Mein Gott, wenn ihr anspruchslosen, zugeschnürten Kram auch noch gut findet, was macht ihr dann mit wirklich guten Spielen?
Habt ihr wohl alle noch nie gespielt wa? Könnte man zumindest meinen wenn man wieder diese ganzen Experten hier lesen, die die ganzen bösen bösen Wertungen alle nicht verstehen.
Das einzige was ich hier nicht verstehe, sind so Leute die anspruchslosen Mist auch noch in den Himmel loben.
"bin ich froh wenn ich mal sowas spielen kann"...
Ja in dem ganzen wirren, komplexen, anspruchsvollen Spieledschungel, wo eine Innovation die Nächste jagt und man kaum noch hinterher kommt, bei all den neuen Features, da ist es echt TOLL mal etwas zu spielen wo man nur dämlich den grünen Knopf drücken muss.
Das ist fast genau so toll wie Final Fantasy. Das hätte man zu 70% auch mit dem A Knopf durchspielen können und selbst das fanden einige noch "toll".
Und wer sowas alleine spielt ... tja...dem is eh nich mehr zu helfen ^^
Probiert es doch wenigstens mal ... es sind WELTEN zwischen DIablo 2 offline und online. Zumindest damals.
Und hier gibt es nur keinen vernünftigen MP Part weil die das schlichtweg nicht hinbekommen hätten, so verbuggt wie das Spiel während der Entwicklung war. Die sind froh, das man es durchspielen kann und es alles habwegs funktioniert.
Ein Spiel mit nem richtigen MP Part, mit 8 Spielern die in einer "offenen" Welt Monster töten können a la Diablo ... das hätten die doch niemals hinbekommen. Dazu braucht es erstmal ne Charakterentwicklung die nicht nur in eine Richtung geht, offenere Levels die nicht nur in eine Richtung gehen, dazu Items wo man die Veränderung sieht wenn man sie anzieht, sinnvolle PVP Komponenten, und und und ...
So isses einfach nur n seichter Kloppmist. Und ja, Kloppmist ist relativ aktzeptiert in der Gamerszene. Das ist nicht mal abwertend gemeint, einfach Kloppmist. 5 Millionen Monster töten in einer Stunde, dabei immer stärker werden, das ist Kloppmist
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)