Hehe jo wie bei HL1 Cut Version wenn man auf Wissenschaftler schiesst, sich hinsetzen und den Kopf schütteln also Spiele wie L4D müssen Uncut gespielt werden. Daher kommt nächsten Monat für mich nur der Import in Frage.*B-Money* hat geschrieben: Hätten sie auch gleich so machen können das die Zombies sich weinend auf den Boden setzten nachdem sie getroffen worden sind!
Left 4 Dead
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Also ich hab mir das Spiel gerade geholt und mal zum Test Splitscreen mit meinem Bruder gespielt. Bin doch recht froh das ich die Ösi Version bekommen habe. Rotes Blut ist mir tausendmal lieber. ^^
Also ich kann an dem Spiel nichts aussetzen und finde die Wertung passend. Das ist etwas das man mit Freunden spielt. Online besser als Split Screen, doch wenn man zusammen mit einem Kumpel vorm dem Fernseher hockt und richtig unter Adrenalin steht ist das bestimmt auch schon was wert.
Super Spiel für mich und MP Fans nur zu empfehlen
Also ich kann an dem Spiel nichts aussetzen und finde die Wertung passend. Das ist etwas das man mit Freunden spielt. Online besser als Split Screen, doch wenn man zusammen mit einem Kumpel vorm dem Fernseher hockt und richtig unter Adrenalin steht ist das bestimmt auch schon was wert.
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Genauso wie auch die Gamestar meint man hier, dass das Sniper Rifle unnütz ist....wieso???
Je nach Map, hat ein gutes Team einen Sniper!
Dieser ist ausgezeichent dazu geeignet auf weitläufigen Maps alles zu clearen bevor der Trupp reingeht. Außerdem ist das Snipergewehr genial um die Witch oder den Tank aus großer Entfernung anzulocken.
Naja vielleicht muss man erst auf Expert spielen um das zu merken :wink:
Je nach Map, hat ein gutes Team einen Sniper!
Dieser ist ausgezeichent dazu geeignet auf weitläufigen Maps alles zu clearen bevor der Trupp reingeht. Außerdem ist das Snipergewehr genial um die Witch oder den Tank aus großer Entfernung anzulocken.
Naja vielleicht muss man erst auf Expert spielen um das zu merken :wink:
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Schweiz und Österreich habens alle uncut!Skillkid hat geschrieben:Des Spiel hol ich mir so schnell wie geht
Aber es is schon über geschnitten , hoffentlich kann ich irgendwo die Uncut fassung auffinden.
Ich würde die cut nicht haben wollen, alleine schon weil beim Snipern so schön die Köpfe zerplatzen
Ahh ein 4players-"Tester" der sich auch vom Hype mitreißen lässt? Als Mitglied von 4players.de sollte man die Reife besitzen nicht jede (lächerliche) Diskussion mitzumachen und vor allem nicht nur einen Standpunkt zu vertreten und den auch noch mit primitiver Pubertierenden-Sprache.4P|Robert hat geschrieben:L4D mit Battlefield oder CoD zu vergleichen ist in meinen Augen nicht das richtige.
Wir spielen hier only Expert Coop Mode und brauchen für einen Act so 6 - 8 Stunden.
Auch wenn wir in einem Level 40 mal verrecken so nimmt uns das nicht den Spielspaß. Es macht einfach immerwieder Laune das von neuem zu versuchen.
No Mercy -> Final -> Knapp 4 Stunden gebraucht bis wir das geschafft haben. (Und dann hat auch nur einer überlebt)
Was die Waffen angeht. Absolut jede Waffe hat seine daseinsberechtigung. Sei es nun das Sturmgewehr oder die Sniper. Wer hier behauptet das die Sniper nutzlos ist hat entweder keine ahnung vom Spiel oder noch nie eine begegnung mit einer Witch gemacht die an einer Stelle sitzt wo man nicht vorbeischleichen kann. Man muss se also zwangsweise töten. Im Expert bedeutet ein Hit der Witch der sofortige Tod. Folglich macht man die sau also aus der ferne platt.
Das nächste wäre der Tank.
Ich hab noch keinen gesehen der sich nen paar meter rantraut und da mal einfach sein magazin reinballert.
Sicher. Auf Easy mach ich den sogar mit der Pistol fertig. Da reichen paar schuss und dann wars das mit dem.
Nunja zur Sniper: Klar sie macht Spaß und von sinnLOS hat niemand geredet, sondern nur von etwas weniger sinnVOLL. Und wie Scipione, dem ich mich übrigens in jedem Fall anschließen kann, schon sagte, gibt es ähnliche Waffen in jedem FPS.
Und ganz ehrlich: Wie oft sitzt eine Witch schon vor einer Tür oder ähnlichem, so dass man sie töten muss?
Dass die Sniper die beste Waffe gegen den Tank ist, wurde hier glaube ich auch schon erwähnt, aber es gibt im Schnitt 1 Tank pro Level, dafür aber so um die 300-500 Infizierte im Nahkampf. Und jetzt frage ich dich: Was wird wohl sinnvoller sein? Eine Nahkampfwaffe oder ein (primäres) Distanzgewehr?
@Määääx
Ja ich stimme dir voll und ganz zu. Du bist der einzige hier im Thread, der das Spiel liebt, aber nicht verblendet andere diffamiert, nur weil sie (berechtigte) Kritik an ihrem Spiel ausüben.
