Anprangern ist immer ne super Sache. Ich pranger auch immer ganz viel an, vor allem vor der Morgentoilette prangere ich was das Zeuch hält, danach bin ich meist etwas gelöster.Danny1981 hat geschrieben:Das sind genau die Zustände, die ich anprangere.
Dumm, Faul, nicht offen für "Einzigartiges", sondern nur GTA GTA COD COD GTA NFS NFS, ACTION ACTION ACTION. - Sowohl in der Spielewelt als auch in der Filmwelt.
Also hätten wir das ja geklärt: Dass Menschen lieber die deutsche Synchro statt Original schauen, ist ein Akt reiner Dummheit, Faulheit und himmelschreiender Ignoranz. Die ganzen sesselfurzenden RTL-Untermenschen mit ihrem bildungsfernen Verstand haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Original und kompensieren dann ihr schändliches, selbstverschuldetes Unwissen mit grausamen deutschen Synchros (denn für ihre furchtbare Sprachvergewaltigung sind diese ja schließlich bekannt!), bei denen sich dem O-Ton-Connaisseur natürlich sofort die Fußnägel hochrollen. Schön, dass du uns hier die Beweggründe des niederen Syncho-Bodensatzes mal näher gebracht hast, man lernt ja nie aus. Jetzt wissen wir, wer die wahren Ignoranten sind.