschiessen. Das war beim BFBC2 auf Normal schon gänzlich anders.Satus hat geschrieben:Ein belangloser Shooter mehr. Wer dafür Geld ausgeben möchte soll das bitte schön tun.
Oder wollte EA die Talibans als dumme Moorhühner präsentieren?
Leider sind die Talibans trotz ihrer insgesamt schlechteren Bewaffnung nicht so leicht kleinzukriegen und hatten bisher nicht nur Rangers sondern auch SEALS Truppen schwer zugesetzt.
Das spiel ist mit 70-73% schon als Flop zu bezeichnen, da man eher mit mindestens 80% gerechnet hätte.
Allerdings sind die Bewertungen hier sowieso mit Vorsicht zu genießen,
da zum Beispiel Metroid Other M und teilweise auch Halo Reach deutlich weniger gute Bewertung bekommen haben als der Durchschnitt anderer Spielemagazine.
Ich kann es natürlich überhaupt mit nix belegen. Aber so rein gefühlt hast du in deinem Post die Antwort schon gegeben. Ein Genre, das offiziell von Kindern nicht gespielt werden darf. Das aber von nichts anderem lebt, als von Kindern gespielt zu werden.deadman11 hat geschrieben:ich versteh leute nicht, die sich diese müll-spiele überhaupt noch kaufen oder sind das immer neue kinder-generationen? das ist doch alles das gleiche! seit jahren!
:D:
-
- Persönliche Nachricht:
deadman11 hat geschrieben:Ist doch alles die gleiche scheisse. ich frag mich wie man das auf dauer spielen kann. (also diese dummen kriegsballerteile). Das ist doch alles der gleiche müll seit jahren, wo ist denn der unterschied zwischen nem counterstrike (was ich bis 2003 gezockt habe) und dem heutigen müll? nichts, ausser nicht-relevante grafik. warum stirbt der scheiss nichtmal aus? ich versteh leute nicht, die sich diese müll-spiele überhaupt noch kaufen oder sind das immer neue kinder-generationen:P? das ist doch alles das gleiche! seit jahren! endlich mal ne ordentliche wertung für diesen rotz, den nächsten cod teil bitte auch so!
haters gonna hate
Jeglicher der hier in Frage stehenden Military-Shooter darf in D-Land nicht an Kinder und in den meisten Fällen auch nicht an Jugendliche verkauft werden. Sonder nur an Erwachsene.PsychoDad84 hat geschrieben:was heißt genre
sind videospiele nicht generell für kinder gedacht ?
soll aber auch erwachsene geben die pokemon toll finden die welt ist schon verrückt ^^
Allerdings gibt es natürlich sehr viele Erwachsene mit kindlichem Gemüt. Zumal in der Shooter-Gemeinde.
Ok, mal ganz im ernst: Glaubst du echt, das stört die Kinder und Jugendlichen? Im Jungen Alter ist das ganze ein Tabubruch und damit noch reizvoller. Du kannst mir nicht erzählen, dass hier nicht ein ziemlich großer Teil der Spieler das vorgeschriebene Alter noch nicht erreicht hatmr archer hat geschrieben: Jeglicher der hier in Frage stehenden Military-Shooter darf in D-Land nicht an Kinder und in den meisten Fällen auch nicht an Jugendliche verkauft werden. Sonder nur an Erwachsene.
(Man beachte: Dieser Satz enthält weder eine Wertung über MoH, noch über das Genre!)
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Aber er hat irgendwo Recht. Seit Jahren immer das Gleiche. Crysis war da wirklich eine willkommene Abwechslung...oder Far Cry 2 (alleine das Afrika-Szenario!). Aber FC2 fand ja nicht so die Zustimmung, weil die offene Welt zu leer war. ich hatte mit FC2 zehnmal mehr Spaß als mit Modern Warfare und würde FC2 eine bessere Bewertung geben - alleine wegen dem erfrischenden Szenario.pcj600 hat geschrieben:deadman11 hat geschrieben:Ist doch alles die gleiche scheisse. ich frag mich wie man das auf dauer spielen kann. (also diese dummen kriegsballerteile). Das ist doch alles der gleiche müll seit jahren, wo ist denn der unterschied zwischen nem counterstrike (was ich bis 2003 gezockt habe) und dem heutigen müll? nichts, ausser nicht-relevante grafik. warum stirbt der scheiss nichtmal aus? ich versteh leute nicht, die sich diese müll-spiele überhaupt noch kaufen oder sind das immer neue kinder-generationen:P? das ist doch alles das gleiche! seit jahren! endlich mal ne ordentliche wertung für diesen rotz, den nächsten cod teil bitte auch so!
haters gonna hate
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)