FIFA 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Inszenierung des Karrieremodus ist nach wie vor ein Witz. Wir haben doch nicht 1999! Wieso passiert da nichts? Cutscenes, Ereignisse, virtuelle Sportschau - weiss der Teufel was? Wieso spiele ich immer nur Partie für Partie diesen zähen Einheits-Fußball und werde dann mit generischen Text-Fetzen abgespeist, die ein Praktikant in der Mittagspause hingeschludert hat?
Man merkt dem Spiel überall diese Einstellung an: "Klar könnte ich, aber wieso sollte ich? Wird doch eh gekauft." Und das neeeeervt. So typisch für unsere Zeit...
Man merkt dem Spiel überall diese Einstellung an: "Klar könnte ich, aber wieso sollte ich? Wird doch eh gekauft." Und das neeeeervt. So typisch für unsere Zeit...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
das hat nix mit gründen zu tun um es fifa negativer zu bewerten oder pes besser darzustellen (das geht mir nämlich am a.... vorbei) sondern darum das man spielelemente welche eben zur grundausstattung gehörten einfach rationalisiert....nur weil du das nicht spielst heisst das noch lange nicht das andere leute das nicht brauchen...easy oder?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Naja das ist doch Typisch für EA! Das wird dan in ein zwei Jährchen wieder als große Neuerung ins Spiel zurückkehren. Das haben sie doch schon vor 15 Jahren in allen ihren Sportspiel Serien so gemacht. :wink:Gaudigambler hat geschrieben:das hat nix mit gründen zu tun um es fifa negativer zu bewerten oder pes besser darzustellen (das geht mir nämlich am a.... vorbei) sondern darum das man spielelemente welche eben zur grundausstattung gehörten einfach rationalisiert....nur weil du das nicht spielst heisst das noch lange nicht das andere leute das nicht brauchen...easy oder?
EA hat ja noch einen Fussball-Manager, den sie verkaufen wollendarkrockerXX hat geschrieben:Die Inszenierung des Karrieremodus ist nach wie vor ein Witz. Wir haben doch nicht 1999! Wieso passiert da nichts? Cutscenes, Ereignisse, virtuelle Sportschau - weiss der Teufel was? Wieso spiele ich immer nur Partie für Partie diesen zähen Einheits-Fußball und werde dann mit generischen Text-Fetzen abgespeist, die ein Praktikant in der Mittagspause hingeschludert hat?
- Burgernator
- Persönliche Nachricht:
Re: Test
Geil geschrieben, musste herzhaft lachen . Wo ist der PC-Test? Die Version hätte nen Test verdient finde ich, wo ja der Hersteller sagt das sie identisch ist zur Konsolenversion!Novalis86 hat geschrieben:"Keine Schwalben möglich." Das ist mit Verlaub ein unüberlegter Kontrapunkt. Nur weil Schwalben beim echten Fußball dazugehören müssen sie nicht im Videospiel übernommen werden. Schwalben sind unsportlich, haben nichts mit Fußball zu tun und sind so oder so durch die Lizenzvergabe der Fifa für FIFA 12 nicht umsetzbar. Wenn es nach Jörgs Logik geht gibt's auch ein Minus für fehlende Rudelbildung mit Rumschubserei, keine Kopfnüsse bei verbalen Auseinandersetzungen und keinen Be A Fan Modus bei dem man den gegnerischen Torwart bei Abstößen im Chor beleidigt und Toilettenpapierrollen auf das Spielfeld wirft. Alles Dinge die im echten Fußball Gang und Gäbe sind, aber enttäuschenderweise nicht in FIFA 12 implementiert wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Das macht nun einmal eine Bewertung aus, man bewertet gute UND schlechte Punkte. Und nur weil du kein 2 vs. 2 magst heißt das nicht das dies kein essentieller Punkt ist, es gibt sogar ein offizielles EA Turnier, dem zu folge scheint es genug Leute zu geben die 2 vs. 2 Spielen wollen. Wir kritisieren ja nicht einmal das es keinen eigenen 2 vs. 2 Modus gibt, dass wäre schön gewesen aber kein muss. Wir kritisieren nur das in Fifa 12 vorhandene Elemente aus Fifa 11 (das Element der Gast zu Wahl im Ranglistenspiel) einfach raus genommen werden.fr33g hat geschrieben:Was meint ihr mit teamwork? 11 Vs 11 gibts doch. 2 Vs 2 zocke ich eh Net:-P.
Leute sucht doch Net gründe warum FIFA schlechter bewertet werden muss damit pes besser ist. Dann kauft doch einfach pes wenns euch Net gefällt und gut is.
Meine.Güte...
-
- Persönliche Nachricht:
11 vs 11 hab ich gefunden unter den ganzen Onlinemodi.
Fehlen tut anscheinend wirklich das zuschalten eines zweiten spielers im onlinebetrieb. nicht mal ohne ranglistenmatch geht das oder?
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Liveseason nicht nutzbar ist. Im Optionsmenü kann man diese für Online/Offline-Spiele zuschalten oder nicht, aber es funktioniert nicht. Was meint 4Players dazu?
Kostet ja schließlich was und ist nicht nutzbar...
Fehlen tut anscheinend wirklich das zuschalten eines zweiten spielers im onlinebetrieb. nicht mal ohne ranglistenmatch geht das oder?
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Liveseason nicht nutzbar ist. Im Optionsmenü kann man diese für Online/Offline-Spiele zuschalten oder nicht, aber es funktioniert nicht. Was meint 4Players dazu?
Kostet ja schließlich was und ist nicht nutzbar...
-
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
also genau das ist ja der springende punkt....wahnsinnig viele spieler werden sich darüber noch aufregen das es die möglichkeit nicht mehr gibt einen gast hinzuzufügen...ein offizielles 2 vs 2 war ja nicht mal nötig, selbst wenn das ein super schritt gewesen wäre...aber ersatzlos den gast streichen...no way!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Zwei Dinge:
1) Die PC-Wertung wurde gerade hinzu gefügt - dieses Jahr gibt es endlich gleichwertigen Fußball inkl. Tactical Defending, der neuen Tricks etc. Also gibt es auch 88% für den PC.
2) 2vs2-Rangliste ist tatsächlich nicht mehr möglich. Das ist schade, aber verschmerzbar, denn man kann ja noch zu zweit in einem Team zocken - nur nicht um Punkte. Deshalb wurde es unter Kontra Sonstiges hinzugefügt.
1) Die PC-Wertung wurde gerade hinzu gefügt - dieses Jahr gibt es endlich gleichwertigen Fußball inkl. Tactical Defending, der neuen Tricks etc. Also gibt es auch 88% für den PC.
2) 2vs2-Rangliste ist tatsächlich nicht mehr möglich. Das ist schade, aber verschmerzbar, denn man kann ja noch zu zweit in einem Team zocken - nur nicht um Punkte. Deshalb wurde es unter Kontra Sonstiges hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 29.09.2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
danke für die info....ist aber ein krasser nachteil gegenüber fifa 11....habe mit meinen kollegen selten was anderes gespielt...dann hätte man halt einen richtigen 2 vs 2 modus einführen sollen wo man nicht extra einen gast anmelden muss...das wurde doch eh von den spielern gefordert...unglaubliche entäusschung auf meiner seite:-(