Warhammer 40.000: Space Marine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Battlemonk hat geschrieben:Habt ihr irgendwie ein Abkommen mit Activision, das ihr nur noch Call of Duty top bewertet???

Wenn ich eureun tests vertrauen würde, wären mir unzählige Spiele entgangen, die Heute zu meinen Absoluten Lieblingstiteln Zählen!!!

Das ist schon irgendwie eigenartig, das sich eure wertungen fast immer so krass von allen anderen spiele- Magazinen unterscheiden.

Ich sag nur The 3rd Birthday.
Hätte ich auf euch gehöhrt und nicht auf Gamepro, dann hätte ich dieses Spiel niemals gekauft und somit auch nicht 12 mal durchgezockt.

dann geh docjh du 3er poster konkurrenz drohne
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Sabrehawk hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Habt ihr irgendwie ein Abkommen mit Activision, das ihr nur noch Call of Duty top bewertet???

Wenn ich eureun tests vertrauen würde, wären mir unzählige Spiele entgangen, die Heute zu meinen Absoluten Lieblingstiteln Zählen!!!

Das ist schon irgendwie eigenartig, das sich eure wertungen fast immer so krass von allen anderen spiele- Magazinen unterscheiden.

Ich sag nur The 3rd Birthday.
Hätte ich auf euch gehöhrt und nicht auf Gamepro, dann hätte ich dieses Spiel niemals gekauft und somit auch nicht 12 mal durchgezockt.

dann geh docjh du 3er poster konkurrenz drohne
Was willst du denn von mir???
Hast du ein Problem damit, das ich mich gerade erst angemeldet habe?
Als hättest du hier nicht irgenwann mal deinen Ersten Eintrag gemacht!!!
Typ!!!!
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wie kann man sich so persönlich angegriffen fühlen, wenn ein SPIEL schlecht bewertet wird? :D

Lächerlich.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

@FA_SaFraN:

Köstlich, Dein Beitrag auf Seite 11!
Ich habe jede Zeile genossen :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

WizKid77 hat geschrieben: Was den MP angeht, muß ich den Leuten hier recht geben. Das Ding funktioniert noch nicht richtig. Ich hatte öfters Bugs, ich hab ein Serverbrowser vermisst und es war exterm unbalanciert. Ich hasse es, wenn man wegen einem Levelsystem total schwach ausgerüstet ist gegen andere Spieler die schon viel mehr Stunden investiert haben und dich dann mit wenigen Schüssen wegrattern, nur weil sie bessere Waffen besitzen. Son Blödsinn brauch ich nicht, dann kann ich auch WoW zocken, wo es aufs Gleiche hinausläuft.
.
Serverbrowser hats keinen, da es keine Server gibt :p. Das ganze läuft über Matchmaking. Ich mags auch nicht.

Zu deinem Waffenproblem:
Das ist gar nicht wahr, was du da schreibst. Ich nutze als Tactical Marine nur den Bolter und den Stalker Bolter. Der Bolter ist die Standard-Waffe. Und ich steh trotzdem weit oben aufm Scoreboard.
Das zweite ist, du kannst Layouts kopieren, von dem der dich umgerotzt hat. Im Spawnbildschirm. Dein Argument fällt also flach, wenn du denkst es liegt an den Waffen. Tut es aber nicht. Es liegt meistens dann eben doch am Spieler.
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hab mir bei weitem nicht alles durchgelsen von den meinungen hier aber den ganzen test:
naja 55% find ich schon ganz schön krass, aber hey es ist die meinung vom tester und net meine. Finde den SP selbst auf hard nie unfair oder zu schwer, vorallem find ich es erfrischend das es kein Auto-Heal und keine Medi-Packs gibt. Denn würde es das geben, wäre ein Kritikpunkt das es wieder zu leicht ist :roll:
naja mir machts aufjedenfall irrsinnig spaß und hätte dem SP alleine so ca 65-70% gegeben.
zum MP:
also ich war in meinen erste Runden, in denen man ja nix hat außer die 3 standardklassen, immer im guten mittelfeld und hatte keine probleme mit lvl 20 typen oder so mitzuhalten. Sturmtypen (sprungmodul) hab ich oft in der luft mit der havoc klasse und aufgesteltem schweren bolter zerlegt. Also von unfair oder nicht richtig balanciert kann ich hier auch net reden.
wems zu schwer ist oder als unfair empfinded:
naja es muss halt auch die leute geben die zerlegt werden :twisted:
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

wenn man wegen einem Levelsystem total schwach ausgerüstet ist gegen andere Spieler die schon viel mehr Stunden investiert haben und dich dann mit wenigen Schüssen wegrattern, nur weil sie bessere Waffen besitzen.
Ich muss zu meiner eigenen Schande eingestehen das ich die ersten paar Spiele selbst so gedacht habe ;) Laserkanone und Melter sind schon eine Liga für sich, vom one-hit Energy Hammer wollen wir gar nicht erst reden.

Als ich sie dann selbst mal gespielt habe sind mir dann auch die Nachteile klar geworden und ich wusste wie ich die Dinger kontern kann. Als Tac Marine mit Bolter wirst du mit etwas übung gegen die meisten Melter Futzies ankommen und gegen schwere Waffen hilft von Deckung zu Deckung sprinten bis man nah genug an ihnen dran ist, im Nahkampf haben die selbst mit Roflstomper Perk keine Schnitte gegen dich.

