phänomenal, egal, scheißegalThe Cosen One hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
Nur 90, 92 hätt das Spiel auf jeden Fall verdient
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
90 ist super ._.
92/90 wo ist der Unterschied?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*bäh*4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Er bezieht sich nur klar auf die Platinwertung :wink:Mindflare hat geschrieben:Vielleicht ist er auch einfach eine dieser mysteriösen Personen, die nicht auf Wertungen achten, sondern auf die Essenz des Tests. Und unter diesem Blickpunkt ist Uncharted 2 für mich auch schon eines der absoluten Referenzspiele!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Du bist noch nicht lange hier, oder? Selbst auf dem PC gab es dieses Jahr schon ein Spiel, das besser bewertet wurde als Uncharted 2.
Du sprichst von Sonyfanboys ja? Da kann ich dich versehen und muss dir rech geben, die haben nämlich leider kein Niveau………
merkt man ^^The Cosen One hat geschrieben:Ironie im Internet ausdrücken war noch nie meine Stärke ._.furley. hat geschrieben:phänomenal, egal, scheißegalThe Cosen One hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
Nur 90, 92 hätt das Spiel auf jeden Fall verdient
![]()
![]()
90 ist super ._.
GrandiaXX hat geschrieben:Demon Soul ist nicht mal in Europa erschienen und Killzone 2 ist vollkommen überhypet . das Spiel ist nicht mehr als ein 80% Titel mit guter Grafik, vollkommenen rotz das Spiel, ich kenne auch keinen Ps3 Besitzer dem Killzone 2 wirklich gut gefallen hat inklusive mir! Bleibt als nur Uncharted2 was gut ist und für Xbox 360 kommt dieses Jahr noch Forza 3. Von daher ist für die Box und für die Ps3 jeweils nur ein richtig gutes Spiel erschienen.keinesahne hat geschrieben:Fun Fact:Billie_the_man hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, also das Sony nach leicht enttäuschenden Jahren 2007 und 2008 so heftig anzieht, damit hätte man als gears of war Spieler 2008 bestimmt nicht gerechnet. Wo Microsoft nur eine Mini-Kampagne mit Grafik des Jahres 2007 rausbringt, trumpft Sony mit einer Hollywood Action auf, die Maßstäbe setzt. Wo ist denn der Xbot der Keinesahne als Antagonist dienen könnte. Es gibt ihn nicht, da man als Action-fan der Ps3 Respekt zollen muss. Ohne Wenn und aber.
2008 hatte die PS3 auch mehr 90+ und 85+ Exklusivtitel als die 360.
Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%
Die 360 hat nur Forza 3 (93%) und viel mehr potenielle AAA Titel gibt es für die 360 dieses Jahr nicht mehr.
Sony hat noch A Crack In Time im "Ofen" dessen Vorgänger 89% erzielt hatte.
(durchschnittswertungen von metacritic)
Zeldafreak64 hat geschrieben:Er hat die Zahlen von dieser Rotzseite Metacritic, die jede Furzwertung mitaufnehmen, irgendwie interpretieren und daraus ne Mischimaschi Wertung machen ohne irgendeine Aussage.Bedameister hat geschrieben:nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nettkeinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%
Killzone2: 88%
Demon Souls: noch nich draußen
Uncharted 2: 90%
Selbst wenn 4P 60 Prozent gegeben hätte, hätt ichs mir zum Ende des Jahres gekauft. Jetz muss aber erst mal der erste Teil durchfurley. hat geschrieben:merkt man ^^The Cosen One hat geschrieben:Ironie im Internet ausdrücken war noch nie meine Stärke ._.furley. hat geschrieben: phänomenal, egal, scheißegal![]()
90 ist super ._.
/fixed
Hier gibt es keine Fanboys was laberst du fürn schrottXchris hat geschrieben:Du sprichst von Sonyfanboys ja? Da kann ich dich versehen und muss dir rech geben, die haben nämlich leider kein Niveau………
Nein, ich sprach von Fanboys (solche die eine Firma wegen einer Spieleplatform anbeten und lobpreisen) im allgemeinen.