Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Zockerjach007 hat geschrieben:94% ???

mein lieber Jörg
Ich glaube du hast zu viel getrunken !
Hast du das spiel überhaupt richtig getestet ?
Die steuerung ist extrem träge.
Selbst die gamepro ist da kritischer !

das war jetzt der letzte Grund der fehlte , um zu sagen ,dass ich nie wieder auf diese unkompetente seite gehe !

Da geh ich lieber auf bessere seiten und les mir dort die Test durch
4players
das ihr so unkompetent seid
hätt ich nicht gedacht
Bin sprachlos ! 8O
Dann sag auch bitte nichts mehr, deine zwei Beiträge sind anscheinend schon viel ;)
4players, sie testen subjektiv. Und was heißt das wohl? genau. es geht nicht um Objektivität- wird etwas als gut oder angenehm empfunden, dann wird das auch so erklärt.
Insofern ist Inkompetenz das falsche wort. Du solltest lieber von ehrlich, oder aufrichtig, oder flacher gesagt: subjektiv reden ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Werde es mir bei Gelegenheit mal ausleihen. Aber 94% für ein Spiel, dass in dem sinne nichtmal ein richtiges Spiel ist... Hauptsache die Fanboys sind jetzt glücklich ;)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich will hier echt niemanden beleidigen. Aber ich denke, die die das Game wirklich richtig runter machen, sind einfach nur zu DUMM.
Sprich ich denke viele verstehen das Spielprinzip und auch die Intention des Entwicklers ist.

Ich meine jeder hat ja sein lieblings Genre.
Aber man kann doch nicht sagen, dass das Gameplay von Zelda oder Mario oder COD MW2 das beste ist was es gibt.

Games bieten ja genau die Möglichkeit Referenzen in mehreren Genres zu stellen.

Viele finden Anno z.b viel besser als Half Life z.b, obwohl beide nichts gemein haben.

Man muss sich auch mal was einlassen können. Ich will niemanden beleidigen aber lasst es doch mal einfach auf sich beruhen
Bild
Bild
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Glaub ich hab hier noch nie son leeren NegativKasten gesehen! :P
Mir war schon klar das des Spiel was für mich ist weil ich eh auf solche Spiele steh...Fahrenheit..Point n Klick usw, aber mit soner wertung hätt ich nich gerechnet. Da ärgerts mich doch schon ein wenig das ich die PS3 vorn paar Monaten verkauft habe Aber egal..irgendwann werd ich mir ma eine holen wenns mehr interessante spiele für mich gibt. Bis jez sinds nur Ratchet und Clank & Uncharted 2 und dafür lohnts noch net.
Aber supi Test!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

kleineschwester hat geschrieben:
Mazze91 hat geschrieben:ich auch haben will,.... kommt das vllt. noch für pc oder xbox?
um diese frage nochmal aufzugreifen, weiß das jemand, wär auch meine erste frage gewesen
Das Spiel war mal für PC in Entwicklung. Sony hat aber die Exklusivrechte gekauft und somit wird es wohl auf der PS3 bleiben.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Heavy Rain versetzt den Spieler in Trauer, in Liebe, in Reue, in Fürsorge, in Angst, in Hass, in Mitgefühl und in all jene menschlichen Extremsituationen, die ihn zur Bestie machen können.
Allein schon das ist lächerlich.

So einen Schmarn habe ich selten gelesen.

Dazu kommt noch:

Wofür wird die Synchro gelobt? Wer die Demo gespielt hat, weiß, das der ein oder Charakter sehr merkwürdig klingt. Andere Tests sagen das auch. Die Kamera macht in vielen Situationen ebenfalls ein paar Probleme. Die Steuerung ist auch eher von vorgestern, als modern.

Das Spiel hat offensichtlich ein paar Kinderkrankheiten, welche von 4players nicht berücksichtigt wurden und zwar absichtlich.

Somit ist die hohe Wertung nicht gerechtfertigt. Oftmals zerstört Luibl einen Hype absichtlich und jetzt treibt er ihn an. Und das alles nur, damit die Page gut läuft. Ich vertraue da lieber auf andere Tests, als auf 4players. Jörgi´s Brillen schmecken mir nicht mehr.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Mazze91 hat geschrieben:ich auch haben will,.... kommt das vllt. noch für pc oder xbox?
um diese frage nochmal aufzugreifen, weiß das jemand, wär auch meine erste frage gewesen
Also, ich meine gelesen zu haben, dass es gegenüber der Xbox exklusiv ist. Wie das für den PC aussieht, weiß ich aber nicht. Ich glaube, Fahrenheit erschien auch für den PC.
Sorry, aber mehr weiß ich auch nicht
BildBild
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Heavy Rain wird niemals auf anderen Systemen als der PS3 erscheinen. Siehe das kürzlich stattgefundene Interview

http://www.gameradio.de/interview/ps3/1 ... utsch.html
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

ich find's saulustig wie die x-boxler hier rumflamen xD. wie 6-jährige kinder packt sie der neid. naja mir kann's recht sein^^
El Psy Congroo

Bild

Bild

Bild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Bin heute mal direkt zum Fazit, kein Bock auf Spoiler. Aber nur ein Kontra Punkt? Selten, selten... mag am liebsten doch den Test lesen.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Das Spiel war mal für PC in Entwicklung. Sony hat aber die Exklusivrechte gekauft und somit wird es wohl auf der PS3 bleiben.
oh fuck dann bleibt bloss zu hoffen das alan wake was taugt.

wenn nich bald microsoft mal an ner neuen box werkelt mit coolen neuen exclusiven games dann wird wohl oder übel die ps 3 doch noch ihren einmarsch bei mir feiern. auser TBOGT und Forza 3 waren in letzter zeit kaum gute exclusive titel da. ( Gears of war 3 lässt ja auf sich warten)
Ich treffe ja viele dumme Leute aber irgendwann, bricht irgendwer immer den Highscore ....... xP
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Was die Gewalt, Psychopathen und Exzesse angeht:...Wenn sich das Spiel als erwachsenes Medium etbalieren soll, dann darf sich die Regie nicht von irgendeiner gutmenschlichen Moral leiten lassen.
Du verwechselst leider Moral mit Glaubhaftigkeit.

Das Spiel gibt sich jede Mühe, den Spieler glaubhaft in eine Welt zu versetzen. In weiten Teilen gelingt dieses auch grandios, dank der hervorragenden Technik und fantastischen Hauptcharaktere.

Wenn jedoch z.B. ein 10-Minuten-Nebencharakter gezielt zu einem Bohrmaschinen-Psychopathen aufgeblasen wird, der gefesselte Frauen bei lebendigem Leib aufbohrt, dann erledigt sich damit leider jeder glaubhafte Anspruch. Solche Jack-the-Ripper-Typen laufen im wahren Leben nämlich nicht als Nebendarsteller durch die Gegend. Hier geht es dann leider nur noch um billigen Thrill für eine Resident Evil-Clientel. Ich als Erwachsener fühle mich aber damit verarscht und auf dem falschen Dampfer.

Um mit Deinen Worten zu sprechen: Wenn sich Spiele als "erwachsenes Medium etablieren" wollen, dann darf man auch eine erwachsene Regie und Handlung erwarten, und keine Psychopathen-Effektkiste für Halbwüchsige.
Zuletzt geändert von ColdFever am 15.02.2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Linden hat geschrieben:Bin heute mal direkt zum Fazit, kein Bock auf Spoiler. Aber nur ein Kontra Punkt? Selten, selten... mag am liebsten doch den Test lesen.
schau dir mal das fazit auf gamepro zB an, das scheint mir um einiges realistischer :)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Medal Gear Solid hat geschrieben:Ich will hier echt niemanden beleidigen. Aber ich denke, die die das Game wirklich richtig runter machen, sind einfach nur zu DUMM.
Mit so einer Aussage wär ich sehr vorsichtig, wenn ich ein paar Seiten vorher noch die Story von MGS4 als genial bezeichne.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Inzide hat geschrieben:Glaub ich hab hier noch nie son leeren NegativKasten gesehen! :P
Mir war schon klar das des Spiel was für mich ist weil ich eh auf solche Spiele steh...Fahrenheit..Point n Klick usw, aber mit soner wertung hätt ich nich gerechnet. Da ärgerts mich doch schon ein wenig das ich die PS3 vorn paar Monaten verkauft habe Aber egal..irgendwann werd ich mir ma eine holen wenns mehr interessante spiele für mich gibt. Bis jez sinds nur Ratchet und Clank & Uncharted 2 und dafür lohnts noch net.
Aber supi Test!
Der von Flower ist leerer :lol:

nochmal, mir kommt es so vor, als würde alle hier nur dumm ihre meinung schreiben -.-
wenn ihr mit dem 4players test nicht einverstanden seid, dann lest ihn nicht. Er beruht auf subjektivität (schaut euch doch mal an, wie 4player wertet) .
Wenn euch die wertung nicht gefällt, dann guckt nicht hin :P es gab auf 4players bereits eine umfrage und eine Diskussion zum thema wertungen. Und es ist nur eine ZAHL. Entweder ist das Spiel gut oder nicht, dann kann die Zahl ja auch egal sein :roll:
Geht das schon wieder los oh man... :roll:

Edit: Lieber Argumentation als Wertung lesen ja ? :wink:
Im Notfall könnt IHR (nicht 4players) einen besseren Test schreiben xD.
Ich hoffe ich kling nicht alzu sehr wie ein Fanboy aber das musste einfach mal sein ;) war auch schon in Arkham Asylum der Fall...
Zuletzt geändert von Sothen am 15.02.2010 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Antworten