Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

I love TitS hat geschrieben:Ein Open World Game puuuh á la Borderlands... japp, das ist nix für mich. Da muss dann echt die Story umhauen.
Nenn mir nur EIN open-World-Game, in dem die Story IRGENDWAS umhaut Oo
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bluefire87 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Ja. 4P hat vor JAHREN(!) mal den Bock von Gamestar als Steilvorlage genutzt. Wobei Gothic 3 von recht vielen Magazinen schlecht bewertet, im Gegensatz zu Dead Island, das eigentlich durch die Bank weg gute Kritiken bekam. Jedoch ist dieser 'Glückstreffer' von damals schon längst keine Rechtfertigung mehr für die ganzen Schrottwertungen, die sie seit dem raushauen. Seit damals hat 4P nämlich schon oft genug selbst Mist gebaut und richtig gute Spiele ungerechtfertigt schlecht bewertet.
Jungs hört doch auf lügen zu verbreiten.

"Durch die Bank hinweg gute Kritiken"

K ihr wolltet es nicht anders:

Edge : 3/10
Gamekult : 5/10
Eurogamer : 6/10
1UP : 67/100
Machinima : 60/100

Und das sind Magazine, die im Vergleich zu 4players mit Traumwertungen von 100 Punkten um sich werfen...

Der allgemeine Durschnitt für das Spiel liegt bis dato bei 72.
Und das ist in der heutigen Zeit schon ein Armutszeugnis für ein Spiel, dass seit Monaten gehypt worden ist.
Wenn ich ein Produkt unbedingt schlecht machen will, dann würde ich es auch so machen wie du:

Einfach mal alle schlechteren Bewertungen posten, die man finden kann und die guten/besseren Test lässt man einfach mal außen vor. :roll:

Was ist denn damit?

TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10
Bitte Zusammenhang lesen.
Und jetzt rechnest du mal aus was du als DURSCHNITTSWERT für das Spiel rausbekommst.
72 für die am meisten getestete Version ( 360 ) und das ist für ein Triple A Spiel verdammt schlecht.
Und bevor man sich rausreden kann : Die Userwertung liegt bei knapp 60!

Also wie kommt es zu diesem Gefälle?
Ganz einfach:
Leute die dieses Spiel verteidigen und gut bewerten haben einfach ihr Niveau für diese Genre verdammt niedrig gesetzt.
Denn die absolute Mehrheit der Kommentare hier ist:
LOL JÖRGS KRITERIEN SIND SAU DÄMLICH, ICH WILL NUR MIT MEINEM HOMIE ZOMBIES METZELN XDDDDDD

Jo dann ist das Spiel perfekt für euch, denn es besteht zu 85% aus Rumgegurke in einer lieblos gestalteten Welt mit ab und an erscheinenden Zombies. Alles andere ist völlig belanglos und schlecht programmiert.
So und wieso sollte Jörg das im Jahre 2011 gut bewerten?
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

$tranger hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ein Open World Game puuuh á la Borderlands... japp, das ist nix für mich. Da muss dann echt die Story umhauen.
Nenn mir nur EIN open-World-Game, in dem die Story IRGENDWAS umhaut Oo
Wenns ne ernst gemeinte Frage is, antworte ich sogar noch darauf ^^ :oops:
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: f

Beitrag von _Nonplusultra_ »

niq333 hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben: ihr seit zu erwachsen geworden..bleibt beim thema , es sind nur spiele die spass machen sollen!!!!

DEAD ISLAND ist in meinen augen gut - sehr gut und es macht sehr sehr viel spaß
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber wieso soll man denn alles, was als spaßmachendes Produkt verkauft wird und dementsprechend immer relativ vielen Leuten Spaß macht, auch gut bewertet werden?
Manche Leute haben auch Spaß daran, sich gegenseitig Bretter vor den Kopf zu kloppen oder abends in der U-Bahn wehrlose Obdachlose zusammenzuschlagen.

Würdest du dem "Spiel" eine gute Bewertung geben mit der Begründung, dass es viel Action hat und man vor Adrenalinstößen die Schmerzen wundersamerweise nicht spührt?

