Tomodachi Life - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Nuracus »

strawberry mason hat geschrieben:ich lese dort ziemlich eindeutige schimpfworte..

versucht ihr mich gerade wirklich rauszuekeln? :3
ganz schön traurig, wie tief ihr sinken könnt, aber nachdem was ich von nuracus im miyamoto-thread gelesen habe, eigentlich auch nicht sonderlich überraschend.
NIIIIIIIX!!!
Ich habe tierisch Spaß an intelligenten Forentrollen, und ich habe mc/Reinkarnation stets für einen der witzigsten der letzten Monate hier gehalten. Eine willkommene Abwechslung zu Kattamakka. War fast ein wenig traurig, als du aufgehört hast, immer wieder dich neu anzumelden. Also bleib bitte!

Btw, für einen weiteren Hinweis:

strawberry mason hat geschrieben: WAS ich mit vanquish verglichen habe steht dort auch, sogar im selben satz - ich weiß, dass die shooter dir zusetzen, aber versuch dich doch wenigstens ein wenig zu konzentrieren und nicht alles zu verdrehen, während du vor dich hinsabberst :3

btw: sagte ich nicht "voll müll". das kann man eh bei keinem platinum spiel sagen, ich sagte nur das "schlechteste", was im vergleich zu den anderen meisterwerken halt einfach am wenigsten zu bieten hat.
Alicia Selvaria hat geschrieben: vanquish war zu keinem zeitpunkt "bockschwer", die einzige ausnahme waren die challenges.
außerdem.. bis auf das rutschen gab es kaum etwas, was dieses spiel besonders gemacht hat.
letztendlich war es bis auf weniges einfach eine ballerorgie mit schlechtem trefferfeedback.
mittlerweile sollte ich alles was platinum/clover entwickelt hat gespielt haben und neben okami, viewtiful joe, godhand und dem anderen zeug wirkt vanquish einfach total laaangweilig auf mich..
ich hatte wenig spaß beim durchspielen.
solch geballer ist selten bis nie was für mich.. die letzten spiele, die ich gespielt habe und die mir auch wirklich gefallen haben, die "schusswaffen" auch nur BEINHALTETEN, waren xcom, omerta, valkyria chronicles und last of us, aber gut, dass ausgerechnet DU weißt auf was für spiele ich stehe oder was gut für mich ist.
Komisch, jetzt habt ihr auch noch EXAKT die gleiche Ansicht zu Vanquish :D (neben Valkyria Chronicles, GTA, Saint's Row (da hab ich was zum 4er DLC entdeckt) und Twilight Princess)

Nachtrag: Und zu Xcom.
strawberry mason hat geschrieben:auch mit xcom hatte ich eine menge spaß.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

oh nein, xcom mochtest du doch sogar selbst!
vielleicht sind es ja sogar deine accs :3
langsam wird es ein wenig ermüdend - ich lese hier schon seit einiger zeit hin und wieder mit, aber ich habe nicht mitbekommen, dass sich jemand auf diese art der rufschädigung herablässt, nur weil ihm jemand nicht passt.

wenn du dir andere comments anschaust wirst du sogar festellen, dass es noch mehr leute gibt, die dieselbe meinung teilen - an meinem avatar haben sich auch bereits 4 leute gestört, unteranderem crewmate.. vielleicht ist das alles eine riesige verschwörung?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tuscheltüm hat geschrieben:hast du gerade gefragt was "firefly" is? :D
nur eine der besten- frühzeitig abgesetzten
serien aller zeiten!! :hammer:

edit. musste trotzdem gucken wie der typ heißt.
lang is her. "Nathan Fillion"
Ja habe ich und immer noch keine ausführliche erklärung bekommen schätzele. Geht besser. Oder denkste ich weiß wie man googelt?

Aber.... nur ich halte den Real Nuracus bei mir in ketten gefangen.
Bild

Ohh schreck lass nach, er hat sich urplötzlich befreit und macht sich für den Angriff bereit.

Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

"gestört"? Das ist doch voll die Schnecke! Pffft :P

übrigens, wusstest du schon, dass du und melchiott bles exakt die gleiche Meinung zu Steam habt?
Alicia Selvaria hat geschrieben: bei pc-only spielen die steam erfordern verzichte ich dann ganz..
strawberry mason hat geschrieben: solange werde ich einfach die blurays der aktuellen konsolen sammeln, die ich nicht an ein konto koppeln muss und weiterverkaufen kann, wenn sie mir nicht gefallen - ich weiß: oldschoooool und total unpraktisch diese flexibilität, aber so ist das halt, wenn man diese praktische kontobindung bei retails nicht hat ;_;
ganz verrückt.

Jetzt gehts aber ins Bett.
Gute Nacht.
Und ja, Erdbeere, ich hoffe noch oft von dir zu lesen :P

Nachtrag: Das bin ich nicht! Das ist Ray Liotta. Glaub ich.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Hab auch nach Bildern gesucht, aber keins gefunden welches
der Serie gerecht wird. :lol: Wirst es wohl gucken müssen.
Also ab auf so'ne illeg.. äh.. Mov.. ach Quatsch.. mh, geh auf
Watchever oder so und guck's dir an. Gibt auch nen Film dazu.