@Bisch@lfs
Es erübrigt sich dir zu antworten. Les dir einfach mal deine Antworten durch, die glänzen durch fehlende Argumente, dafür aber umso mehr Flames.
@Scipione
Wenigstens einer, der mal nüchtern und sachlich an die Sache rangehen kann.
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L4D
Gott wie kindisch seit ihr den alle.Ihr solltet nur eure eigene Meinung vom Spiel schreiben und jetzt streitet ihr euch nur wegen der sniper und noch anderem unnnutz. Pöse Kerle. Jedenfalls habe ich meine Meinung hingeschrieben na dann.The Show must go on xD
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glacios hat geschrieben:Hmm das glaub ich nicht. Das wäre schon erwähnt worden bzw ein Patch erhältlich gewesen.
Das liegt wohl einfach daran, dass normal immer "easy going" war.
Nein das mein ich ohne schei**!
Valve hat den Schwierigkeitsgrad adaptiert. Hatte gestern die Debatte mit zwei Briten im Channel die das auch sofort gesehen haben.
Ich hab bisher auf immer auf normal gespielt und von heute auf morgen geht der Tank nach nur wenigen Schüssen in die Knie, selbes bei der Witch und auch die Horden sind weniger geworden.
Das ist keine Einbildung Kollege
Nun, es wurde ja schon viel über die Technik und Taktik von L4D geschrieben, daher spare ich mir dazu meine lobenden Worte.
Es gibt unterm Strich nur eine Sache, die mich etwas wundert.
Die extrem unterschiedlichen Ansichten über den Schwierigkeitsgrad.
Ich frage mich ernsthaft, welche Gruppe im Coop-Modus eine Kampagne auf expert in 1-2 Stunden durch hat???
Entweder sind die einfach nur verrückt - oder meine Kumpels und ich einfach nur verflucht schlecht...
1-2 Stunden brauchen wir schon für einen einzigen Abschnitt einer Kampagne auf expert.
Von einem Finale ganz zu schweigen.
Gut, wir sind keine eSport-Zocker, die 12 Stunden täglich üben können...
Desweiteren gibt es noch eine Sache, die mich leider etwas traurig stimmt.
Das Aussehen der Charaktere.
Warum hat Valve das im Vergleich zu den ursprünglichen Designs so stark verändert?
Jeder Charakter sah im Ursprung viel cooler aus - um einiges abgef***kter, was in meinen Augen viel besser gepasst hat...
Besonders der Biker sah mit seiner Wampe und den langen Haaren mit Bart viel authentischer aus. Jetzt ist es eher ein Kneipenschläger.
Auch Zoey sah viel "besser" und kaputter aus, "einzigartig" könnte man sagen. Jetzt ist sie nur eine aalglatte Kopie von Claire Redfield.
Und über den Umfang des Spiels beschwere ich mich überhaupt nicht, weil Valve da schon ordentlich was hinterherschieben wird. Hoffentlich.
Mir ist ein kleinerer Umfang, der ausgereift ist, viel lieber, als ein großer Umfang, der sich vor Bugs nicht retten kann........
In diesem Sinne
L4D rulez!
Es gibt unterm Strich nur eine Sache, die mich etwas wundert.
Die extrem unterschiedlichen Ansichten über den Schwierigkeitsgrad.
Ich frage mich ernsthaft, welche Gruppe im Coop-Modus eine Kampagne auf expert in 1-2 Stunden durch hat???
Entweder sind die einfach nur verrückt - oder meine Kumpels und ich einfach nur verflucht schlecht...
1-2 Stunden brauchen wir schon für einen einzigen Abschnitt einer Kampagne auf expert.
Von einem Finale ganz zu schweigen.
Gut, wir sind keine eSport-Zocker, die 12 Stunden täglich üben können...
Desweiteren gibt es noch eine Sache, die mich leider etwas traurig stimmt.
Das Aussehen der Charaktere.
Warum hat Valve das im Vergleich zu den ursprünglichen Designs so stark verändert?
Jeder Charakter sah im Ursprung viel cooler aus - um einiges abgef***kter, was in meinen Augen viel besser gepasst hat...
Besonders der Biker sah mit seiner Wampe und den langen Haaren mit Bart viel authentischer aus. Jetzt ist es eher ein Kneipenschläger.
Auch Zoey sah viel "besser" und kaputter aus, "einzigartig" könnte man sagen. Jetzt ist sie nur eine aalglatte Kopie von Claire Redfield.
Und über den Umfang des Spiels beschwere ich mich überhaupt nicht, weil Valve da schon ordentlich was hinterherschieben wird. Hoffentlich.
Mir ist ein kleinerer Umfang, der ausgereift ist, viel lieber, als ein großer Umfang, der sich vor Bugs nicht retten kann........
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No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- MandrillSphinx
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äähh 1-2 stunden für einen abschnitt????
es gibt sowas wie autorun, das solltet ihr mal einstellen, bzw nicht auf die "gehen" taste drücken!
also 2 stunden ist absolut realistisch inklusive aller neustarts...
ich mag die charaktere lieber als die alten. aber jedem das seine.
das game rockt einfach nur!
es gibt sowas wie autorun, das solltet ihr mal einstellen, bzw nicht auf die "gehen" taste drücken!
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