Tomodachi Life - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nuracus hat geschrieben:Mein Kontaktbörsenavatar bleibt da wo er ist. Ich ersetz höchstens mal das Foto, wenn ich endlich die Faulheit besiegen und meine Visage aus dem anderen Bild schneiden und rüberkopieren kann.
FE, das Kleinschreiben an sich und der :3-Smilie machen aus SM noch keinen melchiott bles, aber es ist die Summe an Indizien :P gepaart nämlich mit den persönlichen Vorlieben und Abneigungen (Valkyria Chronicles, GTA), dem Heimatsystem (siehe da, die Wii U), der mehr als offensichtlichen Trollerei und ... ach ich habs doch gezeigt xD
Ja ich weiß. Hat mich gut unterhalten. Du musst das so sehen, er hat mit dir und vielen anderen noch nicht abgeschlossen. Dies ist der finale rachefeldzug und er endet erst dann wenn ihr euer gta Spiel verrkauft und euch zu ihm gesellt zu einer Runde valkyria chronicles. Es riecht nach hollywoodstoff.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

ich habe heute eine menge videospiele gespielt!
und du, lieber nuracus? ganzen tag hunderte von comments durchgegangen, auf dem rachefeldzug, um irgendeine verschwörung aufzudecken? XDD
du bist ja ein lustiger geselle. du solltest dir echt eine wiiu holen, wenn dir so langweilig ist :3

da .. der äh.. da kleinschreibung.. niemand sonst benutzt kleinschreibung!! und äh.. äh.. da er mag valkyria chronicles.. weil äh.. er ist der einzige käufer in ganz deutschland!!! XD
Zuletzt geändert von straw d berry am 24.07.2014 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ach, so lange dauert das überhaupt nicht. Es musste bloß erst der Groschen fallen :D
strawberry mason hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:(...) Twilight Princess (...)
(...)
dafür wurde dann auch wind waker 2 eingestampft - nintendo, warruuuuuuum?!
dennoch ein gutes spiel - für mich, aber im vergleich zu den anderen zelda teilen, eindeutig der schlechteste.
Melchiott Bles hat geschrieben: Kein wunder, schließlich gibts ja sofort nen riesen shitstorm, wie bei zelda wind waker, sobald nintendo mal was anderes probiert. resultat sind so mittelmäßige umsetzungen wie twilight princess.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dort ist ein großbuchstabe am anfang! haha ^^

schau mal hier:
http://www.metacritic.com/game/wii/the- ... t=negative

das muss alles dieselbe person sein! XDD
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Du willst noch was? :D
strawberry mason hat geschrieben: @steppenwälder
das hat nichts mit fanboy zutun.. gta interessiert mich bereits seit san andreas kaum noch, gta iv hat dem ganzen sowieso den todesstoß verpasst. das waren zeiten in denen ich nur wenig nintendo gespielt habe. und ja, es ist schlecht und dumm pubertär, absolut niveaulos und langweilig - leute tot treten, den pipi-mann zeigen und frauen foltern ist nicht jedermanns sache. ist halt "leider" meinung meinung :3
Melchiott Bles hat geschrieben:gta5 ist scheißdreck, ganz einfach.. genau wie es auch gta4 und rdr waren, da brauch man sich auch nix vormachen.
wenn man aber nur spiele aus diesem "umfeld" spielt, ist gta5 für einen natürlich das überkrasseste..
die gta serie ist seit bereits 10 jahren nur noch ein witz
Anmerkung: GTA San Andreas ist knapp 10 Jahre her ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das was mich aber bisschen stutzig macht ist dieses "scheißdreck"....das passt da so nicht hin, es sei denn der neue "charakter" den er erstellt hat, hat bessere Manieren^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haha, was für ein beweis.
schau mal in den thread rein - da ist jemand ganz derselben meinung gewesen XD
viele finden, dass es seit gta4 schlechter geworden ist. wie kann man einem das auch verübeln?
rdr finde ich sogar nicht so schlecht - wie kann das also sein?

ich habe nun fast 500 comments geschrieben, nicht eine verwarnung, bin immer freundlich und bis auf das "von oben herabblicken" (was sowieso oft falsch verstanden wird) habe ich mir denke ich auch nichts vorzuwerfen.

ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, was du mir gerade versuchst zu unterstellen, nur um mich rauszuekeln, aber das zeigt sehr gut, was für ein wirklich bemitleidenswerter mensch du bist :3
Zuletzt geändert von straw d berry am 13.07.2014 05:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

"immer freundlich"
:lol:

@nuracus
sag einfach IEP bescheid und gut ist...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 13.07.2014 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Marina Cheslock hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben:den Gesprächspartner für schwachsinnig erklärt. :lol:
klar, du bist ja auch einer der schwachsinnigen.. :3
"der grund für die rasante entwicklung blabla.." .. das vergesse ich so schnell nicht mehr.. :lol:
User gesperrt.

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:lach:

ach leute. ich wünschte ihr könntet mit dem nötigen abstand darauf blicken.

ich dachte immer nuracus avatar is der typ aus "firefly". ^^
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben::lach:

ach leute. ich wünschte ihr könntet mit dem nötigen abstand darauf blicken.

ich dachte immer nuracus avatar is der typ aus "firefly". ^^

watn firefly?

Ne, er sieht wie ein schauspieler aus, dessen name mir nicht einfällt. Aus Blow mit jonny depp sein vater.

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

strawberry mason hat geschrieben:haha, was für ein beweis.
schau mal in den thread rein - da ist jemand ganz derselben meinung gewesen XD
viele finden, dass es seit gta4 schlechter geworden ist. wie kann man einem das auch verübeln?

ich habe nun fast 500 comments geschrieben, nicht eine verwarnung, bin immer freundlich und bis auf das "von oben herabblicken" (was sowieso oft falsch verstanden wird) habe ich mir denke ich auch nichts vorzuwerfen.

ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, was du mir gerade versuchst zu unterstellen, nur um mich rauszuekeln, aber das zeigt sehr gut, was für ein wirklich bemitleidenswerter mensch du bist :3
Nein nein nein, versteh mich doch nicht falsch - du weißt doch ganz genau, wie amüsierend ich es immer fand, wenn melchiott bles bzw. einer der Aliase zurück ins Forum kam.
Und so freuch ich mich doch auch jetzt :D

FE: Ja, mit jeder "Reinkarnation" wurde sein Ausweichen vor dem Bann geschickter. Vergleiche z.B. mal mit Alicia Selvaria.

Nachtrag: paYnis, nix - ich mein das ernst, dass er/sie mir stets viel Spaß bereitet hat. Es hat mir auch jede Menge Fun gemacht, mich in dem News-Thread zu Nintendo zu fetzen. Das war herrlich!
Ich bin ja inzwischen alt, da braucht man sowas.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich lese dort ziemlich eindeutige schimpfworte..
auch diese forum-lach-smileys verwende ich nicht.

versucht ihr mich gerade wirklich rauszuekeln? :3
ganz schön traurig, wie tief ihr sinken könnt, aber nachdem was ich von nuracus im miyamoto-thread gelesen habe, eigentlich auch nicht sonderlich überraschend.
Zuletzt geändert von straw d berry am 13.07.2014 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

hast du gerade gefragt was "firefly" is? :D
nur eine der besten- frühzeitig abgesetzten
serien aller zeiten!! :hammer:

edit. musste trotzdem gucken wie der typ heißt.
lang is her. "Nathan Fillion"

edit 2: meintest du "ray liotta"? soll ich mit dir los
um dir ne brille zu kaufen?! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 13.07.2014 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
]
Antworten