Moinsen Leute.
Ich bin neu hier. Also neu angemeldet aber lese schon lange eifrig die Test's.
Das Spiel habe ich in einer Aktionswoche von Steam für rund 7 € gekauft. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass ich auch ohne mich zu ärgern mehr bezahlt hätte.
Ich hab mir hier viele Kommentare von euch durchgelesen. Man muss sagen, dass die Meinungen doch wirklich sehr verschieden sind.
Klar ist die Story unnötig und nicht gerade dafür gemacht, um das Spiel besser zu machen. Aber mal ganz ehrlich. Dieses Spiel brauch keine Story. Mission und kleine Aufgaben ( ca 300 Sachen vom Militär befreien ) sind wirklich eine willkomene Abwechslung. Fakt ist aber, dass man in diesem Spiel, einfach das machen kann, was man im wahrem Leben nicht unbedingt tun sollte und das auch noch in Hollywoodmanier.
Die Welt ist riesengroß und ich glaube einfach mal, wenn man seine 30 Stunden Spielzeit hat und dann nicht mehr regelmäßig spielen will, ist es immer noch ein super Spiel für nebenbei.
Einfach ein Auto klauen in Panau City und zum Strand fahren und unterwegs n bissl Scheisse bauen.
Dabei werden die Augen mit fetter Grafik, dicken Explosionen und einer obergeilen Weitsicht gestreichelt.
Ich kann verstehen, dass Leute dieses Spiel schnell langweilig finden. Aber nur weil sie keine Fantasie haben oder einfach strikte Regeln und eine feste Story brauchen, weil sie sonst nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen.
Naja egal. Ich empfehle dieses Spiel für Leute, die Aktion wollen, was kaputt machen wollen und das auf geilster Grafik.
Leute die viel Rollenspiele spielen und auf Storys stehen, sind da wohl fehl am Platze.
Um auch was negatives zu bringen, hier meine Bemängelungen:
-Autos und Menschen nicht so schön wie der Rest
-Ab und zu verbuggte Physik
-Kein Deckungssytem
-Der Protagonist wirkt sehr steif
-Zu wenig Waffen.
Naja das wars schon
mfg wibs
PS: Sowie 300 ein stumpfer Männerfilm ist, ist Just Cause ein stumpfes Männerspiel und wirklich viel Sinn. UND DAS IST EINFACH GEIL !!!