Mass Effect 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mass Effect 3 - Test
spiel teil 3
wenn dich die story schon so interessiert

Spoiler
Show
die turianer verlieren auch an einfluss nachdem ihre streitmacht von den reapern zermürbt wurde, die menschen hingegen gewinnen immer mehr
Da sind wir an einem interessanten Punkt. Grade noch am rumdümpeln, keine nennenswerte Technologie, ständig mit sich selbst im Clinch und so ein kleines Masseportal sorgt dafür, dass man direkt mal die größte Verbreitung der Galaxie und die zweitgrößte Flotte hat? Bitte, das gabs schonmal besser.Brakiri hat geschrieben:
Naja, sehe ich halt nicht so.
Das die Turianer mehr Einfluss haben(ist das überhaupt so? Wo wird das gesagt?), als die 2 anderen Rassen die btw. viel länger dabei sind, ist kaum die Schuld der Menschheit und da Menschen keine 1000 Jahre Zeit haben, wie die Asari, kann ich die Eile verstehen. Die Menschheit ist halt eine schnell aufstrebende Rasse und da sie sogar mittlerweile nach den Turianern die zweitgrösste Flotte haben, kann man ihnen das nicht verübeln. Die Turianer haben auch so angefangen, und jetzt pinkeln die sich wegen den Menschen in die Hose? Naja, wie gesagt, sondelrich glaubwürdig finde ich das für 3 angeblich intelligente Rassen nicht.
Das mit den Asari habe ich nie verstanden...Brakiri hat geschrieben:Hehe..naja, die Asari sind alle weiblich (wie praktisch), da muss man glaube ich weniger Zweifel am Geschlecht habenSevulon hat geschrieben: Da wäre ich mir bei Liara oder Tali wesentlich unsicherer als bei Ashley. Bei den Außerirdischen kann man sich ja nie sicher sein, was genau die eigentlich sind. Bei Tali könnte sowieso alles mögliche unter der Maske sein, insbesondere ihre Füsse und der viel zu lange Hals lassen böses ahnen. Bei Miranda ist auch alles nur Plastik. Bleibt noch Jack - und die sieht wie ne upgefuckte Cracknutte aus.
Nope, da bleib ich doch lieber bei Ashley in dem Game.
Bei denen macht das aber nicht soviel Unterschied, weil die Fortpflanzung da ja anders funktioniert. Ob Männlein oder Weiblein ist für die jetzt nicht soo von Relevanz.
Ich habe gemerkt, dass egal mit welcher Rasse sie schlafen immer wieder weibliche Asari raushauen aber wie haben die das untereinander gemacht?
Mich würde nicht wundern, wenn man nen DLC mitgeliefert bekommt der es erlaubt mit EDI zu schlafen, denn Bioware hat sie vollkommen ausgestattet :

So, langsam neigt sich mein erster Durchlauf wohl dem Ende zu. Hab jetzt 28,5 Stunden auf dem Konto, die ganze Galaxie abgescannt und eine Gesamtstärke von 5660, die durchaus auch noch ein bisschen höher hätte sein können, wenn ich die ein paar Entscheidungen anders getroffen hätte [z.b. hab ich direkt am Anfang diese Pressetussi zum Teufel gejagt]. Nebenquests habe ich jedenfalls keine mehr offen und bin jetzt grad auf der Suche nach dem Katalysator für meinen Todesstern.. äh "Tiegel". Lang wirds wohl nicht mehr dauern.
Bin mal gespannt ob sich das mit den Träumen noch klärt. Die fand ich bisher doch ziemlich verstörend. Erinnert ein wenig an "The Path".. brrr.
Bin mal gespannt ob sich das mit den Träumen noch klärt. Die fand ich bisher doch ziemlich verstörend. Erinnert ein wenig an "The Path".. brrr.
Zuletzt geändert von Sevulon am 12.03.2012 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Raksoris hat geschrieben:Das mit den Asari habe ich nie verstanden...Brakiri hat geschrieben:Hehe..naja, die Asari sind alle weiblich (wie praktisch), da muss man glaube ich weniger Zweifel am Geschlecht habenSevulon hat geschrieben: Da wäre ich mir bei Liara oder Tali wesentlich unsicherer als bei Ashley. Bei den Außerirdischen kann man sich ja nie sicher sein, was genau die eigentlich sind. Bei Tali könnte sowieso alles mögliche unter der Maske sein, insbesondere ihre Füsse und der viel zu lange Hals lassen böses ahnen. Bei Miranda ist auch alles nur Plastik. Bleibt noch Jack - und die sieht wie ne upgefuckte Cracknutte aus.
Nope, da bleib ich doch lieber bei Ashley in dem Game.
Bei denen macht das aber nicht soviel Unterschied, weil die Fortpflanzung da ja anders funktioniert. Ob Männlein oder Weiblein ist für die jetzt nicht soo von Relevanz.
Ich habe gemerkt, dass egal mit welcher Rasse sie schlafen immer wieder weibliche Asari raushauen aber wie haben die das untereinander gemacht?
Mich würde nicht wundern, wenn man nen DLC mitgeliefert bekommt der es erlaubt mit EDI zu schlafen, denn Bioware hat sie vollkommen ausgestattet :
die asari paaren sich auch untereinander und "werfen" weibchen xD sie paaren sich quasi geistlich und brauchen kein bestimmtes geschlecht oder rasse!
zu edi ich nehme an die wurde für joker voll ausgestattet weil die 2 sich die ganze zeit beliebäugeln

Zuletzt geändert von Dafuh am 12.03.2012 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Also die beiden Tusen die ich bisher gesehen habe von Mass Effect sagen mir jetzt nit so zu, da bleibe ich lieber bei meiner Jeanette und Isabela.Raksoris hat geschrieben:
Das mit den Asari habe ich nie verstanden...

Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Edi hat bloß den Körper übernommen. Den gabs schon vorher, war eine Androidin im Dienst von Cerberus. Erinnert ihr euch nicht mehr an die Mars-Mission?Dafuh hat geschrieben:zu edi ich nehme an die wurde für joker voll ausgestattet weil die 2 sich die ganze zeit beliebäugeln
Übrigens lohnt es sich die Kingdoms of Amadingsda-Demo zu zocken. Die Rüstung, die man dadurch erhält, schaut ziemlich Bad-Ass aus und passt auch gut zu einem Frontkämpfer, der gerne mal im Nahkampf dem Gegner mit der Faust ins Gesicht schlägt. Mittlerweile ist mein Shepard sowieso schon so ein Imba-Kriegsgott, dass er nen Reaper auch im Nahkampf kleinhauen würde.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
natürlich ist mir das bewusst ich rede ja generell von bioware! die haben den körper von edi für joker so ausgestattet! edi und joker hatten sich so schon gern jz hat sie noch nen körper und will von shepard erfahren wie man sich datet? das sagt doch alles
Naja, ich weiss den Zeitraum jetzt nicht, der zwischen der Entdeckung des Masserelais und dem ersten Spiel liegt. Wenn das nur wenige Jahre sind, dann ist das natürlich nicht sonderlich realistisch.brent hat geschrieben:Da sind wir an einem interessanten Punkt. Grade noch am rumdümpeln, keine nennenswerte Technologie, ständig mit sich selbst im Clinch und so ein kleines Masseportal sorgt dafür, dass man direkt mal die größte Verbreitung der Galaxie und die zweitgrößte Flotte hat? Bitte, das gabs schonmal besser.Brakiri hat geschrieben:
Das die Turianer mehr Einfluss haben(ist das überhaupt so? Wo wird das gesagt?), als die 2 anderen Rassen die btw. viel länger dabei sind, ist kaum die Schuld der Menschheit und da Menschen keine 1000 Jahre Zeit haben, wie die Asari, kann ich die Eile verstehen. Die Menschheit ist halt eine schnell aufstrebende Rasse und da sie sogar mittlerweile nach den Turianern die zweitgrösste Flotte haben, kann man ihnen das nicht verübeln. Die Turianer haben auch so angefangen, und jetzt pinkeln die sich wegen den Menschen in die Hose? Naja, wie gesagt, sondelrich glaubwürdig finde ich das für 3 angeblich intelligente Rassen nicht.
Das mit der zweitgrössten Flotte ist aber an sich garnicht schwer, denn die Asari sind ein wenig kriegerisches Volk, ebenso die Salarianer.
Da gibs garnicht viel Konkurrenz

Lass doch die Turians mal 5000 Schiffe haben, und die Salarianer und die Asari je 1000. Dann ist der Sprung zur zweitgrössten Flotte nicht so schwer.
Aber ich weiss was du sagen willst und du hast recht.
Kolonien aufbauen und selbständig machen, dauert ewig. Ebenso viele grosse Schiffe zu bauen und die Mannschaften zu trainieren.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Nix gibts. Ich hab das den Beiden gleich ausgeredet.Dafuh hat geschrieben:natürlich ist mir das bewusst ich rede ja generell von bioware! die haben den körper von edi für joker so ausgestattet! edi und joker hatten sich so schon gern jz hat sie noch nen körper und will von shepard erfahren wie man sich datet? das sagt doch alles
Typisch wäre für Bioware aber eher, wenn man Edi SELBST flachlegen könnte.
Brakiri hat geschrieben:Naja, ich weiss den Zeitraum jetzt nicht, der zwischen der Entdeckung des Masserelais und dem ersten Spiel liegt. Wenn das nur wenige Jahre sind, dann ist das natürlich nicht sonderlich realistisch.brent hat geschrieben:Da sind wir an einem interessanten Punkt. Grade noch am rumdümpeln, keine nennenswerte Technologie, ständig mit sich selbst im Clinch und so ein kleines Masseportal sorgt dafür, dass man direkt mal die größte Verbreitung der Galaxie und die zweitgrößte Flotte hat? Bitte, das gabs schonmal besser.Brakiri hat geschrieben:
Das mit der zweitgrössten Flotte ist aber an sich garnicht schwer, denn die Asari sind ein wenig kriegerisches Volk, ebenso die Salarianer.
Da gibs garnicht viel Konkurrenz
Lass doch die Turians mal 5000 Schiffe haben, und die Salarianer und die Asari je 1000. Dann ist der Sprung zur zweitgrössten Flotte nicht so schwer.
Aber ich weiss was du sagen willst und du hast recht.
Kolonien aufbauen und selbständig machen, dauert ewig. Ebenso viele grosse Schiffe zu bauen und die Mannschaften zu trainieren.
also menschliche zeitrechnung
erstkontaktkrieg: 2157
mass effect 1: 2183
da liegen gerade einmal 26 jahre dazwischen Oo sogar weniger als ich vermutet habe
quelle:http://masseffect.wikia.com/wiki/Timeline
Man darf aber nicht vergessen, dass für die Turians das nur 'n kleines Scharmützel war, man sollte nicht glaube, dass die Menschen da 'ne Chance gehabt hätten ^^ Bei den Menschen spielt vermutlich in die Karten, dass die Nationen ja jeweils eigene Raumprogramme verfolgt ham' und man dadurch schon alleine 'n Wettlauf mit sich selbst veranstaltet hat, wie das Menschen halt so machen.
Vielleicht ^^
Kaidan jedenfalls hätte wohl funktioniert. Jedenfalls hat er gefragt. Leider keine Renegade Option, ihm dafür 'ne Kugel zu verpassen 
Vielleicht ^^
Okay. Hab die rassistische Schlampe über Board geworfen, damals *hust*Sevulon hat geschrieben:Naa, ist es nicht. Mit Ashley kann man in ME3 nur seine Romanze fortsetzen, wenn man sie in Teil 1 auch erfolgreich [also mit Sex] abgeschlossen und sie im zweiten Teil nicht beschissen hat [also wenn Shepard am Ende von Teil 2 einen Blick auf ihr Foto wirft, statt es umzukippen].

Wenn Ash/Kaiden in Teil 3 noch lebt kannst du ihr/imh dort an ner bestimmten Stelle in ner Renegade-Option ne Kugel verpassen. Überhaupt kann man relativ viele Leute in Teil 3 erschießen, wenn man möchte 

Zuletzt geändert von Sevulon am 12.03.2012 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Typisch wäre, wenn sie sich wahlweise in einen Mann verwandeln könnte, damit Gayshep mehr Auswahl hat.Sevulon hat geschrieben:Nix gibts. Ich hab das den Beiden gleich ausgeredet.Dafuh hat geschrieben:natürlich ist mir das bewusst ich rede ja generell von bioware! die haben den körper von edi für joker so ausgestattet! edi und joker hatten sich so schon gern jz hat sie noch nen körper und will von shepard erfahren wie man sich datet? das sagt doch alles
Typisch wäre für Bioware aber eher, wenn man Edi SELBST flachlegen könnte.
Warum sonst merkt Ashley wohl jetzt erst, dass sie "unentschlossen" ist?
Wie gesagt, merkt sie nicht. NICHTS im Spiel deutet darauf hin. Die ist 100% eine Frau und die Meldung ein Hoax von irgend nem Witzbolt.brent hat geschrieben:Warum sonst merkt Ashley wohl jetzt erst, dass sie "unentschlossen" ist?