Crackdown 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
Re: Crackdown 3 - Test
habe es am wochenende beim kumpel getestet, dank gamepass 14tage probeabo sogar umsonst. der einstieg in das game war etwas vom langweiligsten was ich die letzten jahre gespielt habe. Wir haben es nicht mal eine stunde ausgehalten und wieder ausgemacht.
Warum sollten die relevant sein? Warum sollten Abozahlen generell relevant sein? Für Microsoft sind die sicherlich relevant. Für mich sind die komplett unrelevant. Sind sie für dich relevant? Warum sollten sie für Spieler relevant sein? Mir relevant sind gute Spiele und das die Hersteller halten, was sie einst als vorrangig relevant offeriert haben.Mouche Volante hat geschrieben: ↑18.02.2019 01:32
Warte mal auf die ersten Meldungen zu den Zugriffen über den Abo-Dienst.
https://youtu.be/ulmkyqFoMhU
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt es eigentlich immer nur Vergleiche mit dieser "dummen" Wrecking Zone (bzw ist das Spiel 5GB groß), die fast kein Spieler interessiert? Der Singleplayer ist das Hauptspiel (14GB) und sollte zu Rate gezogen werden, auch wenn es dort nur vorberechnete Zerstörungen gibt (wie den Mega-Krater der Chemiebuden nach dem Bosskampf).
Der Multiplayer der Wrecking Zone interessiert mich zumindest 0. Im Singleplayer bin ich ca bei 20-25% angelangt, nach 7 Stunden Spielzeit.
Der Multiplayer der Wrecking Zone interessiert mich zumindest 0. Im Singleplayer bin ich ca bei 20-25% angelangt, nach 7 Stunden Spielzeit.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Weil man das gesamte Spiel nur mit Techdemo von Anno Tobak vergleicht und es daran misst. Es ist nicht exakt das, was man damals versprochen hat, also ist alles komplett Scheiße. So einfach ist das. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.02.2019 15:14 Warum gibt es eigentlich immer nur Vergleiche mit dieser "dummen" Wrecking Zone (bzw ist das Spiel 5GB groß), die fast kein Spieler interessiert?
Nachdem offensichtlich wurde, dass die "Gameplaydemos", mit denen Marketing betrieben wurde, nicht viel mit dem fertigen Produkt gemein haben, ist verschwundenes Interesse keine grosse Überaschung. Absolut deiner Ansicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.02.2019 15:14 Warum gibt es eigentlich immer nur Vergleiche mit dieser "dummen" Wrecking Zone (bzw ist das Spiel 5GB groß), die fast kein Spieler interessiert?
Man könnte glatt sagen, nach Kinect, Kinect 2.0, Illumiroom, HoloLens, Cloudpower, diversen gecancelten/fehlgeschlagenen Spielen und derlei Fehlgriffen, sollte man Microsaft endlich als das akzeptieren, was sie sind.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bin nun mit dem Spiel durch und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich habe letztens ein Kumpel gesagt wie ich das Spiel finde, Zitat: "Wie ein Schwarzenegger-Film, viel Boom-Boom, Explosionen und Hirn aus. Wenn du auf sowas stehst, ist das Spiel was für dich."
Und genau das kann ich nach den vielen Stunden nun auch nochmal unterschreiben. Fantastisches Game für Leute wie mich. Und falls nicht in 2019 noch was Anderes besseres kommt was mir gefällt (Battletoads? Forza? Gears?) ist das Spiel ein Kandidat für mich als Spiel des Jahres.
Oder um es wie das Spiel zu sagen:
Und genau das kann ich nach den vielen Stunden nun auch nochmal unterschreiben. Fantastisches Game für Leute wie mich. Und falls nicht in 2019 noch was Anderes besseres kommt was mir gefällt (Battletoads? Forza? Gears?) ist das Spiel ein Kandidat für mich als Spiel des Jahres.
Oder um es wie das Spiel zu sagen:
Zuletzt geändert von dx1 am 20.02.2019 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag gesperrt [verhindert Änderungen]
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von dx1 am 20.02.2019 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Unnötige Provokation, sehr kindisch. Hatte es gemeldet, wurde aber wohl abgenickt. Sehr schade... sowas öffnet Tore für ständige Beiträge ohne Inhalte und mit noch mehr Provokationen. Schade.
Zuletzt geändert von dx1 am 20.02.2019 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑20.02.2019 20:22 Unnötige Provokation, sehr kindisch. Hatte es gemeldet, wurde aber wohl abgenickt. Sehr schade... sowas öffnet Tore für ständige Beiträge ohne Inhalte und mit noch mehr Provokationen. Schade.
Zuletzt geändert von dx1 am 20.02.2019 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hast PN, Vorgang ist im Mod-Bereich dokumentiert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich fühle mich auch gut unterhalten. Zwar meilenweit weg von Spiel des Jahres, aber super um Abends mal noch 45 - 60 Minuten abzuschalten und Spaß zu haben.
Man hätte natürlich um einiges mehr daraus machen können, vor allem in Richtung Humor und Selbstironie ist da noch Luft nach oben. Für 60 Euro wäre es mir zu teuer, aber für den Gamepass perfekt.
Man hätte natürlich um einiges mehr daraus machen können, vor allem in Richtung Humor und Selbstironie ist da noch Luft nach oben. Für 60 Euro wäre es mir zu teuer, aber für den Gamepass perfekt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
This.ddd1308 hat geschrieben: ↑21.02.2019 07:27 Ich fühle mich auch gut unterhalten. Zwar meilenweit weg von Spiel des Jahres, aber super um Abends mal noch 45 - 60 Minuten abzuschalten und Spaß zu haben.
Dem kann ich mich anschließen.ddd1308 hat geschrieben: ↑21.02.2019 07:27 Ich fühle mich auch gut unterhalten. Zwar meilenweit weg von Spiel des Jahres, aber super um Abends mal noch 45 - 60 Minuten abzuschalten und Spaß zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Würdet ihr bitte aufhören Spaß zu haben?
-
- Persönliche Nachricht:
OMFG!DARK-THREAT hat geschrieben: ↑20.02.2019 19:17 Und falls nicht in 2019 noch was Anderes besseres kommt was mir gefällt (Battletoads? Forza? Gears?) ist das Spiel ein Kandidat für mich als Spiel des Jahres.
Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber wenn man soweit geht, muss man wohl echt in nem grünen Schlafanzug mit nem "X" drauf schlafen?