Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Apropo Ruckeln, hatte vor mir die Orange Box zu holen, hab aber mal gelesen das die voll ruckeln soll. Nun weiß ich nich ob ich mir die für die 360 holn soll. Kann das jemand bestätigen, soll angeblich in den HL2-teilen der Fall sein.

gruß apache
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Edit:
@Reno_Raines Die PS3 Version soll dafür nur 39,99€ kosten (Also laut 4Players)...Also keine 60 Ocken :P
Na dann, hab ich korrigiert ;)
Subba ;)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Sorry Doublepost
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

apache-ah- hat geschrieben:Apropo Ruckeln, hatte vor mir die Orange Box zu holen, hab aber mal gelesen das die voll ruckeln soll. Nun weiß ich nich ob ich mir die für die 360 holn soll. Kann das jemand bestätigen, soll angeblich in den HL2-teilen der Fall sein.

gruß apache
ja in dem fall 360 oder pc
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

sinsur hat geschrieben:
apache-ah- hat geschrieben:Apropo Ruckeln, hatte vor mir die Orange Box zu holen, hab aber mal gelesen das die voll ruckeln soll. Nun weiß ich nich ob ich mir die für die 360 holn soll. Kann das jemand bestätigen, soll angeblich in den HL2-teilen der Fall sein.

gruß apache
ja in dem fall 360 oder pc
Wenn du die Qual der Wahl hast

1. PC (ist die beste und günstigste Version)
2. 360 (auch sehr gute Version, leichtere Slowdowns in HL2...sind aber noch zu ertragen)
3. PS3 (Mein Tipp: Finger weg!, ruckelt ohne ende und sieht auch noch ein wenig schlechter aus.)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Schlechtere Umsetzung nach einem Jahr für knapp 40€ und dann beschweren sich Leute, dass nur 5% abgezogen werden? :roll:

Die 360 Version kriegt man übrigens überall hinterhergeschmissen. Keine 20€ mehr wert.

@apache

PC oder 360 Version sofern du die Möglichkeit hast.
Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

rulor666 hat geschrieben:Schlechtere Umsetzung nach einem Jahr für knapp 40€ und dann beschweren sich Leute, dass nur 5% abgezogen werden? :roll:

Die 360 Version kriegt man übrigens überall hinterhergeschmissen. Keine 20€ mehr wert.

@apache

PC oder 360 Version sofern du die Möglichkeit hast.
jap ich habe meine für 12 bei amazon bekommen und für 15 verkauft haha ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Sg. Sigi
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2007 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sg. Sigi »

Was ist denn hier für ein Gemecker wegen 5 %? Seid ihr noch ganz dicht?
Wie von einigen Vorrednern schon erwähnt, kommt das Spiel ein ganzes Jahr später raus und sieht am miesesten aus. Das ist ja wohl eine Frechheit.

Das die PS3 das locker hinbekommen sollte, darüber müssen wir nicht diskutieren. Umso schlimmer ist es, daß Capcom das Spiel so rausboxt.

Aber klar: 4players sind XBox-Fanboys. Sicher :roll:

Und Uncharted wurde zu mies bewertet. 86% sind doch super. Sind euch Jubelwertungen von 98% lieber?
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

apache-ah- hat geschrieben:Apropo Ruckeln, hatte vor mir die Orange Box zu holen, hab aber mal gelesen das die voll ruckeln soll. Nun weiß ich nich ob ich mir die für die 360 holn soll. Kann das jemand bestätigen, soll angeblich in den HL2-teilen der Fall sein.

gruß apache
PC ist die beste Version. Allerdings solltest du in diesem Fall auf DSL zurückgreifen können, weil die Installation von Steam mit langsameren Verbindungen eine echte Tortur sein kann.
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
apache-ah- hat geschrieben:Apropo Ruckeln, hatte vor mir die Orange Box zu holen, hab aber mal gelesen das die voll ruckeln soll. Nun weiß ich nich ob ich mir die für die 360 holn soll. Kann das jemand bestätigen, soll angeblich in den HL2-teilen der Fall sein.

gruß apache
PC ist die beste Version. Allerdings solltest du in diesem Fall auf DSL zurückgreifen können, weil die Installation von Steam mit langsameren Verbindungen eine echte Tortur sein kann.
Steam... anstatt das man sein Hirn benutzt als Entwickler macht man so ein dreck... Was machen dieLeute wo Internet grad net geht und die aber mal wieder SPielen wollen aber Installieren müssen...oder was mach ich in 10Jahren... Meine Dos Adventures bekommich dank Dosbox zum laufen, gibbet dann ne Steambox?
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Thx, das Problem ist nur das mein PC Portal kaum noch packt. Der ist schon ein "wenig" betagt^^.

(Xbox360) Sind Slowdowns nur bei HL2 oder auch den Nachvolgern?.

Glaube langsam wirklich das die Entwickler nen bissel zu "doof" sind was ordentliches auf die PS3 zu porten. Naja da bin ich nur froh das ich noch halbwegs die Wahl hab, obwohl bei neueren Spielen der PC wegfällt (zu alte Hardware :roll: ).

gruß apache
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Habe mir die Demo gezogen und muss sagen es sieht auf der PS3 wirklich schlechter aus. Und das nach einem Jahr? Hallo sind die noch ganz dicht? Wenn ich schon länger warten muss will ich was besseres oder zumindest mehr Inhalt :(.
Das hat doch bei GoW wunderbar geklappt.. Das am PC mehr Inhalt vorhanden war. Eine Frechheit von den Entwickler.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

apache-ah- hat geschrieben:(Xbox360) Sind Slowdowns nur bei HL2 oder auch den Nachvolgern?
Also mir sind nichtmal bei Half Life 2 störende Ruckler aufgefallen. Ab und zu fiel die Framerate mal etwas tiefer, hat man auch gmerkt, wenn ich aber so zurückblicke wüsst ich nicht, dass es mir irgendwo explizit aufgefallen wäre oder es mich gestört hätte. Waren sowieso keine starken Ruckler.

Klare Kaufempfehlung meinerseits
Bild
johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Also, über Farben und Kontraste diskutiert man bei Konsolen nicht. Dass sind meist falsche Einstellungen am LCD-Panel. Und wer glaubt, die Xbox360 mit den selben Farb/Konstrast-Einstellungen wie die PS3 zu verwenden, der hat null Ahnung. Das sind dann auch Leute, die nicht mal bemerken, dass die Darstellung von ATI- und Nvidia-Grafikkarten auf dem PC unterschiedlich sind!
Das Übersteuern von Konstrasten hat in einigen Teilen bei der PS3 auch mit Realitätsdarstellung zu tun. Sowas wird auf der 360 nicht genutzt. Zum Beispiel die Tatsache, dass aus dunklen Ecken/Räumen heraus man ins Freie nur schwer blicken kann, weil die Augen diesen Konstrastunterschied nicht mitmachen. Das wird aber die PS3 auch regelmässig als Grafik-Schwäche angehängt!

Mich würde ebenfalls mal interessieren, wie 4Players überhaupt sicherstellt, dass Farben und Kontrast auf beiden Systemen zur Bewertung gleich sind?! Habt ihr ein Testbild im JPEG-Format, dass ihr auf beiden System darstellt und nebeneinander gestellt abgleicht, oder macht ihr das Phi mal Daumen?

Kanten sind übrigens auch so ein Ding. Mein LCD-Panel hat die Option "Kantenglättung" was man evom VErständnis eher mit einer Art "Anti-Alaising" gleich setzt. In Wirklichkeit ist diese Kantenglättung aber anders gemeint. Sie dient dazu die Kanten zu verdeutlichen, quasi das genaue Gegenteil. In diesem Fall bietet die zugeschaltete Kantenglättung schlechtere Ergebnisse!
Sg. Sigi
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2007 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sg. Sigi »

Radium1978 hat geschrieben:Also, über Farben und Kontraste diskutiert man bei Konsolen nicht. Dass sind meist falsche Einstellungen am LCD-Panel. Und wer glaubt, die Xbox360 mit den selben Farb/Konstrast-Einstellungen wie die PS3 zu verwenden, der hat null Ahnung. Das sind dann auch Leute, die nicht mal bemerken, dass die Darstellung von ATI- und Nvidia-Grafikkarten auf dem PC unterschiedlich sind!
Das Übersteuern von Konstrasten hat in einigen Teilen bei der PS3 auch mit Realitätsdarstellung zu tun. Sowas wird auf der 360 nicht genutzt. Zum Beispiel die Tatsache, dass aus dunklen Ecken/Räumen heraus man ins Freie nur schwer blicken kann, weil die Augen diesen Konstrastunterschied nicht mitmachen. Das wird aber die PS3 auch regelmässig als Grafik-Schwäche angehängt!

Mich würde ebenfalls mal interessieren, wie 4Players überhaupt sicherstellt, dass Farben und Kontrast auf beiden Systemen zur Bewertung gleich sind?! Habt ihr ein Testbild im JPEG-Format, dass ihr auf beiden System darstellt und nebeneinander gestellt abgleicht, oder macht ihr das Phi mal Daumen?

Kanten sind übrigens auch so ein Ding. Mein LCD-Panel hat die Option "Kantenglättung" was man evom VErständnis eher mit einer Art "Anti-Alaising" gleich setzt. In Wirklichkeit ist diese Kantenglättung aber anders gemeint. Sie dient dazu die Kanten zu verdeutlichen, quasi das genaue Gegenteil. In diesem Fall bietet die zugeschaltete Kantenglättung schlechtere Ergebnisse!
Also ich traue der 4players-Redaktion durchaus zu ihre Fernseher optimal einstellen zu können. Sowohl für 360, PS3 oder Wii oder was auch immer.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie bei einem Xbox 360 test das letzte aus der Kiste rauskitzeln und wenn sie ein PS3 Spel testen, das Bild auf die mieseste Qualität stellen.
Antworten