Titanfall 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Das hast du jetzt falsch verstanden.

ich hoffe das keiner deinen Beiträgen hier im thread zuviel Glauben schenkt. Nach dir haben wir es ja hier mit einer neuen Referenz zu tun...

noch was?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:Nach dir haben wir es ja hier mit einer neuen Referenz zu tun...
Gegenargumente konntest du ja nicht liefern.
Thema erledigt.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von Eirulan »

Mich würde ebenfalls interessieren, was genau an der TF2 Padsteuerung eigentlich zu bemängeln ist..?
Ich habe den Vergleich zu Blops 3 und Overwatch nicht und bin weder E-Sportler noch "gut" ;) Aber ich habe persönlich den Eindruck, dass sie genau das tut was sie soll und das präzise.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

CryTharsis hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Nach dir haben wir es ja hier mit einer neuen Referenz zu tun...
Gegenargumente konntest du ja nicht liefern.
Thema erledigt.
hab ich doch, blätter eine Seite zurück. Ich bin fertig mit dir :) spar dir die zitat-funktion und spiele lieber die neue referenz.

@eirulan: ich habe nie behauptet das die Steuerung von tf2 unbrauchbar ist, allerdings ist da ordentlich Luft nach oben, gerade im Hinblick auf die direkten Konkurrenten. Ich störte mich auch nur an die völlig übertriebenen Superlativen vom cry-boy hier.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 04.11.2016 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Nach dir haben wir es ja hier mit einer neuen Referenz zu tun...
Gegenargumente konntest du ja nicht liefern.
Thema erledigt.
hab ich doch, blätter eine Seite zurück.
Und ich habe sie entkräftet. Nichts für ungut, aber z.B. ein BF1 in dieser Disziplin zu nennen ist halt ein schlechtes Beispiel.
Wenn es sich für dich jedoch nach mehr Kontrolle und Präzision anfühlt, trotz schwankender framerate und input lag, dann freue ich mich für dich.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von Jazzdude »

Ups, ganz ruhig :O

Ich denke ich werde mir das Spiel noch auf PS4 holen, sobald die wieder läuft, da wohl die Spielerzahl höher sein soll.
Was Padshooter angeht: Doom und Blops3 waren schon verdammt gut! Haben sich beide unglaublich sauber steuern lassen, was nicht zuletzt an den 60 Fps lag.
Insgesamt würde ich Blops noch ein klein wenig über Doom ansiedeln, Doom fühlte sich zwar insgesamt noch weicher an, aber in Sachen Präzision übertrifft wohl kein Spiel an der Konsole Blops. Aber irgendwie sollte das auch klar sein, bei der Releasehistorie.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, hab's gekauft. Wird allerdings erst Montag versendet. Bin gespannt auf die Kampagne, meine Eindrücke sind dann Mitte der nächsten Woche hier zu lesen, falls es wen interessiert. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, hab's gekauft. Wird allerdings erst Montag versendet. Bin gespannt auf die Kampagne, meine Eindrücke sind dann Mitte der nächsten Woche hier zu lesen, falls es wen interessiert. :D
Ey! Dafür gibt's den Off Topic Thread. :D
Den hab ich sicher immer mal im Blick...

Aber ich hab ja immer noch nicht XCOM 2 gekauft... :roll:
Digital für 50€. Die sind doch besch...



...eiden
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hehe, stimmt, muss da mal wieder was reinschreiben bei Zeit...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von Sawson »

So, Kampagne durch, mein Fazit ohne Spoiler:

Es ist einfach gut gemacht. "Gut gemacht", weil man nicht wieder den 100. Superhero spielt, der alles drauf hat - man wird glaubwürdig in diese nachvollziehbare Geschichte eingefügt, mit wenigen aber humorvollen Auflockerungsmomenten seitens des eigenen Titans. Es ist alles sehr spannend inszeniert, die Kommunikation des Piloten mit dem Titan lässt einen oft schmunzeln und das Gameplay ist flott und dynamisch.

