Left 4 Dead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

*B-Money* hat geschrieben: Hätten sie auch gleich so machen können das die Zombies sich weinend auf den Boden setzten nachdem sie getroffen worden sind!
Hehe jo wie bei HL1 Cut Version wenn man auf Wissenschaftler schiesst, sich hinsetzen und den Kopf schütteln ;) also Spiele wie L4D müssen Uncut gespielt werden. Daher kommt nächsten Monat für mich nur der Import in Frage.

Bild
hansi1990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansi1990 »

:oops:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also ich hab mir das Spiel gerade geholt und mal zum Test Splitscreen mit meinem Bruder gespielt. Bin doch recht froh das ich die Ösi Version bekommen habe. Rotes Blut ist mir tausendmal lieber. ^^

Also ich kann an dem Spiel nichts aussetzen und finde die Wertung passend. Das ist etwas das man mit Freunden spielt. Online besser als Split Screen, doch wenn man zusammen mit einem Kumpel vorm dem Fernseher hockt und richtig unter Adrenalin steht ist das bestimmt auch schon was wert.

Super Spiel für mich und MP Fans nur zu empfehlen :Daumenlinks:
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Genauso wie auch die Gamestar meint man hier, dass das Sniper Rifle unnütz ist....wieso??? 8O

Je nach Map, hat ein gutes Team einen Sniper!

Dieser ist ausgezeichent dazu geeignet auf weitläufigen Maps alles zu clearen bevor der Trupp reingeht. Außerdem ist das Snipergewehr genial um die Witch oder den Tank aus großer Entfernung anzulocken.

Naja vielleicht muss man erst auf Expert spielen um das zu merken :wink:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Skillkid hat geschrieben:Des Spiel hol ich mir so schnell wie geht :D
Aber es is schon über geschnitten :roll: , hoffentlich kann ich irgendwo die Uncut fassung auffinden.
Schweiz und Österreich habens alle uncut!

Ich würde die cut nicht haben wollen, alleine schon weil beim Snipern so schön die Köpfe zerplatzen :twisted:
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

4P|Robert hat geschrieben:L4D mit Battlefield oder CoD zu vergleichen ist in meinen Augen nicht das richtige.

Wir spielen hier only Expert Coop Mode und brauchen für einen Act so 6 - 8 Stunden.
Auch wenn wir in einem Level 40 mal verrecken so nimmt uns das nicht den Spielspaß. Es macht einfach immerwieder Laune das von neuem zu versuchen.

No Mercy -> Final -> Knapp 4 Stunden gebraucht bis wir das geschafft haben. (Und dann hat auch nur einer überlebt)

Was die Waffen angeht. Absolut jede Waffe hat seine daseinsberechtigung. Sei es nun das Sturmgewehr oder die Sniper. Wer hier behauptet das die Sniper nutzlos ist hat entweder keine ahnung vom Spiel oder noch nie eine begegnung mit einer Witch gemacht die an einer Stelle sitzt wo man nicht vorbeischleichen kann. Man muss se also zwangsweise töten. Im Expert bedeutet ein Hit der Witch der sofortige Tod. Folglich macht man die sau also aus der ferne platt.

Das nächste wäre der Tank.
Ich hab noch keinen gesehen der sich nen paar meter rantraut und da mal einfach sein magazin reinballert.

Sicher. Auf Easy mach ich den sogar mit der Pistol fertig. Da reichen paar schuss und dann wars das mit dem.
Ahh ein 4players-"Tester" der sich auch vom Hype mitreißen lässt? Als Mitglied von 4players.de sollte man die Reife besitzen nicht jede (lächerliche) Diskussion mitzumachen und vor allem nicht nur einen Standpunkt zu vertreten und den auch noch mit primitiver Pubertierenden-Sprache.
Nunja zur Sniper: Klar sie macht Spaß und von sinnLOS hat niemand geredet, sondern nur von etwas weniger sinnVOLL. Und wie Scipione, dem ich mich übrigens in jedem Fall anschließen kann, schon sagte, gibt es ähnliche Waffen in jedem FPS.
Und ganz ehrlich: Wie oft sitzt eine Witch schon vor einer Tür oder ähnlichem, so dass man sie töten muss?
Dass die Sniper die beste Waffe gegen den Tank ist, wurde hier glaube ich auch schon erwähnt, aber es gibt im Schnitt 1 Tank pro Level, dafür aber so um die 300-500 Infizierte im Nahkampf. Und jetzt frage ich dich: Was wird wohl sinnvoller sein? Eine Nahkampfwaffe oder ein (primäres) Distanzgewehr?

@Määääx
Ja ich stimme dir voll und ganz zu. Du bist der einzige hier im Thread, der das Spiel liebt, aber nicht verblendet andere diffamiert, nur weil sie (berechtigte) Kritik an ihrem Spiel ausüben.

@Bisch@lfs
Es erübrigt sich dir zu antworten. Les dir einfach mal deine Antworten durch, die glänzen durch fehlende Argumente, dafür aber umso mehr Flames.

@Scipione
Wenigstens einer, der mal nüchtern und sachlich an die Sache rangehen kann.
xXKiNgStYleXx
Persönliche Nachricht:

L4D

Beitrag von xXKiNgStYleXx »

Gott wie kindisch seit ihr den alle.Ihr solltet nur eure eigene Meinung vom Spiel schreiben und jetzt streitet ihr euch nur wegen der sniper und noch anderem unnnutz. 8O Pöse Kerle. Jedenfalls habe ich meine Meinung hingeschrieben na dann.The Show must go on xD :P
4P|Robert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Robert »

glacios hat geschrieben:viel text und so
Ich bin weder als Tester noch als Redakteur bei der 4Players GmbH tätig
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

4P|Robert hat geschrieben:wenig Text und so
ändert aber trotzdem nichts an dem, was ich geschrieben habe.

@xXKiNgStYleXx
Klar auch wenns mittlerweile schon kindisch erscheinen mag, aber sowas nennt man Diskussion. Es geht die ganze Zeit um das Spiel. Da gehören eben auch Kleinigkeiten dazu.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Offfenbar hat Valve am Schwierigkeitsgrad herumgeschraubt und nun ist "normal" leider nur mehr etwas mehr als ein Spaziergang.

Hat schon wer gekuckt ob die anderen auch leichter wurden?
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Hmm das glaub ich nicht. Das wäre schon erwähnt worden bzw ein Patch erhältlich gewesen.
Das liegt wohl einfach daran, dass normal immer "easy going" war.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Armcommander hat geschrieben:
Schweiz und Österreich habens alle uncut!
Was in Deutschland leider nie geschehen wird.. :cry:

Spießer :wink:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

glacios hat geschrieben:Hmm das glaub ich nicht. Das wäre schon erwähnt worden bzw ein Patch erhältlich gewesen.
Das liegt wohl einfach daran, dass normal immer "easy going" war.

Nein das mein ich ohne schei**!

Valve hat den Schwierigkeitsgrad adaptiert. Hatte gestern die Debatte mit zwei Briten im Channel die das auch sofort gesehen haben.

Ich hab bisher auf immer auf normal gespielt und von heute auf morgen geht der Tank nach nur wenigen Schüssen in die Knie, selbes bei der Witch und auch die Horden sind weniger geworden.

Das ist keine Einbildung Kollege ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Nun, es wurde ja schon viel über die Technik und Taktik von L4D geschrieben, daher spare ich mir dazu meine lobenden Worte.

Es gibt unterm Strich nur eine Sache, die mich etwas wundert.
Die extrem unterschiedlichen Ansichten über den Schwierigkeitsgrad.

Ich frage mich ernsthaft, welche Gruppe im Coop-Modus eine Kampagne auf expert in 1-2 Stunden durch hat???
Entweder sind die einfach nur verrückt - oder meine Kumpels und ich einfach nur verflucht schlecht...
1-2 Stunden brauchen wir schon für einen einzigen Abschnitt einer Kampagne auf expert.
Von einem Finale ganz zu schweigen.
Gut, wir sind keine eSport-Zocker, die 12 Stunden täglich üben können...

Desweiteren gibt es noch eine Sache, die mich leider etwas traurig stimmt.

Das Aussehen der Charaktere.
Warum hat Valve das im Vergleich zu den ursprünglichen Designs so stark verändert?
Jeder Charakter sah im Ursprung viel cooler aus - um einiges abgef***kter, was in meinen Augen viel besser gepasst hat...

Besonders der Biker sah mit seiner Wampe und den langen Haaren mit Bart viel authentischer aus. Jetzt ist es eher ein Kneipenschläger.
Auch Zoey sah viel "besser" und kaputter aus, "einzigartig" könnte man sagen. Jetzt ist sie nur eine aalglatte Kopie von Claire Redfield.

Und über den Umfang des Spiels beschwere ich mich überhaupt nicht, weil Valve da schon ordentlich was hinterherschieben wird. Hoffentlich.

Mir ist ein kleinerer Umfang, der ausgereift ist, viel lieber, als ein großer Umfang, der sich vor Bugs nicht retten kann........

In diesem Sinne
L4D rulez!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

äähh 1-2 stunden für einen abschnitt????
es gibt sowas wie autorun, das solltet ihr mal einstellen, bzw nicht auf die "gehen" taste drücken! ;)

also 2 stunden ist absolut realistisch inklusive aller neustarts... :)

ich mag die charaktere lieber als die alten. aber jedem das seine.

das game rockt einfach nur! :D
Bild
Antworten