Killzone: Shadow Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Troll4Life »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich werd mir nie ne konsole kaufen die nicht von nintendo ist.

Man muss das so sehen. Man kauft fuer 500 eine konsole und man kann damit nur spielen. Ich rede nicht von dem gazen sozial kram was man damit so machen kann noch
Und für die Wii U zahlst du 300 Euro und kannst damit weder gute Spiele spielen, noch DVDs/Blu-Rays anschauen. Deine Logik verstehe ich irgendwie nicht.
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von SakuyaKira89 »

Troll4Life hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ich werd mir nie ne konsole kaufen die nicht von nintendo ist.

Man muss das so sehen. Man kauft fuer 500 eine konsole und man kann damit nur spielen. Ich rede nicht von dem gazen sozial kram was man damit so machen kann noch
Und für die Wii U zahlst du 300 Euro und kannst damit weder gute Spiele spielen, noch DVDs/Blu-Rays anschauen. Deine Logik verstehe ich irgendwie nicht.
Er hat bestimmt einen PC, der von Nintendo gebaut wurde ^^
gilles de rais+
Beiträge: 100
Registriert: 14.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von gilles de rais+ »

Armes Deutschland, die Verblödung ist angekommen. Mir graust es schon davor das mal solche Leute meine Rente zahlen sollen.
Mir auch, wenn ich mir ansehe, wieviele Leute heulen, weil ihr Killzone-Bundle erst am 23.12. bzw Anfang Februar geliefert wird. Garniert man dies noch mit einem Youtube-Video, das die Prügeleien von tarnhosen-tragenden Proleten bei MediaMarkt zum Release der PS4 zeigt, dann kann man nur hoffen, das man genug Geld verdient, um sich irgendwann eine Südseeinsel fernab von der Idiokratie in Deutschland leisten zu können.
Turican76
Beiträge: 62
Registriert: 23.05.2004 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Turican76 »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
Jap,absolutes no go.
Der Shooter is schon sehr anspruchslos,eingebaute Wallhacks Scans :lol: Drone die Aggro zieht :roll:
dass is anspruchsloser als ein Call of Hohlness.Meisten kaufen es eh nur als Grafikdemo weil sie Jahre Matsch gewohnt waren.
multimediamac hat geschrieben:geniales Games...die Grafik rockt
Genial einfach meinst sicher. Die Grafik von The Division rockt Killzone in den Boden.
Nostal
Beiträge: 128
Registriert: 01.03.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Nostal »

Wer Argumente für eine spielekonsole braucht, findet die Besten bei den PC-fans. Wir schreiben bald das Jahr 2014; gezockt wird natürlich auf Konsole!!
Die nextgen ist Elektromüll und die Ressourcen die damit verschwendet wurden/werden gar nicht wert. Konsoleros glauben einfach jeden Marketing Quatsch :D.

Und für die Wii U zahlst du 300 Euro und kannst damit weder gute Spiele spielen, noch DVDs/Blu-Rays anschauen. Deine Logik verstehe ich irgendwie nicht
.

Ps4ler und Xboneler xD kaufen sich überteuerte Konsolen ohne zu wissen was überhaupt an Spielen kommt.

Wenn ich mir eine Konsole kaufen würde wäre es auch nur die Wii
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Purple Heart »

Immer diese Kommentare von den PC-Gamern! xD
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich habe es gestern abend durchgezockt - mein fazit:

Wer die Killzone-Serie mag wird Killzone: Shadow Fall lieben. Dieses Game ist nicht nur beeindruckend weil es „nur“ ein Launchtitel auf einer neuen Konsolengeneration ist. Kaum ein Shooter hat mich bisher sowohl in der Kampagne wie auch im Multiplayer so exzellent unterhalten; und mit einer Aufmachung die mich streckenweise wirklich sprachlos in den LCD blicken ließ. Ich habe bisher wirklich alle Teile aus dem Killzone-Universum mit Hingabe gespielt; gerade der MP bei Killzone 2 hat mich um Stunden, um Tage, um Wochen gebracht - mit Killzone: Shadow Fall ist mein neues persönliche Highlight im Bereich Shooter am Horizont aufgetaucht - sowohl im Bereich der Kampagne als auch betreffend MP-Schlachten.
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Iconoclast »

Nicht lippensynchron, Mitte der Kampagne zum Gähnen langweilig, verkorkste MP Maps, Performanceprobleme, Kostüme für Echtgeld,selbst auf schwer rotzeinfach, rotzdumme Gegner, alles vorhersehbar...

Ja, ein echtes Highlight. :Häschen:
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von vienna.tanzbaer »

generell ist jedes spiel eine frage des geschmacks... dass du kein fan von diesem titel bist, hat sich mir bereits aus deinen bisherigen kommentaren erschlossen.
betreffend lippensynchronität gebe ich dir insofern recht, dass mir das zweimal während dem game bewusst aufgefallen ist; kostüme für echtgeld möchte ich insofern richtigstellen: das einzige was gekauft werden kann/muss hinsichtlich optischer anpassung sind die skins für die drohnen wenn diese geändert werden wollen.

mein anspruch an ein game ist: unterhaltet mich ein spiel auf eine für mich ansprechende art & weise? ich erwarte keine perfektion (egal in welchem bereich) und möchte auf eine für mich sehr gute art 'unterhalten' bzw. 'gepackt' werden (und das ist für mich wieder genre-abhängig).
das war für mich bei killzone: shadow fall defintiv der fall - meine erwartungen an einen guten shooter voll und ganz erfüllt (und optisch übertroffen).
zugegebenerweise habe ich das spiel nicht als zu einfach empfunden, empfand die ki streckenweise als fordernd, hatte keine performanceprobleme und war von der geschichte ordentlich unterhalten worden bzw. von deren ende überrascht...

ps.: anbei mein spiele-test/kommentar http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Gildarts »

Hab noch nie einen Killzone Titel gespielt, aber Shadow Fall sieht ziemlich langweilig aus(Kampagne), und die Story ist auch nicht mehr als 0815. Daher kann ich die 84% nicht nachvollziehen, vielleicht reisst es ja der MP raus :Häschen:.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bin jetzt fast durch und auch nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Liegt vorallem daran, dass Kapitel 2 gleich das absolute Highlight des Spiels ist. Das Leveldesign öffnet sich danach leider nicht mehr so weit.
Bei der Geschichte wird auch sehr viel verschenkt, wirklich traurig. Meiner Meinung nach konnte man sich hier nicht richtig entscheiden, ob man das Spiel eher in Richtung Stealthshooter lenkt oder eher auf klassische Action setzt. Von beiden sieht man aber zu wenig. Es spielt sich gut und macht auch Spaß, mehr als Durchschnitt ist die Kampagne aber bis auf einige Spitzen einfach nicht. Der MP reist da wirklich einiges raus.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Inevera
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2013 19:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Inevera »

Killzone ist, wie ich finde, ein guter Shooter geworden. Gestört hat mich unterm spielen, nur, das es nicht so einfach war, durch das ganze Spiel zu spielen. Es sollte etwas lockerer sein. Wie bei Far Cry 3. Der Mehrspieler Modus ist finde ich:, besser geworden als bei (z.B.) Ghosts (CoD).
oerny0
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2009 09:05
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von oerny0 »

Es ist einfach schlecht.Heute gekauft,bin einfach enttäuscht.Es ist weit entfernt von Action oder was sie sonst wollten.Die Krönung, es hängt sich nach Level 2 auf und ich kann nicht weiter spielen.Der MP ist auch nicht besser. Killzone war mal ein super Ego-Shooter,RIP.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von crewmate »

Naja, verschieben war nicht drin. Ein klassischer Launch Titel. Wahrscheinlich haben sie mit der Entwicklung angefangen, als die Hardware noch nicht final war. Und so gehen die Kompromisse los.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
oerny0
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2009 09:05
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von oerny0 »

Nach Löschen und Neuinstallation,ohne Update, kann man Level 2 beenden und das nächste Level spielen.Da hänge ich jetzt in einem dunklem Raum,Lampe wäre schön ,und komme nicht weiter.Das macht Spass.Versuche es mal mit dem Update.
Antworten