Ansonsten lass dir geraten sein: Granaten, Granaten, Granaten. Es gibt nichts schöneres als wenn 'n Assault angeflogen kommt und landet direkt auf der Granate die du gerade gelegt hast bevor du dich mit Rolle rückwärts verabschiedest t. +100 Punkte :3
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

|Chris| hat geschrieben:
Ansonsten lass dir geraten sein: Granaten, Granaten, Granaten. Es gibt nichts schöneres als wenn 'n Assault angeflogen kommt und landet direkt auf der Granate die du gerade gelegt hast bevor du dich mit Rolle rückwärts verabschiedest t. +100 Punkte :3
muss ich mir merken =)
hört sich spaßig an das mit anzuschauen =)
ChaosPhoenix
Beiträge: 94
Registriert: 09.03.2010 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Eine kleine Kritik am Test. Der Ork Dialekt muss wirklich so sein und die Architektur ist zwar eintönig aber auch immer wieder sehenswert. Also nicht durchweg schlecht.


Im Multiplayer ist die Assaultklasse arm dran, wenn man erst mal raus hat wie man vorgehen muss. Er ist oft gefangen, entweder in den Nahkampf Animationen oder in den Zwangspausen nach den Shockangriffen.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Hmm.. Also die Demo fand cih leider wirklich reichlich langweilig... Mal schaun vielleicht kauf ich es mir für nen etwas niedrigeren Preis. Schade eigentlich, ich hatte mich wirklich drauf gefreut.

Das ist im Übrigen meine Persönliche Meinung abseits vom Test. Den hab cih mir nich mal wirklich durchgelesen xD
====================================================================================
Bla!
suschu
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2011 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschu »

Also diesesmal finde ich die Wertung mehr als gerechtfertigt, es ist wirklich ein ganz schlechtes Spiel was nur durch seinen Namen überhaupt beachtung bekommt. Da gibts nichts dran zu rütteln..und denen den es Spaß macht, euch seis ja gegönnt..aber ich habs ausgeliehen und konnte es nur wirklich "ertragen" dabei mag ich Warhammer auch sehr....aber das war mir zu stupide.
Ohman
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Wuz hat geschrieben: Keine Deckung / Kein springen ! Lächerlich... in etlichen Stellen in den 40k Büchern kann man über Deckung lesen und auch das Spacemarines springen können! Selbst im Tabletop wird Deckung berücksichtigt, in der vorangegangenen Regelwerk Edition sogar etwas mehr als in der aktuellen...
Ebenso bei DoW 1 + 2... Ich denke die Jungs haten nicht genug Zeit das Teil entsprechend ihren Vorstellungen fertig zu stellen und habens somit total vergeigt!
WAS.HABT.IHR.ALLE.MIT.DER.DECKUNG?


Sorry aber man KANN ja in Deckung gehen. Also hört auf darüber zu klugscheissen dass Marines ja gemäss Tabletop und Büchern DOCH in Deckung gehen, weil sie können es auch im Spiel. Es ist nunmal einfach nicht ein automatisches Deckungssystem, sondern eines bei dem man einfach hinter eine Kiste sitzen muss (manuell, ich hoffe das überfordert euch nicht) und gut ist.

Und dann wird wieder reklamiert dass Spiele immer einfacher werden :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Nbass hat geschrieben:Das ist im Übrigen meine Persönliche Meinung abseits vom Test.
Bitte was? Du hast eine persönliche Meinung? Unerhört...
Du musst entweder vom Test empört oder innerlich Bestätigt sein. Anschließend musst du den Tester in den Himmerl loben oder in Grund und Boden flamen, was anders ist einfach nicht erlaubt.
Sorry aber man KANN ja in Deckung gehen. Also hört auf darüber zu klugscheissen dass Marines ja gemäss Tabletop und Büchern DOCH in Deckung gehen, weil sie können es auch im Spiel. Es ist nunmal einfach nicht ein automatisches Deckungssystem, sondern eines bei dem man einfach hinter eine Kiste sitzen muss (manuell, ich hoffe das überfordert euch nicht) und gut ist.
Hat das Game wenigsten einen One Push Awsome Win Button?
johndoe755007
Beiträge: 361
Registriert: 03.07.2008 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Habs bei einem Kumpel gezockt und kann mich da eigentlich nur anschließen. Die Level haben ihre Momente, aber meißtens sind sie so spannend designed wie eine Wand. Der Nahkampf ist wirklich extrem simpel. Kombos? Ich glaub es gibt 3. Ansonsten isses pures Gekloppe. Das Geballer ist an sich schick gemacht, aber die teilweise Haarsträubende Verteilung der Munitionskisten ein Witz. Dafür kommt das Warhammer-Flair ganz gut rüber, auch wenn Fanatisten hier viel zu meckern finden dürften (ein taktischer Trupp besteht aus 5, nicht aus 3 Marines).

Da wäre wirklich viel mehr drin gewesen, zumal das Warhammer-Universum epischen Stoff ohne Ende liefert.

Im Vergleich zu Castlevania: LoS oder Devil May Cry 4 kommt dieses Spiel einfach nicht an.
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Stereomud hat geschrieben:
Sorry aber man KANN ja in Deckung gehen. Also hört auf darüber zu klugscheissen dass Marines ja gemäss Tabletop und Büchern DOCH in Deckung gehen, weil sie können es auch im Spiel. Es ist nunmal einfach nicht ein automatisches Deckungssystem, sondern eines bei dem man einfach hinter eine Kiste sitzen muss (manuell, ich hoffe das überfordert euch nicht) und gut ist.
Hat das Game wenigsten einen One Push Awsome Win Button?
Muss ich dich enttäuschen, hat es leider nicht. So ist es einfach zu schwer! Darum KEINE Kaufempfehlung von mir! Bitte Relic, PATCHT DAS NACH!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten