Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Ashesfall hat geschrieben:wie man an meinem account erkennt bin ich schon sehr lange hier.
diese seite ist zu 100% subjektiv

deswegen nehme ich diese seite als test seite auch nicht mehr wahr da die wertungen hier NIE wiederspiegeln wie ich spass mit einem spiel habe.

ich denke wenn eine spieleseite nicht mehr ernst genommen wird dann ist das nicht wirklich gut. für ein lacher ist die seite im testbereich vor allem von jörg (dicht gefolgt von paul) aber immer zu haben :D

mich würde mal interessieren ob die testversion schon gepatcht war oder nicht und ich denke mal eher nicht. das dürfte aber sehr entscheidend sein da der day one patch ziemlich groß ist.
Die PC-Version brauchte diesen 10GB-Patch (oder: Einen gesamten Re-Download des Spiels), weil auf den Steam-Servern die Developer-Version des Spieles hochgeladen wurde. Das war ein Fehler der Entwickler. Auf 360/PS3 sowie auf den PC-Disks sollte die richtige, nach deinen Worten "gepatchte" Version zu finden sein.
Bild
SaNcHo777
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2008 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaNcHo777 »

Die 4Players Redakteure sollten lieber mehr Brettspiele testen.

Für mich eines der spaßigsten Spiele dieses Jahres:
- Viele modifizierbare Waffen
- Viele Zombies
- Riesige und schöne Umgebungen
- lange Spielzeit
LondonAfterMidnight
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

I love TitS hat geschrieben:
SonicSuperfast hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieso 4players solche Spiele nicht Redakteure testen lässt, die auch zur Zielgruppe gehören.
13 Jährige?
Man schaue einfach mal auf deinen Avatar :D
Bild
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

wann kommt eigendlich der "day one patch ???hatte ihn heute noch nich...:(
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Raksoris hat geschrieben:
whatti hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Bitte Zusammenhang lesen.
Und jetzt rechnest du mal aus was du als DURSCHNITTSWERT für das Spiel rausbekommst.
72 für die am meisten getestete Version ( 360 ) und das ist für ein Triple A Spiel verdammt schlecht.
Und bevor man sich rausreden kann : Die Userwertung liegt bei knapp 60!

Also wie kommt es zu diesem Gefälle?
Ganz einfach:
Leute die dieses Spiel verteidigen und gut bewerten haben einfach ihr Niveau für diese Genre verdammt niedrig gesetzt.
Denn die absolute Mehrheit der Kommentare hier ist:
LOL JÖRGS KRITERIEN SIND SAU DÄMLICH, ICH WILL NUR MIT MEINEM HOMIE ZOMBIES METZELN XDDDDDD

Jo dann ist das Spiel perfekt für euch, denn es besteht zu 85% aus Rumgegurke in einer lieblos gestalteten Welt mit ab und an erscheinenden Zombies. Alles andere ist völlig belanglos und schlecht programmiert.
So und wieso sollte Jörg das im Jahre 2011 gut bewerten?
Hast du das Spiel eingentlich gespielt oder liebst du es, Posts von dir selbst zu lesen?

Und ja, ich beantworte es mir... ab und an erscheinende Zombies...? Lieblos...? Rumgegurke...?

Mach den PC aus. Danke.
Du weißt gar nicht wie sehr ich es bereue, dass Spiel gespielt zu haben :cry:

Das Geld und die Zeit sollte ich von den Entwicklern zurückverlangen.
Aber wie typisch die Antwort doch ist, es wird einem unterstellt das Spiel nicht gespielt zu haben.
Mehr hast du nicht drauf? Oder warte habe ich vielleicht Recht ?
( Das ist ne rhetorische Frage ,ich habe Recht ).
Doch, aber darauf hattest du ja nicht geantwortet (weil keine Argumente). Aber klar, du gibst dem Testschreiber Recht. Jemanden der dem Spiel ankreidet, es den Charakter nicht von Anfang an zu entickeln? HÄH? In einem Zombieschlacht Spiel? Weil das ja bei Dead Space ging.... ah ne... Aber bei L4D... ah ne...
Achja... und dann sagt er ja noch, dass es eine unrealistische Situaiton ist. Ja genau... Weil... Zombies...?

Noch mal bitte. Mach den PC aus. Geh mal raus. Geh Freunde suchen und spiel dich hier nicht auf. Genau das mache ich nämlich. Ich hab heute nämlich schon Dead Island gezockt. Und es war genial, gut, grandios. Aber... du hast das Spiel ja nie und wirst es nie sehen können wie gut es ist :)

Schönen Abend noch beim meckern ;)
Doc McCoy
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2010 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc McCoy »

Kann man die 4Players Wertungen noch ernst nehmen?
Gamepro gibt 85.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... nd_p5.html

Gut, dass ich mich vor dem Spielekauf nicht an den 4players Wertungen orientiere. Ich würde wahrscheinlich viele gute Spiele verpassen.
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

SaNcHo777 hat geschrieben:Die 4Players Redakteure sollten lieber mehr Brettspiele testen.

