NIIIIIIIX!!!strawberry mason hat geschrieben:ich lese dort ziemlich eindeutige schimpfworte..
versucht ihr mich gerade wirklich rauszuekeln? :3
ganz schön traurig, wie tief ihr sinken könnt, aber nachdem was ich von nuracus im miyamoto-thread gelesen habe, eigentlich auch nicht sonderlich überraschend.
Ich habe tierisch Spaß an intelligenten Forentrollen, und ich habe mc/Reinkarnation stets für einen der witzigsten der letzten Monate hier gehalten. Eine willkommene Abwechslung zu Kattamakka. War fast ein wenig traurig, als du aufgehört hast, immer wieder dich neu anzumelden. Also bleib bitte!
Btw, für einen weiteren Hinweis:
strawberry mason hat geschrieben: WAS ich mit vanquish verglichen habe steht dort auch, sogar im selben satz - ich weiß, dass die shooter dir zusetzen, aber versuch dich doch wenigstens ein wenig zu konzentrieren und nicht alles zu verdrehen, während du vor dich hinsabberst :3
btw: sagte ich nicht "voll müll". das kann man eh bei keinem platinum spiel sagen, ich sagte nur das "schlechteste", was im vergleich zu den anderen meisterwerken halt einfach am wenigsten zu bieten hat.
Komisch, jetzt habt ihr auch noch EXAKT die gleiche Ansicht zu VanquishAlicia Selvaria hat geschrieben: vanquish war zu keinem zeitpunkt "bockschwer", die einzige ausnahme waren die challenges.
außerdem.. bis auf das rutschen gab es kaum etwas, was dieses spiel besonders gemacht hat.
letztendlich war es bis auf weniges einfach eine ballerorgie mit schlechtem trefferfeedback.
mittlerweile sollte ich alles was platinum/clover entwickelt hat gespielt haben und neben okami, viewtiful joe, godhand und dem anderen zeug wirkt vanquish einfach total laaangweilig auf mich..
ich hatte wenig spaß beim durchspielen.
solch geballer ist selten bis nie was für mich.. die letzten spiele, die ich gespielt habe und die mir auch wirklich gefallen haben, die "schusswaffen" auch nur BEINHALTETEN, waren xcom, omerta, valkyria chronicles und last of us, aber gut, dass ausgerechnet DU weißt auf was für spiele ich stehe oder was gut für mich ist.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nachtrag: Und zu Xcom.
strawberry mason hat geschrieben:auch mit xcom hatte ich eine menge spaß.