Wer einfach mal nicht enttäuscht, sondern überrascht werden will und es verkraftet, dass das Spiel kurz ist (6h ca.), darf meiner Meinung nach gerne zuschlagen! :)
listrahtes
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2005 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von listrahtes »

Kann mir jemand bestätigen das CAR Waffen und andere als HITSCAN angelegt sind? Halte das für eine äußerst schlechte Designentscheidung und eine der herausragenden Eigenschaften von Battlefield.

Wenn ja weiß jemand ob da noch per Patch nachgearbeitet wird? Der Punkt und die asynchrone Tickrate 60 zu 20hz halten mich im Moment noch von dem Spiel ab.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von Leon-x »

Flextastic hat geschrieben:okay, der fanboy-Detektor schlägt wieder aus, hat kein Sinn mit dir. Du kannst übrigens bei blop3 die Empfindlichkeit hochdrehen. Wo dieses Spiel träger als titanfall sein soll weißt auch nur du, blops hat auch wallruns, slides etc..

neue referenz, das ich nicht lache. Wird titanfall 2 e-sport? Weiß das einer? Ich bezweifle das stark, aufgrund der Schwächen dieses Titels.

dir trotzdem viel spaß mit der Referenz.
Sorry, aber spiel bitte erst mal Titanfall 2 bevor du solche Aussagen tätigst.

TF füllt sich wirklich leichtgängiger in der Steuerung an.
Bei den Wallrun uns Slides kannst die Empfindlichkeit im Menü hochdrehen wie du willst. Ändernt nichts am Gefühl wie es vom Game rüber kommt. Damit bestimmt man nur die Waffendrehung. Die Bewegungsvermittlung vom Game ist bei TF 2 angenehmer und leichter zu kontrollieren.

Mal davon ab ist BO III kein aktueller Pad-Shooter von diesem Jahr. Was ja erst genannt wurde.

BF ist um einiges träger. Kann man ja mögen aber da von flinker Steuerung ist da nicht. Die Framerateeinbrüche auf den Konsolen wurde auch genannt.

Mag letzten Endes alles Geschmacksache sein aber Titanfall 2 gehört wirklich zu den Shootern mit guter Steuerung.

Wenn man TF 2, BF oder Overwatch nebenher zockt hat man eh genug Abwechslung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von Dantohr »

Gerade Kampagne durch.
Ich fand es super.

Aber
Spoiler
Show
was hat das mit dem Helm im abspann auf sich?ist BT doch noch am Leben?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Leon-x hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:okay, der fanboy-Detektor schlägt wieder aus, hat kein Sinn mit dir. Du kannst übrigens bei blop3 die Empfindlichkeit hochdrehen. Wo dieses Spiel träger als titanfall sein soll weißt auch nur du, blops hat auch wallruns, slides etc..

neue referenz, das ich nicht lache. Wird titanfall 2 e-sport? Weiß das einer? Ich bezweifle das stark, aufgrund der Schwächen dieses Titels.

dir trotzdem viel spaß mit der Referenz.
Sorry, aber spiel bitte erst mal Titanfall 2 bevor du solche Aussagen tätigst.
lvl 40. Ich denke, ich kann was darüber sagen. tf2 läuft auch alles andere als butterweich im mp. cod ist in allen belangen überlegen.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Dantohr hat geschrieben:Gerade Kampagne durch.
Ich fand es super.

Aber
Spoiler
Show
was hat das mit dem Helm im abspann auf sich?ist BT doch noch am Leben?
Spoiler
Show
Cooper sagt ja noch das man "den Rest" des neuralen Links zwischen ihm und BT noch entfernt bevor er seinen nächsten Titan bekommt. Evtl. wurde durch den starken Link ein Teil oder eine Kopie von BT auf den Helm, der ein Empfänger für den neuralen Link ist, übertragen.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten