Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Cosen One hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

Nur 90, 92 hätt das Spiel auf jeden Fall verdient :x
phänomenal, egal, scheißegal :roll:

90 ist super ._.

92/90 wo ist der Unterschied?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Du bist noch nicht lange hier, oder? Selbst auf dem PC gab es dieses Jahr schon ein Spiel, das besser bewertet wurde als Uncharted 2.
Vielleicht ist er auch einfach eine dieser mysteriösen Personen, die nicht auf Wertungen achten, sondern auf die Essenz des Tests. Und unter diesem Blickpunkt ist Uncharted 2 für mich auch schon eines der absoluten Referenzspiele!
Er bezieht sich nur klar auf die Platinwertung :wink:
*bäh*

Jetzt lass mich doch an das Gute glauben! *g*
goodbye
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Du sprichst von Sonyfanboys ja? Da kann ich dich versehen und muss dir rech geben, die haben nämlich leider kein Niveau………

Nein, ich sprach von Fanboys (solche die eine Firma wegen einer Spieleplatform anbeten und lobpreisen) im allgemeinen.
Zuletzt geändert von Xris am 13.10.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ist da schon eine demo draussen oder kommt noch eine?

fand die demo zu 1. teil iwie blöd... nur sinnloses geballere mit endlosen gegner^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:

90 ist super ._.

Ironie im Internet ausdrücken war noch nie meine Stärke ._.
TGA84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGA84 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
TGA84 hat geschrieben:kann man das spiel coop spielen?
Mann, dir würd ich echt gern mal eine reinhauen. :lol:
Bitte, lies den Test.
:lol: :lol: :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Cosen One hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:

:roll:

90 ist super ._.

merkt man ^^

/fixed
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

GrandiaXX hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, also das Sony nach leicht enttäuschenden Jahren 2007 und 2008 so heftig anzieht, damit hätte man als gears of war Spieler 2008 bestimmt nicht gerechnet. Wo Microsoft nur eine Mini-Kampagne mit Grafik des Jahres 2007 rausbringt, trumpft Sony mit einer Hollywood Action auf, die Maßstäbe setzt. Wo ist denn der Xbot der Keinesahne als Antagonist dienen könnte. Es gibt ihn nicht, da man als Action-fan der Ps3 Respekt zollen muss. Ohne Wenn und aber.
Fun Fact:

2008 hatte die PS3 auch mehr 90+ und 85+ Exklusivtitel als die 360.

Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%

Die 360 hat nur Forza 3 (93%) und viel mehr potenielle AAA Titel gibt es für die 360 dieses Jahr nicht mehr.
Sony hat noch A Crack In Time im "Ofen" dessen Vorgänger 89% erzielt hatte.
(durchschnittswertungen von metacritic)
Demon Soul ist nicht mal in Europa erschienen und Killzone 2 ist vollkommen überhypet . das Spiel ist nicht mehr als ein 80% Titel mit guter Grafik, vollkommenen rotz das Spiel, ich kenne auch keinen Ps3 Besitzer dem Killzone 2 wirklich gut gefallen hat inklusive mir! Bleibt als nur Uncharted2 was gut ist und für Xbox 360 kommt dieses Jahr noch Forza 3. Von daher ist für die Box und für die Ps3 jeweils nur ein richtig gutes Spiel erschienen.

Also ich fand Uncharted 1 auch besser als Killzone 2. Aber Killzone hat als Shooter wenigstens eine annehmbare Story (zwar keine sonderlich gute, aber besser als Crysis, Farcry, Resistance und für mich sogar besser als Stalker).
Das einzige bei Killzone 2 ist, das es für mich auch keinen wirklichen Wiederspielwert hat, irgendwie sieht alles so trist aus und die Levels gleichen sich auch. Die Grafik ist der Hammer, aber dennoch reizt es mich auch nicht. Ich gebe die schon recht, das Killzone nicht das beste Game für die PS3 ist, aber das war schon von vornherein klar. Für mich heißt Shooter allgemein eher weniger Story.

Meine Reihenfolge bei PS3 Games:

1. MGS4 (denke nicht das es Uncharted 2 toppen kann was Story angeht)
2. Ratchet & Clank Tod + Addon
3. Heavenly Sword (kein Plan warum niemand diese geile Game nennt^^)
4. GTA4

Achja und an die PC Fanboys. Bitte sagt mir mal ein Game, das wenigstens Storytechnisch heute etwas zu bieten hat. Und kommt mir nicht mit Risen.
Bild
Bild
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%
nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nett

Killzone2: 88%
Demon Souls: noch nich draußen
Uncharted 2: 90%

;)
Er hat die Zahlen von dieser Rotzseite Metacritic, die jede Furzwertung mitaufnehmen, irgendwie interpretieren und daraus ne Mischimaschi Wertung machen ohne irgendeine Aussage.

Warum kommt dieses Argument eigentlich immer nur wenn einem die Wertungen nicht passen? :wink:
Killzone 2, Demons Souls und Uncharted 2 sind einfach nur geile Spiele, deswegen haben sie auch einen hohen Metacritic Score. So einfach ist das.
Zuletzt geändert von johndoe300991 am 13.10.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: phänomenal, egal, scheißegal :roll:

90 ist super ._.

merkt man ^^

/fixed
Selbst wenn 4P 60 Prozent gegeben hätte, hätt ichs mir zum Ende des Jahres gekauft. Jetz muss aber erst mal der erste Teil durch :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wieso war es von Anfang an klar, dass dieses nervige Rumstressen wegen der Wertung einen neuen Rekord erreicht? Ich hab schon gedacht, ich spinne, als ich gelesen habe, dass sich GameTrailers wegen einer "niedrigen" Wertung von 9.3 bei der Community rechtfertigen musste 8O

Alter, manche Leute checken echt nicht, dass nicht eine billige Zahl, sondern eine gute Argumentierung einen guten Test auszeichnet.

Deswegen auch von mir mal was zu keinesahne:
a) spiel erst mal die Spiele, von denen du behauptest, dass sie gut sind.
b) mach nicht auf Fanboyheulsuse, sondern lern, Tests und Wertungen zu interpretieren.
und c) hör mit deinem Rumgeheule auf. Und die anderen hören jetzt auf, den armen fertigzumachen. Jeder Mensch ist anders gepolt, er kann nichts dafür ... :lol:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt ist auch das Video-Fazit online:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html

Viel Spaß damit!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Erstmal muss ich fragen was ihr gegen metacritics habt? Wenn sich ja jemand mal die Mühe macht und auch den Text zur Zahl liest, dann hat man einfach einen Anhaltspunkt von anderen Personen und kann ihn mit dem eigenen Geschmack vergleichen. Wenn ihr euch im großen weiten Internet diverse Reviews zu Games durchlest, macht ihr genau das Gleiche. Die sammeln das halt auf einer Seite, also wenn metacritcs scheiße ist, ist eure Art der Informationseinholung genauso Müll.

Zweitens versteh ich nicht warum der Thread, der sich eigentlich um Uncharted 2 drehen sollte, mal wieder sich um ein zwei Personen dreht (keinesahne (bravo),
19Bull82). Sehr uninformativ für Leute die sich über das Spiel unterhalten wollten. Vielleicht kann man da in Zukunft etwas drauf achten.

Drittens ist der Teste sehr schön geschrieben und die Negativpunkte werden dem einen oder anderen schwer oder nicht so schwer ins Gewicht fallen. Ich für meinen Teil finden den Test sehr gut. Ein guter Test von vielen und unterm Strich (gruß an metacritics) wird das Spiel gekauft. Der erste Teil ist einer meiner Favs auf der PS3 und somit wird auch der zweite Teil den Weg in meine Sammlung finden.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test fur gutes SPiel :)
Bild

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Xchris hat geschrieben:
Du sprichst von Sonyfanboys ja? Da kann ich dich versehen und muss dir rech geben, die haben nämlich leider kein Niveau………

Nein, ich sprach von Fanboys (solche die eine Firma wegen einer Spieleplatform anbeten und lobpreisen) im allgemeinen.
Hier gibt es keine Fanboys was laberst du fürn schrott 8O
Bild
Antworten