Borderlands

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Ich habe echt Spass mit dem Spiel. Auf meiner Persönlichen Spassskala ist das eine 85+ :)

Nehmt die Bewertung nicht zu ernst. Es soll echt nur ein äußerst grober Wegweiseer sein. Ich habe schon Titel verteufelt die hier eine 90er Wertung bekommen haben und einen Heidenspass bei 60-70 Titeln gehabt ^^

Borderlands ist nicht perfekt - es hat Ecken und kanten. Ist aber sehr charmant und witzig aufgemacht. Ich kanns guten Gewissens weiterempfehlen =D
Benutzeravatar
Coorne
Beiträge: 132
Registriert: 13.03.2004 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Jo, mit der Zeit werden die "karten" grösser. Und man merkt die Liebe zum detail. Die Karten machen gute stimmung. Es macht spass dort rumzulaufen.
RPG-Konsolero
ex-pong,ex-vcs2600,ex-intelvision,ex-megadrive,ex-PS1,ex-Dreamcast, ex-PS2, PC/PS3/Wii Besitzer
Bild
Bild
RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Wurden die genannten PC Lags beo Online Partien gefixed?Das Spiel sieht fürh mich neben rage sehr interessant aus.
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Bin mittlerweile beim 2 Durchlauf und es macht immer noch großen Spaß. Leider fand ich die Bosskämpfe allesamt etwas unspektakulär und zu leicht, selbst der letzte Endgegner war absolut kein Problem. Da hätte man sich viel mehr einfallen lassen können, als ständig irgendeinen Banditen. Die letzten beiden Endgegner gingen schon in die richtige Richtung, waren aber leider viel zu einfach.
H00lz
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H00lz »

Die PC-Version,wär doch bestimmt ein Kauf wert.:)

Bild
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Ich habe echt Spass mit dem Spiel. Auf meiner Persönlichen Spassskala ist das eine 85+ Smile

Nehmt die Bewertung nicht zu ernst. Es soll echt nur ein äußerst grober Wegweiseer sein. Ich habe schon Titel verteufelt die hier eine 90er Wertung bekommen haben und einen Heidenspass bei 60-70 Titeln gehabt ^^

Borderlands ist nicht perfekt - es hat Ecken und kanten. Ist aber sehr charmant und witzig aufgemacht. Ich kanns guten Gewissens weiterempfehlen
Kann dir nur zustimmen!
Wurden die genannten PC Lags beo Online Partien gefixed?Das Spiel sieht fürh mich neben rage sehr interessant aus.
Ja, das Spiel als auch die Lobby Funktion laufen ohne Probleme bei meiner 2000ner Leitung.
Bin mittlerweile beim 2 Durchlauf und es macht immer noch großen Spaß. Leider fand ich die Bosskämpfe allesamt etwas unspektakulär und zu leicht, selbst der letzte Endgegner war absolut kein Problem. Da hätte man sich viel mehr einfallen lassen können, als ständig irgendeinen Banditen. Die letzten beiden Endgegner gingen schon in die richtige Richtung, waren aber leider viel zu einfach.
Ja, will hier nichts spoilern, aber das Spiel ist ein bisschen unausgegoren, was den Schlussteil angeht. Es macht zwar Spaß durhc die Lance und die Wächter zu fegen, schon wegen denn guten Drops, aber es ist gleichzeitig auch ein bissl monoton, und mit Lvl.50 geht ein teil des Reizes doch verloren. Und die Bosse hääte man sich ruhig ein bisschen von Lost Planet 2 und Capcom insgesamt (Resi hat auch immer lustige Mutationsbosse) abgucken können.
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Ich hab mal ne Frage geht der Multiplayer auch Offline im Splitt Screen für Ps3ler oder ist das nur Online zu mehreren Spielern möglich danke für die Antwort
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Offline kannst du zu 2. an einer Konsole spielen.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Pass aber auf... wenn du an einem normalen Röhrenfernseher spielst, geht es nur mit VERTIKAL geteiltem Bildschirm... sowas von dämlich... -.-
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

öhm.. ich spiele an nem großen LCD und kann ebenfalls nur vertikal im Split spielen... gibts da irgendne Einstellung die ich nicht gefunden hab ? -.-
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Danke für eure Antwort das höhrt sich ja gut an kann man auch zu 2 an einer Konsole zocken und dann also zusammen Online gehen und dann halt mit 2 anderen dann quasi zu 4 spielt wie so in die richtung mario kart oder geht das nicht ?
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nope, online und System Link pro Konsole nur eine Person, leider..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

das ja schade dieses zusammen fordern wir dir ganze welt herraus gefühl fand ich bei mario kart Wii so richtig genial aber naja besser ein normaler coop modus als gar keiner wie bei need for speed ...
aZZiNiTY
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2009 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aZZiNiTY »

Hab das Spiel jetzt auch mal angetestet..
Kann den Vorpostern nur Recht geben, einfach genial ;)
LilShady: Du kannst einen N3RD nicht schlagen
Icke: doch, morgen in'ner Schule kriegste auf's Maul :D
tuon
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2009 06:05
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von tuon »

Was für geistlose Kommentare hier doch zu finden sind!

Einige scheinen partout etwas nicht begreifen zu wollen:
Borderlands ist ein Single- Multiplayer-Shooter mit Rollenspielelementen und MMORPG-Quest Mechanik.
Borderlands will auch nichts anderes sein. Es will gar keine Story erzählen. Wer eine Story haben will soll sich gefälligst ein Buch kaufen ... aber da siehts bei den meisten Zeitgenossen hier wohl eher mager aus.
Man man man.
Monopoly hat auch keine Story. Und? Juckt das einen? Nein.

Entweder ich kann mit dem Spielprinzip was anfangen oder nicht.
Diablo II war z.B. auch nix anderes. Leveln, questen, Items sammeln. Das machen viele Leute in WOW den ganzen Tag. Und denen gefällt es offensichtlich auch.

Der Oberhohn ist natürlich, dass einige hier Aussagen über das Spiel treffen, obwohl sie es nur von Hören-Sagen kennen.
Und sich auf das Testergebnis von 4players zu beziehen kann ich nur als schlechten Witz abtun.

Naja, aber wenn ich lese, dass "Oblivion" das beste RPG "ever" war, dann wundert mich nichts mehr.

Und Fallout3 mit Borderlands zu vergleichen ist als Vergleiche man Äpfel mit Birnen.
Fallout 3 ist ein Rollenspiel. Borderlands ist das nicht, sondern ein waschechter Shooter. Wer da den Unterschied nicht sieht ... nunja ...

In diesem Sinne
Antworten