Oha, jetzt werde ich schon wieder zu polemisch, bitte zum Lesen die Ironie- oder Sarkasmusbrille aufsetzen, dann kommt die "Argumentation" in den richtigen Hals :wink:
hehe kein ding...ich gebe dir ja recht... :D

aber 4P bewertet ja fast so als ginge es um leben und tot..

leben und leben lassen...mann kann auch ma ein auge zudrücken..

soll mal nenh anderer das spiel testen um zuvergleichen ob es gerechtfetigt ist das alles hier 8) :roll:
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Raksoris hat geschrieben:
Bluefire87 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Jungs hört doch auf lügen zu verbreiten.

"Durch die Bank hinweg gute Kritiken"

K ihr wolltet es nicht anders:

Edge : 3/10
Gamekult : 5/10
Eurogamer : 6/10
1UP : 67/100
Machinima : 60/100

Und das sind Magazine, die im Vergleich zu 4players mit Traumwertungen von 100 Punkten um sich werfen...

Der allgemeine Durschnitt für das Spiel liegt bis dato bei 72.
Und das ist in der heutigen Zeit schon ein Armutszeugnis für ein Spiel, dass seit Monaten gehypt worden ist.
Wenn ich ein Produkt unbedingt schlecht machen will, dann würde ich es auch so machen wie du:

Einfach mal alle schlechteren Bewertungen posten, die man finden kann und die guten/besseren Test lässt man einfach mal außen vor. :roll:

Was ist denn damit?

TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10
Bitte Zusammenhang lesen.
Und jetzt rechnest du mal aus was du als DURSCHNITTSWERT für das Spiel rausbekommst.
72 für die am meisten getestete Version ( 360 ) und das ist für ein Triple A Spiel verdammt schlecht.
Und bevor man sich rausreden kann : Die Userwertung liegt bei knapp 60!

Also wie kommt es zu diesem Gefälle?
Ganz einfach:
Leute die dieses Spiel verteidigen und gut bewerten haben einfach ihr Niveau für diese Genre verdammt niedrig gesetzt.
Denn die absolute Mehrheit der Kommentare hier ist:
LOL JÖRGS KRITERIEN SIND SAU DÄMLICH, ICH WILL NUR MIT MEINEM HOMIE ZOMBIES METZELN XDDDDDD

Jo dann ist das Spiel perfekt für euch, denn es besteht zu 85% aus Rumgegurke in einer lieblos gestalteten Welt mit ab und an erscheinenden Zombies. Alles andere ist völlig belanglos und schlecht programmiert.
So und wieso sollte Jörg das im Jahre 2011 gut bewerten?
Hast du das Spiel eingentlich gespielt oder liebst du es, Posts von dir selbst zu lesen?

Und ja, ich beantworte es mir... ab und an erscheinende Zombies...? Lieblos...? Rumgegurke...?

Mach den PC aus. Danke.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TachiFoxy hat geschrieben:
Bluefire87 hat geschrieben:[...] ...aber kein lokaler Splitscreen
Hatte Left4Dead einen lokalen Splitscreen?
Wurde dieser Kritikpunkt dort auch aufgeführt? [...]
Du hast noch nie die Xbox 360 Fassung von Left 4 Dead gespielt, was? Die hatte lokalen Splitscreen. Die PC-Version kann man mit einigen Config-Mods auch im Splitscreen spielen; einer mit Controller, der andere mit Maus-Tastatur-Combo.

Zum Test: Nun ja, so Tests gibt's ja schon immer mal wieder auf 4Players; wo der Redakteur das Spiel sowas von in die Pfanne haut, dass es den Fans und Anhaengern des Spiels das Herz zerreisst. War bei mir, meinen Freunden und beim Test zu All Points Bulletin vor einem Jahr leider auch so...

Gibt halt immer andere Zielgruppen. Mit einem Redakteur, welcher wohl eher auf Dead Island eingestellt waere, waere der Test wohl ein wenig besser, wenn nicht weitaus besser, ausgefallen. Im Endeffekt geht's halt darum, ob's dem Spieler gefaellt.
Äh zum Thema Splitscreen:

Heutzutage hat kein Spiel in OpenWorld SplitScreen!

Weder GTA IV, noch RDR, Saints Row 2 oder sonst iwas.

Der Unterschied zwischen L4D und Dead Island liegt einfach darin, dass nur ein Levelschlauch generiert wird und dargestellt werden muss. Durch genug Verwinkelungen ist es nie möglich das ganze Feld auszukundschaften. Folglich werden Zombies nur dann gespawnt wenn es notwendig ist -> Vor einem!

Bei Dead Island muss überall irgendwo was angezeigt werden. Ob die Texturen nun matschig sind oder Details fehlen hat hier gar nichts zu sagen!

Das ist ja wie gesagt auch der Grund, warum GTA IV etc. keinen SplitScreen haben. Es gibt nicht genug Rechenkraft für OpenWorld Splitscreens!

Und vergleicht das bitte nicht mit Borderlands!

Bitte Zusammenhang lesen.
Und jetzt rechnest du mal aus was du als DURSCHNITTSWERT für das Spiel rausbekommst.
72 für die am meisten getestete Version ( 360 ) und das ist für ein Triple A Spiel verdammt schlecht.
Und bevor man sich rausreden kann : Die Userwertung liegt bei knapp 60!

Also wie kommt es zu diesem Gefälle?
Ganz einfach:
Leute die dieses Spiel verteidigen und gut bewerten haben einfach ihr Niveau für diese Genre verdammt niedrig gesetzt.
Denn die absolute Mehrheit der Kommentare hier ist:
LOL JÖRGS KRITERIEN SIND SAU DÄMLICH, ICH WILL NUR MIT MEINEM HOMIE ZOMBIES METZELN XDDDDDD

Jo dann ist das Spiel perfekt für euch, denn es besteht zu 85% aus Rumgegurke in einer lieblos gestalteten Welt mit ab und an erscheinenden Zombies. Alles andere ist völlig belanglos und schlecht programmiert.
So und wieso sollte Jörg das im Jahre 2011 gut bewerten?
sorry, aber du spielst dich hier grad mehr auf als jeder andere. Von daher vieleicht mal einen Gang zurück schalten!
Zumal du gerade über den Geschmack anderer Leute urteilst als wärest du die wandelnde Messlatte!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 08.09.2011 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

I love TitS hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ein Open World Game puuuh á la Borderlands... japp, das ist nix für mich. Da muss dann echt die Story umhauen.
Nenn mir nur EIN open-World-Game, in dem die Story IRGENDWAS umhaut Oo
Wenns ne ernst gemeinte Frage is, antworte ich sogar noch darauf ^^ :oops:
Na dann mal los^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

wie man an meinem account erkennt bin ich schon sehr lange hier.
diese seite ist zu 100% subjektiv

deswegen nehme ich diese seite als test seite auch nicht mehr wahr da die wertungen hier NIE wiederspiegeln wie ich spass mit einem spiel habe.

ich denke wenn eine spieleseite nicht mehr ernst genommen wird dann ist das nicht wirklich gut. für ein lacher ist die seite im testbereich vor allem von jörg (dicht gefolgt von paul) aber immer zu haben :D

mich würde mal interessieren ob die testversion schon gepatcht war oder nicht und ich denke mal eher nicht. das dürfte aber sehr entscheidend sein da der day one patch ziemlich groß ist.
snafing
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2011 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

typische serie schlechter bewertungen vor dem release von call of duty, um die relativ hohe wertung für cod halbwegs zu rechtfertigen :lol:
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

$tranger hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: Nenn mir nur EIN open-World-Game, in dem die Story IRGENDWAS umhaut Oo
Wenns ne ernst gemeinte Frage is, antworte ich sogar noch darauf ^^ :oops:
Na dann mal los^^
Bei GTA4 stand die Story wenigstens noch im Vordergrund und hat das ganz ordentlich gemacht. Nicht, dass es die tollste Story war, aber da hatte ich wenigstens Motivation weiterzuspielen. Aber so Open World Dinger sind echt nix für mich. Da kann man kaum ne gescheite Story erzählen bzw hats noch keiner geschafft :?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ashesfall hat geschrieben:wie man an meinem account erkennt bin ich schon sehr lange hier.
diese seite ist zu 100% subjektiv

deswegen nehme ich diese seite als test seite auch nicht mehr wahr da die wertungen hier NIE wiederspiegeln wie ich spass mit einem spiel habe.

