Das erklärt einiges...steht schliesslich in dem Abschnitt den ich beim Lesen übersprungen habe, da uninteressant. (Wirkte halt auch etwas deplatziert zwischen dem ganzen Gebashe und ohne weiteren Ausführungen)
Die EA Server scheinen überlastet zu sein, hab schon wieder alle meine Waffen und m einen Rang verloren, und die Statistik-Aktualisierung dauert ewig. Hoffe die kriegen das schnellstmöglich wieder in den Griff, kein Bock wieder alles freizuspielen <_<
Lorelia hat geschrieben:90% - Alles klar! Selten so eine dreiste Verarsche erlebt. War die 90% Wertung die Bedingung damit EA die ganzen Server bei euch mietet.
Lorelia hat geschrieben:90% - Alles klar! Selten so eine dreiste Verarsche erlebt. War die 90% Wertung die Bedingung damit EA die ganzen Server bei euch mietet.
Also ich muss ehrlich sagen, Bad Company 2 hat den intensivsten, atmosphärischsten und einfach besten Multiplayer, den ich je auf meiner PS3 spielen konnte! Der Sound, die Effekte, das Teamgefühl, überhaupt das ganze Feeling, das ist einmalig und unübertroffen!
Es ist der beste Multiplayer, den ich je gespielt habe.
Dass das Addon so eine hohe Wertung bekommt, wundert mich nicht im geringsten..
Ehm moment mal, hier wird ein richtiges Addon rausgebracht das mehr ist als "nur" ein weiterer DLC und schon wird drauf rumgehackt? Was soll das denn?
DLC beinhalten meistens nur Additionen zum normalen Spiel wie extra Waffen etc.
Vietnam bringt eine völlig neue Umgebung. Das nennt man Addon. Und Addons wurden schon immer getestet auf 4P. Die 90% sind auch berechtigt. BC2 ist ein gutes Spiel und Vietnam ebenfalls.
Auf jeden Fall bekommt man für 12.99€ mehr als für das "Mappack" von CoD. Das war wirklich nur ein Mappack.
Daher bestreite ich Deine Aussage dass es nichts besonderes ist sehr wohl.
Und inwiefern ist die Wertung fragwürdig? Spielst Du BC2 aktiv? Oder gehörst Du auch nur zu denen die sichs gezogen haben, 5 mins reingekuckt und dann nie wieder angefasst?
Was erwartest du? Ein dreiseitiges Pamphlet auf diese dreiste Unterstellung?
Dek0r hat geschrieben:Die Wertung ist für 4P Verhältnisse tatsächlich sehr sehr fragwürdig. Insbesondere im Hinblick auf die bisherigen Herangehensweise an kostenpflichtige DLCs...
Vietnam ist eigentlich ein Mappack mit ein paar neuen Waffen- und Gadgetskins. Das es ist gut ist, ist wohl unbestritten, aber das es ist eigentlich nichts besonderes ist, sollte genauso unbestritten sein.
BC2V ist als AddOn bewertet worden. In dieser Kategorie mit seinem PreisLeistungsVerhältnis hat es 90% erreicht. So seh ich das. Natürlich hats nicht soviel Content, wie ein MainGame. Es kostet aber auch nicht so viel.
Dek0r hat geschrieben:In meinen Augen ist es aber kein Addon. Es ist nix anderes als ein Mappack mit neuen Skins... bravo.
Das es trotzdem geil ist, hinterfrage ich gar nicht.
Ahja, ein umfangreiches Mappack, mit neuen Skins, Waffen, Fahrzeugen, Sounds, Effekten... sprich, ein neues Szenario. Mir is noch nie eins untergekommen, in dem soviel Inhalt beigelegt wurde.
Es ist ein DLC(Down Load Content)-AddOn, Umfang hin oder her.