Ryse: Son of Rome - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome - Test
Bei den Miesen Aninimationen die unglaublich Hakelig ausahn hatte ich mir schon gedacht das es nur ein Grafik blender ist.Außerdem sieht es stark nach einem Spiel auf Schienen aus.Bloss die Spieler nicht überfordern hat sich Crytek wohl gedacht.Überhaubt kann Crytek nur gute Grafik zaubern,der rest war fast immer schwach.Kann man nur hoffen das es auch von den verkäufen flopt,damit Crytek nicht noch für diesen Müll belohnt wird.Der Moderator sollte eine Auszeichnung bekommen für diesen super geschriebenen Test.Denn es gibt genug idioten die diesen Müll Hypen bis zum geht nicht mehr.Den entwicklern muss so auch gezeigt werden das es so nicht funktioniert.
Wenn ich das schon lese mit diesem Bezahl System das für Gegenstände gelatzt werden muss platzt mir der Sack.Ich weiß es muss nicht gekauft werden,aber alleine das es eingebaut wurde ist eine Sauerei.Die entwickler kommen wohl dann auch nocht mit solchen sprüchen wie:Dieses System ist für leute die wenig Zeit haben haha da könnte ich kotzen.Das wurde mal von EA gesagt bei dem Spiel Dead Space 3 wo das auch gab.
Wenn ich das schon lese mit diesem Bezahl System das für Gegenstände gelatzt werden muss platzt mir der Sack.Ich weiß es muss nicht gekauft werden,aber alleine das es eingebaut wurde ist eine Sauerei.Die entwickler kommen wohl dann auch nocht mit solchen sprüchen wie:Dieses System ist für leute die wenig Zeit haben haha da könnte ich kotzen.Das wurde mal von EA gesagt bei dem Spiel Dead Space 3 wo das auch gab.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
im neuen nfs ist die spielgeschwindigkeit an die fps gekoppelt. 60 fps = schneller fahren. ergebnis sieht man heir: http://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwMsaxxon.de hat geschrieben:Ich hab ja schon einige dumme Ideen in Spielen gesehen, wie den Basenbau bei Assassin's Creed 2 oder den Verkauf von Heiltränken in einem Spiel mit Auto-Heal (Red Dead Redemption), aber das dürfte die blödeste Designentscheidung sein, von der ich je gelesen habMaster Chief 1978 hat geschrieben:Ja!saxxon.de hat geschrieben:Gewinnen sich bei Ryse die Quick Time Events eigentlich immer noch von selbst wie in dem E3-Build vor ein paar Monaten, wenn man sie ignoriert und gar nichts drückt?
@topic
war klar, dass das ding müll wird, aber 46%? hoffentlich lernen die (und alle) was daraus.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht ob ich bei so vielen hirnrissigen Postings lachen oder weinen soll ^^
Dieses "meine Konsole ist besser als deine Konsole" Getue ist einfach nur
Ich habe mir schon viele Konsolen zum Start geholt, aber diesmal gibt es für mich keinen Grund direkt in den Laden zu rennen, weil mich keines der Games reizt. Ich hoffe nur das die richtig guten Titel ( egal welche Plattform ) noch kommen. Und da bin ich mir bei der Entwicklung des Softwaremarktes gar nicht so sicher ^^
Was das Thema ( sprich Spiel ) hier betrifft, find ich es schade was Crytek daraus, bzw. nicht daraus gemacht hat.
Dieses "meine Konsole ist besser als deine Konsole" Getue ist einfach nur
Ich habe mir schon viele Konsolen zum Start geholt, aber diesmal gibt es für mich keinen Grund direkt in den Laden zu rennen, weil mich keines der Games reizt. Ich hoffe nur das die richtig guten Titel ( egal welche Plattform ) noch kommen. Und da bin ich mir bei der Entwicklung des Softwaremarktes gar nicht so sicher ^^
Was das Thema ( sprich Spiel ) hier betrifft, find ich es schade was Crytek daraus, bzw. nicht daraus gemacht hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich lache auch.. nicht weil es um die xbone geht, sondern weil es um crytek geht.
die haben doch nicht ein einizges gutes spiel rausgebracht und auch nur free radical gekillt.
darüber hinaus: wie dumm muss man sein um 500+ euro für neue konsolen auszugeben, mit titeln die allesamt beschissen sind, obwohl man mit nem bruchteil von dem geld soviel tolle "alte" spiele nachholen kann? man sitzt da also mit diesen "nextgen" konsolen und spielt spiele, mit denen man nichtmal ansatzweise soviel spaß haben wird, wie mit so manchen tollen spielen der letzten gen.
das allerschlimmste: solche leute bezahlen bei ebay 600+ euro für den mist, haben aber keine 300 für ne wiiu, auf der es mittlerweile genug tolles gibt. mario world steckt grafikmäßig eh alle xbone und ps4 titel weg..
dumme menschen. dumme dumme menschen..
die haben doch nicht ein einizges gutes spiel rausgebracht und auch nur free radical gekillt.
darüber hinaus: wie dumm muss man sein um 500+ euro für neue konsolen auszugeben, mit titeln die allesamt beschissen sind, obwohl man mit nem bruchteil von dem geld soviel tolle "alte" spiele nachholen kann? man sitzt da also mit diesen "nextgen" konsolen und spielt spiele, mit denen man nichtmal ansatzweise soviel spaß haben wird, wie mit so manchen tollen spielen der letzten gen.
das allerschlimmste: solche leute bezahlen bei ebay 600+ euro für den mist, haben aber keine 300 für ne wiiu, auf der es mittlerweile genug tolles gibt. mario world steckt grafikmäßig eh alle xbone und ps4 titel weg..
dumme menschen. dumme dumme menschen..
Das stimmt zwar, aber das wirkt sich nur marginal auf die Wertung aus. Ich habe einige Male selbst den Durchschnitt errechnet und der weicht kaum mal mehr als zwei, drei Punkte vom Metascore ab.Noeppchen hat geschrieben:Ganz genau. Und diese Wertungen sind vollkommen undurchsichtig gewichtet, wer mehr zahlt hat auch mehr Einfluss, teilweise haben spanische Provinzreviews mehr Einfluss auf die Gesamtwertung als Seiten mit 100 mal mehr Traffic. Gekaufter Mist ist das, mehr nicht.James Dean hat geschrieben:Metacritic listet aber auch die "offiziellen" Wertungen der Magazine auf, nicht nur Userkritiken.Dougy hat geschrieben:
Nix für ungut aber METASCORE ist nun wirklich keine gescheite, seriöse oder "handfeste" Wertung mehr auf die man sich verlassen sollte, egal ob positiv oder negativ. Das System dahinter is korrupt
Gab auch hier mal eine Kolumne darüber.
Das Problem an Metacritic ist einfach, dass sich Wertungen nicht einfach wahllos zusammenwürfeln lassen, da jede Zahl für sich schon ziemlich abstrakt ist und auf einer mehr oder weniger einzigartigen Wertungsphilosophie (und -system!) basiert. 7/10 ist eben nicht gleich 7/10.
Ganz unnütz ist die Seite aber auch nicht, da dort sämtliche Links zu den Reviews gesammelt werden und man im Zweifelsfall die Magazine nicht einzeln abklappern muss.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Schon mal in den Sinn gekommen das Mario nicht alle anspricht?
Ich zock jetzt schon knapp 30 Jahre, aber Nintendo hat mich auch nie so richtig angesprochen, was aber nicht heißt das ich die doof finde. Hatte mal den Gameboy Advanced und Shinobi und Advance Wars waren bzw. sind Klassiker für die Ewigkeit. Keine frage, aber was mich stört das Nintendo so wenig Mut für Neues aufbringt.
Ich zock jetzt schon knapp 30 Jahre, aber Nintendo hat mich auch nie so richtig angesprochen, was aber nicht heißt das ich die doof finde. Hatte mal den Gameboy Advanced und Shinobi und Advance Wars waren bzw. sind Klassiker für die Ewigkeit. Keine frage, aber was mich stört das Nintendo so wenig Mut für Neues aufbringt.
Gehts nur mir so oder könnte es sein das in letzter Zeit die neueren Titel allesamt auf solch schlichte und häßliche grauweiße HUD's setzen, welche überhaupt nicht zu den Spielen passen. Das scheint ein bedenklicher Trend zu werden...
Vergleicht mal: TombRaider, TotalWar:Rome2, Ryse, AC:BlackFlag, TheLastofUs, Forza5 und noch andere...
Klar ist der Punkt für viele nicht essentiell, doch reißt mich soetwas ebenso aus ein Spiel raus. Ich will schließlich keine Excel Tabelle vor mir sehen sobald ich kurzzeitig pausiere. Ein Civ5 zeigt wies geht.
Oder hat die Gamingbranche einen Punkt gefunden an dem man gut sparen kann?
PS.Gemeint sind natürlich auch die ganzen Menüs, nicht nur Hud's.
Vergleicht mal: TombRaider, TotalWar:Rome2, Ryse, AC:BlackFlag, TheLastofUs, Forza5 und noch andere...
Klar ist der Punkt für viele nicht essentiell, doch reißt mich soetwas ebenso aus ein Spiel raus. Ich will schließlich keine Excel Tabelle vor mir sehen sobald ich kurzzeitig pausiere. Ein Civ5 zeigt wies geht.
Oder hat die Gamingbranche einen Punkt gefunden an dem man gut sparen kann?
PS.Gemeint sind natürlich auch die ganzen Menüs, nicht nur Hud's.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 21.11.2013 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das HUD muss ganz weg. Es stört in jedem Spiel. Egal wie "schön" es aussieht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein wunder, schließlich gibts ja sofort nen riesen shitstorm, wie bei zelda wind waker, sobald nintendo mal was anderes probiert. resultat sind so mittelmäßige umsetzungen wie twilight princess.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Schon mal in den Sinn gekommen das Mario nicht alle anspricht?
ansich hat nintendo aber die höchste qualität und bietet, für mich zumindest, genug abwechslung.
ich zocke nun seit über 20 jahren und mich hat nintendo nie gelangweilt.
mal ne frage: WER hat wirklich mut für neues? microsoft die nur auf shooter setzen? sony die zwar auch ein paar wenige innovative titel haben, aber letztendlich auch ihre marken wie god of war oder killzone rausbringen? ich denke nicht dass nintendo da soweit hinterher ist
tut mir jetzt echt garnicht so leid für crytec. und was habt ihr immer mit nintendo? ich will diesen kiddy dreck nicht!
Jup...als Teenie ist das uncool. Aber lass dir sagen, im Alter wird es wieder sehr lustig. :wink:iapetus hat geschrieben:tut mir jetzt echt garnicht so leid für crytec. und was habt ihr immer mit nintendo? ich will diesen kiddy dreck nicht!
Kommentar
Unterirdisch ist hier einzig und allein die Wertung. Hat da jemand die 4 getippt, weil er es von 4players so gewohnt war, statt noch 2-3 Zehner draufzulegen? Ich kann euch leider nicht mehr ernst nehmen, wenn ihr so weltfremde Bewertungen gebt.
Unterhaltsamer Test. War ja klar, dass MS Ryse einfach nur als optischen Aufhänger für die One nutzte.
mein freund. google mal vectrex. dann weist du was ich als teenie gespielt habe.Suckisuck hat geschrieben:Jup...als Teenie ist das uncool. Aber lass dir sagen, im Alter wird es wieder sehr lustig. :wink:iapetus hat geschrieben:tut mir jetzt echt garnicht so leid für crytec. und was habt ihr immer mit nintendo? ich will diesen kiddy dreck nicht!
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Aber es ist immer noch ein Zelda. Wieso hauen die nicht mal was komplett neues raus? Das Zeug dazu haben sie doch, aber wohl nicht so die Interesse wie mir scheint. Stattdessen immer wieder Mario und Co. ( was nicht heißt das das schlechte Spiele sind ! ) Wenn Nintendo auf einmal gute Adventures rausbringen würde, glaub mir ich hätte Ruck Zuck ne WiiUMelchiott Bles hat geschrieben:Kein wunder, schließlich gibts ja sofort nen riesen shitstorm, wie bei zelda wind waker, sobald nintendo mal was anderes probiert. resultat sind so mittelmäßige umsetzungen wie twilight princess.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Schon mal in den Sinn gekommen das Mario nicht alle anspricht?
ansich hat nintendo aber die höchste qualität und bietet, für mich zumindest, genug abwechslung.
ich zocke nun seit über 20 jahren und mich hat nintendo nie gelangweilt.
mal ne frage: WER hat wirklich mut für neues? microsoft die nur auf shooter setzen? sony die zwar auch ein paar wenige innovative titel haben, aber letztendlich auch ihre marken wie god of war oder killzone rausbringen? ich denke nicht dass nintendo da soweit hinterher ist
Was Innovation betrifft hatte ich vorher ja schon meine Bedenken geäußert. Plattformübergreifend werden fast nur noch lieblose Fortsetzungen auf den Markt geworfen... Perlen wie Dark Souls sind leider selten. Ich habe hier über 100 Games für meine Plasy im Schrank stehen, viel Schrott dabei und ich weiß das mir das für die neue Generation nicht mehr passieren wird ^^