ich denke wenn eine spieleseite nicht mehr ernst genommen wird dann ist das nicht wirklich gut. für ein lacher ist die seite im testbereich vor allem von jörg (dicht gefolgt von paul) aber immer zu haben :D

mich würde mal interessieren ob die testversion schon gepatcht war oder nicht und ich denke mal eher nicht. das dürfte aber sehr entscheidend sein da der day one patch ziemlich groß ist.
4players testet wie gesagt nur ohne Patches. Egal ob Day - One oder nicht. Was ich trotz aller meiner Kritik am Test trozdem nachvollziehbar und löblich finde!
Bild
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: f

Beitrag von 5ka5 »

LJ-Chris hat geschrieben:soll mal nenh anderer das spiel testen um zuvergleichen ob es gerechtfetigt ist das alles hier 8) :roll:
das halte ich übrigens generell für eine gute idee..
so war das doch zumindest früher auch bei der gamestar... dass da zwei redakteure ein fazit geschrieben haben, was dann teilweise/des öfteren auch von dem des anderen abwich.
also ich bin dagegen, dass jetzt nur in diesem fall zu machen, das wäre jörg gegenüber unfair , aber man sollte vielleicht ernsthaft darüber nachdenken, sowas mal generell einzuführen.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

whatti hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Bluefire87 hat geschrieben: Wenn ich ein Produkt unbedingt schlecht machen will, dann würde ich es auch so machen wie du:

Einfach mal alle schlechteren Bewertungen posten, die man finden kann und die guten/besseren Test lässt man einfach mal außen vor. :roll:

Was ist denn damit?

TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10
Bitte Zusammenhang lesen.
Und jetzt rechnest du mal aus was du als DURSCHNITTSWERT für das Spiel rausbekommst.
72 für die am meisten getestete Version ( 360 ) und das ist für ein Triple A Spiel verdammt schlecht.
Und bevor man sich rausreden kann : Die Userwertung liegt bei knapp 60!

Also wie kommt es zu diesem Gefälle?
Ganz einfach:
Leute die dieses Spiel verteidigen und gut bewerten haben einfach ihr Niveau für diese Genre verdammt niedrig gesetzt.
Denn die absolute Mehrheit der Kommentare hier ist:
LOL JÖRGS KRITERIEN SIND SAU DÄMLICH, ICH WILL NUR MIT MEINEM HOMIE ZOMBIES METZELN XDDDDDD

Jo dann ist das Spiel perfekt für euch, denn es besteht zu 85% aus Rumgegurke in einer lieblos gestalteten Welt mit ab und an erscheinenden Zombies. Alles andere ist völlig belanglos und schlecht programmiert.
So und wieso sollte Jörg das im Jahre 2011 gut bewerten?
Hast du das Spiel eingentlich gespielt oder liebst du es, Posts von dir selbst zu lesen?

Und ja, ich beantworte es mir... ab und an erscheinende Zombies...? Lieblos...? Rumgegurke...?

Mach den PC aus. Danke.
Du weißt gar nicht wie sehr ich es bereue, dass Spiel gespielt zu haben :cry:

Das Geld und die Zeit sollte ich von den Entwicklern zurückverlangen.
Aber wie typisch die Antwort doch ist, es wird einem unterstellt das Spiel nicht gespielt zu haben.
Mehr hast du nicht drauf? Oder warte habe ich vielleicht Recht ?
( Das ist ne rhetorische Frage ,ich habe Recht ).
LondonAfterMidnight
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

Scorcher24 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hah. Dagegen steht Gamestar mit 85. Und irgendwie scheint der Tester sich hier einfach zu sehr vom ersten Trailer zu verholzen! Fast als wäre man beleidigt, dass es nicht so geworden ist wie man wollte.
Darf ich dich mal an den Gothic 3 Test erinnern?

Gamestar: YEAH GEILES SPIEL! KAUFEN KAUFEN.
4P: WTF is this Shit?

Community: 4P Pfui

2 Wochen später:
Community: 4P hatte doch recht -.-.

Nur so am rande^^.
Klar das Mr. Moderator hier seine Seite vertritt, gell ;)
Bild
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

$tranger hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: Nenn mir nur EIN open-World-Game, in dem die Story IRGENDWAS umhaut Oo
Wenns ne ernst gemeinte Frage is, antworte ich sogar noch darauf ^^ :oops:
Na dann mal los^^
Ich versuch es mal:
Fallout 3?GTA IV?Red Dead Redemption?Red Dead Redemption Undead Nightmare?
Antworten