Für mich eines der spaßigsten Spiele dieses Jahres:
- Viele modifizierbare Waffen
- Viele Zombies
- Riesige und schöne Umgebungen
- lange Spielzeit
:danke: :danke: :danke:
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

der patch kommt afaik morgen!
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Der Test entspricht fast exakt dem was meine Leut auf Steam über Dead Island berichten.
Nebenbei die Userwertung bei Metacritic liegt bei 5.4, also hört auf zu meckern.
Bitte Text hier eingeben.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Also mir machts Spaß. Resident Evil ist es natürlich nicht, aber ehrlich gesagt hab ich teilweise schon etwas stress gehabt als ich durch die Straßen der Hauptstadt der Insel gehetzt bin, nur mit nem Baseballschläger mit Nägeln bewaffnet. Man darf das ganze natürlich nicht auf leicht spielen... Super finde ich auch die Waffen die sich abnutzen. Alles mit der Machete abmetzeln geht so nämlich auf dauer nicht.

Auf jedenfall klar besser als Left 4 Dead, das bei mir mal gar keine Emotionen hervorgerufen hat, da es einfach stumpfsinige Arcardeaction war. Bei Dead Island finde ich es immer wieder toll Enclaven von Überlebenden zu finden und diesen zu helfen.

@4 Chars unterscheiden sich wenig. Dann hat er wohl nur einen gespielt. Der soll sich mal die Skilltrees ansehen, besonders mit der schwarzen Frau finden man dank eines gewissen Skills genug Munition um fast nur Fernwaffen einsetzen zu können.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

I love TitS hat geschrieben:Bei GTA4 stand die Story wenigstens noch im Vordergrund und hat das ganz ordentlich gemacht. Nicht, dass es die tollste Story war, aber da hatte ich wenigstens Motivation weiterzuspielen. Aber so Open World Dinger sind echt nix für mich. Da kann man kaum ne gescheite Story erzählen bzw hats noch keiner geschafft :?
Du sagst doch selber dass die Story in solchen Spielen nicht gut ist oder überhaupt im Vordergrund steht. Dann spiel doch nicht so ein Spiel in der Erwartung, ne tolle Story zu bekommen. Den Fehler hab ich selber oft genug gemacht.
Und niedermachen kannst du das Spiel mit der Argumentation auch nicht wirklich, das ist als würde ich mich bei Dirt drüber beschweren, dass da zu viele Autos vorkommen :ugly:


Dantohr hat geschrieben:Fallout 3?
Atmosphäre =/= Story
Dantohr hat geschrieben:GTA IV?
Ausländischer Gangster klaut Autos und macht Gangstersachen um seinem Bruder zu helfen. Punkt. (Jacob, Brucie usw. haben kaum Story, es sind quasi nur Aneinanderreihungen von Witzclips)
Dantohr hat geschrieben:Red Dead Redemption? Red Dead Redemption Undead Nightmare?
Marston soll seinen ehemaligen Bandenkameraden dingfest machen. Punkt. (Nebencharaktere: Siehe GTA4)
UN: Komisch-lustiger Spinoff der ganzen Sache.
Zuletzt geändert von $tranger am 08.09.2011 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wo][rm hat geschrieben:Der Test entspricht fast exakt dem was meine Leut auf Steam über Dead Island berichten.
Nebenbei die Userwertung bei Metacritic liegt bei 5.4, also hört auf zu meckern.
Hö? Ist es auf Steam schon freigeschalten? Dachte erst morgen?
Bild
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

5ka5 hat geschrieben:der patch kommt afaik morgen!
afaik???

was...morgen..aber heut is VÖ. oder??waum heist der dann day one???

woher weist du das genosse?? :baeh: danke dir :D
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Wo][rm hat geschrieben:Der Test entspricht fast exakt dem was meine Leut auf Steam über Dead Island berichten.
Nebenbei die Userwertung bei Metacritic liegt bei 5.4, also hört auf zu meckern.
Du nimmst Userwertungen ernst? Bitte. Die einen geben Spielen ständig 10er, weil sie es supergeil finden, andere sind völlig enttäuscht und geben ne 1. Userwertungen sind das subjektivste überhaupt. Darum zweifel ich die Allgemeingültigkeiten der Metawertungen basierend auf Usertests an.
Bild

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Also die Wertung ist echt mal für'n Arsch, sorry. Ich mag seine Tests, aber das geht gar nicht. Vielleicht ist die Konsolenversion von Dead Island aber auch einfach insgesamt schwach? Auf dem PC hat Dead Island bei metacritic einen Durchschnitt von 80.
http://www.metacritic.com/game/pc/dead-island
Morgen geht's bei mir los, dann dürfte Steam das Spiel ja freigegeben haben. Aber was ich heute bei nem Kumpel auf der Konsole gezockt habe, war der Wahnsinn, wenn auch grafisch nicht ganz so gut.
Ich denke mal, dass das bei mir morgen auf dem Rechner anders ausehen wird mit AA usw.

Definitiv der Überraschungshit des Jahres, ich weiß schon, was das ganze Wochenende über meinen Bildschirm flackert. :D
Antworten