Ist schon interessant, dass ich seit Release der Switch dauerhaft am zocken bin, obwohl es keine Spiele hat (haben darf).
Zelda, Shovel Knight zu Zweit, Wonderboy und jetzt Mario Kart.
Wow es gibt tatsächlich Spiele neben Zelda die Spass machen?!
Shovel Knight z.B. Spielte ich vorher nie auf einer Plattform.... Darf ich es jetzt deshalb nicht kaufen und Spass haben?
Was soll der Vorwurf der Wii-U Spieler? Mir ist nichts bekannt, dass andere Spiele sämtliche DLCs Gratis rausrückten nur weil es eine GotY-Edition gab. Sehr unüblich also. Zudem habt ihr knapp 3 Jahre jetzt zocken dürfen, während andere jetzt 3 Jahre warten mussten
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zur Verarbeitung der Switch: Einfach mal auf youtube schauen, wie robust das "minderwertige" Produkt ist... Da bleiben viele Münder offen. Auch zu den Joycons: Ich habe grosse Hände (über 2m Körpergrösse), sehe aber absolut keinen Bedarf für nen Pro Kontroller. Die Standardhalterung liegt bei mir super in der Hand und auch Shovel Knight lässt sich zu Zweit mit einem je einzelnen Joycon perfekt spielen. Hab da nix auszusetzen.
Ich war auch anfangs skeptisch mit der Switch. Aber ich informierte mich über sie und hab meine Meinung geändert. Jeder kann ja von der Switch halten was er will, aber wenn man das Produkt selbst nicht kennt und evtl. net mal ne Wii-U hat, sollte einfach mal nicht zu weit das Maul aufreissen vom hörsagen her. Das ist sonst nix anderes als sinnloses, mantramässig runtergegurgeltes und hirnloses Hating. Zockt doch mit Eurer PS, Xbox oder PC. Aber lasst uns Nintendospieler doch einfach unseren Spass haben... Oder liegt hier das Problem? Es darf nicht sein, was nicht sein darf: Zufriedene Switch Besitzer.... Whooooops.