Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Test
Ja,ABER im Gegensatz zu den Vorgängern hat sich kaum was verändert und die Solo Kampagne ist schlecht.superflo hat geschrieben:Und welcher Qualitätsanspruch rechtfertigt eine 81% Wertung bei FC2 ?NoCrySoN hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach und so leicht zu verstehen.
4players hat einen anderen Qualitätsanspruch als andere Magazine.
So und jetzt sollte das Hirn vieler hier, diesen Satz probieren zu verstehen, genau überlegen, schlußfolgern uuuuunnd auf eine andere InternetSeite wechseln. Tschüss.
MW3 ist kein schlechtes Spiel, linear und ohne Sandbox-Spielwelt, was aber nicht automatisch eine schlechte Wertung bedeutet.gamerfreak007 hat geschrieben:Wollt ihr mich verarschen?
Ihr gebt 86 (!) für ein MW3 das seinen Vorgängern total ähnelt,KEINE offene Spielwelt hat und dazu in der Solo Kampagne nur ein paar wenige schlechte Stunden.
Kommentar
oha, is ja schon ne ganz andere wertung als in den meisten anderen magazinen. gekauft ist es schon und ich werds auch behalten, zumal ich den editor klasse finde und die community mit ins boot holt, wenn es ums erstellen von maps geht. für mich ein klarer pluspunkt gegenüber vielen konkurrenten.
mal sehn obs wirklich so schlimm ist. spiele wie borderlands 2 oder bulletstorm haben mich ja doch recht kalt gelassen. vllt. haben wir einfach zu unterschiedliche vorstellungen von guten spielen
mal sehn obs wirklich so schlimm ist. spiele wie borderlands 2 oder bulletstorm haben mich ja doch recht kalt gelassen. vllt. haben wir einfach zu unterschiedliche vorstellungen von guten spielen
Kann mich nicht daran erinnern das das beste und erfolgreichste Indie Game nen Publisher hat .. Ich glaube den Titel kannste dir selber nennen ..... Ich will nicht alles widerlegen was du sagst, aber komm mir net mit 4Players sind die einzigen die nicht gekauft sind xDWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich das die Wertungen von Seiten wie Gametrailers indirekt gekauft sind?
Gametrailers und wie die ganzen Spacken auf Metacritics heißen verdienen extrem große Summen durch Werbung. Mit 4players überhaupt nicht zu vergleichen.
Was meint ihr Warum man dort Indie Entwicklungen - seien sie noch so
gut , kaum beachtung schenkt? Richtig , es kommt kein Geld durch Werbung zusammen
weil kein großer Puplisher dahinter hängt.
Die Wertung von 4players hat mich auch überrascht aber Wertungen von über 88-90%
sind lächerlich.
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Laut MetaCritic gibt es 27 postive und KEINE mittelmäßigen oder gar schlechte Kritik (4Players is noch nicht dabei, zumindest nicht bei PC-Version). Das kann enfach nur bedeuten, dass 4Players nicht mehr fair bewertet. Ich glaub fast Jörg Luibl hat Gehirnwäsche bei den Redakteuren betrieben.
Und jetzt kommt mir nicht mit "4Players hat eben ein anderes Maß für Qualität", das ist einfach nur noch lächerlich.
4Players erinnert mich irgendwie an Homer J. Simpson in der Folge, in der Homer Restaurant-Kritiker ist: http://www.youtube.com/watch?v=Fx_NVlbTdY0
Übrigens bin ich auch kein Fan von 100%-Wertungen, das kann einfach kein Spiel schaffen, da muss dann wirklich ALLES stimmen, umsowas zu erreichen. Aber bei FC3 wären mindestens 80% drin gewesen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "4Players hat eben ein anderes Maß für Qualität", das ist einfach nur noch lächerlich.
4Players erinnert mich irgendwie an Homer J. Simpson in der Folge, in der Homer Restaurant-Kritiker ist: http://www.youtube.com/watch?v=Fx_NVlbTdY0
Übrigens bin ich auch kein Fan von 100%-Wertungen, das kann einfach kein Spiel schaffen, da muss dann wirklich ALLES stimmen, umsowas zu erreichen. Aber bei FC3 wären mindestens 80% drin gewesen.
Zuletzt geändert von nitrouz92 am 28.11.2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow das sitzt.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du hohle Frucht...Oynox Slider hat geschrieben:Du auch schon, um dem entgegenzutreten? Interessant.vaifan90 hat geschrieben:Achso, du hast das Spiel also schon ausführlich gespielt?CHEF3000 hat geschrieben:Es spielt keine Rolle mehr, was jetzt hier noch alles in den nachfolgenden Seiten geschrieben wird, der Test entlarvt UbiSoft (zurecht) und offenbart ein inhaltlich unterdurchschnittlich schwaches Spiel.
Die Wertung ist gerechtfertigt.
Für alle mal zum schmunzeln ein Zitat von Eurogamer:
"...der vielleicht besten offenen Welt die UbiSoft je entworfen hat"
Hat er doch gar nicht behauptet. Er ist nur auf das Gerechtfertigt da oben eingegangen, für das man das Spiel ja wohl schon gespielt haben muss. Und zwar ausführlich.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer darauf, dass sich einer von 4P stellt, aber nach 13 Seiten immer noch nichts...
Das kann einfach nur ein extremst subjektiver Test sein.
Und das Handbuch müsste als Comic verfasst sein!vaifan90 hat geschrieben:Am besten ein Retro-Brettspiel. Also mit Figuren, die pixelig aussehen. Dann würde vermutlich nicht mehr viel zur 100er Wertung fehlen, bei dem Saftladen hier.antinerd hat geschrieben:Wärs ein Brettspiel hätte es wohl 90+ bekommen!
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Herr Luibl wieder eine seiner alten 4players-Verteidigungskolummnen auf die Hauptseite klatscht oder sich gar die Mühe macht, eine neue zu schreiben, in der er uns alle zwischen den Zeilen für beschränkte Lemminge erklärt.
Re: Kommentar
Und hier ists kleiner Publisher= hohe Wertung.Duke_82 hat geschrieben:Solche Kommentare aber auch. Finde eher die anderen hohen Wertungen lächerlich. Großer Puplisher=hohe Wertung!Jarnus hat geschrieben:ihr seid einfach nur noch lächerlich 4players!
Das ist besser, oder?
Nein? Gut.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
playstation 3 version kann nur ein scherz sein!
die framerate ist wirklich unterstes niveau das muss gefixt werden, selbst Far cry 2 läuft flüssiger! das ist in dem spiel ja ständig niedrig zumindest auf der insel läuft es nicht gut bin richtig entäuscht das ganze spiel spielt sich in 20er FPS ab nur wenn man selber stehen beibt und die kamera dreht läuft es flüssig..................................
wenn da nix gefixt wird zock ich das am pc
die framerate ist wirklich unterstes niveau das muss gefixt werden, selbst Far cry 2 läuft flüssiger! das ist in dem spiel ja ständig niedrig zumindest auf der insel läuft es nicht gut bin richtig entäuscht das ganze spiel spielt sich in 20er FPS ab nur wenn man selber stehen beibt und die kamera dreht läuft es flüssig..................................
wenn da nix gefixt wird zock ich das am pc
Zuletzt geändert von totalbloody am 28.11.2012 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, das würde zu nichts führen und das wissen sie. Würde die Diskussion nur noch weiter anheizen und um 200 Seiten erweitern.adventureFAN hat geschrieben:Ich warte immer darauf, dass sich einer von 4P stellt, aber nach 13 Seiten immer noch nichts...