...

Ray Liotta ... ... pff xD
]
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jemand der steam nicht mag, wo gibt es das denn :3
stunden damit verbringen und kommentare vergleichen, bis man irgendwelche gesperrten user findet, bei denen man irgendwelche gemeinsamkeiten sieht - da muss das leben voller fröhlichkeit und spaß sein :3
eine meinung teilen, besonders wenn es eigentlich nur drei mögliche richtungen gibt = mögen, egal sein und nicht mögen, ist etwas ungewöhnlichs? haha ^^

selbst wenn ich diejenige person kennen sollte, hätte es nichts mit mir zutun.

ich dachte dieses forum wäre schon ganz unten als ich mich damals mal über die umgangsweise ausgelassen habe, aber wenn man bedenkt, was nun alles gemacht wird um leute rauszuekeln.. puh :3
ich finde es wirklich traurig, dass selbst leute da mitmachen, die mir vorher noch wortwörtlich geschrieben haben "wir sind die zwei mächtigsten kreaturen in diesem forum, die ihres gleichen suchen, aber nicht finden werden. lass uns diese foren erobern, vorzugsweise das 3ds forum" - heiß wie ein vulkan dieses brennende feuer.

wisst ihr was: ich glaube ich habe mir sogar schon ein wenig was unbewusst angeeignet, seitdem ich hier bin - etwas was ich eigentlich vermeiden wollte und was ich selbst kritisiert habe. auch wenn ich noch immer nicht auf diesem peinlich niedrigen niveau bin und leute einfach nur mit ein paar smilies und einem bild abspeise oder über sie abläster, weil ich nicht den mut habe ihnen das persönlich zu schreiben, ist mir das doch ehrlich ein wenig zuviel abwehrhaltung von mir. wahrscheinlich verstand es deswegen so manch einer als hochnäsigkeit, obwohl es von mir garnicht beabsichtigt war.
das von nuracus übertrifft aber eh alles dagewesene und zeigt mir nur wieder weswegen ich mich ausschließlich auf die news/artikel konzentriert habe - ich dachte wirklich tiefer kannst du nicht sinken, nuracus :3

als ich das vorhin gelesen habe, fand ich es noch witzig, aber mittlerweile einfach nur noch traurig.
dass man sowas auch wirklich ernst meint ist schon echt daneben. ich dachte das wäre ein kleiner spaß.
Zuletzt geändert von straw d berry am 13.07.2014 03:38, insgesamt 2-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

achso meinst du so dubiose Seiten wie kino.po ( ich rate nur), die irgendwie von der Polizei heruntergenommen werden und bereits nach einer Woche wieder da sind aber mit anderen betreibern? Ne,ne da würde ich das niemals schauen, Indianerehrenwort....nur hochladen :lol:

Wenn du nichts besseres hast, dann habe ich gewonnen. Danke Ray....war wie immer eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten, du Nuracus Double.

@straw

Bitte nicht schon wieder streiten -_-''

Und nuracus ist im Bettchen und träumt von uns.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Na wenne nur ein Bild von Nathan Fillion haben willst, dis geht. ^^
Bild

Is jetz unentschieden? ;p

Strawberry, lass dich doch nich so ärgern. Einfach drüber stehen.
Wer weiß wie viele es gibt die so ähnlich schreiben wie Nucular. :lol:
Einer von euch beiden muss mal den ersten Schritt machen, sonst
hört's ja nie auf.
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das gesicht ist zu schlank, die Frisur ist eine andere.

Wenn ich einen Synchronfaktor von sagen wir 0,9 Nuracusi (1,0 ist am besten) habe, dann ist deiner bei 0,6 Nuracusi.

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:hehe: Und wie hoch is dein Knallfaktor? Der durchbricht wahrscheinlich
direkt die sogenannte "Masonskala". :ugly: Ihr zwei Nasen ey. (;
]
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja, nur habe ich keine lust über stunden und tage nach gebannten usern zu suchen, die wie nuc schreiben (jetzt habe ich seinen namen vergessen, weil du nucular geschrieben hast XD)
soviel zeit und spaß, hat wohl nur nuci :3

naja..
ich bin weg.
hier ein bild von gary, wenn wir eh schon dabei sind:
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben::hehe: Und wie hoch is dein Knallfaktor? Der durchbricht wahrscheinlich
direkt die sogenannte "Masonskala". :ugly: Ihr zwei Nasen ey. (;
Von der Mason Skla habe ich noch gar nichts gehört :lol: werde ich bei unseren wettkämpfen in Zukunft miteinbinden.

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Na wunderbar. In die Heia mit Gary Buseys Fratze vor'm geistigen Auge. :lol:

Woah, Wettkämpfe? :boxen: (;

Bis später
]
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Find's gerade lustig - ich dachte bei Nuracus Avatar zu Beginn auch immer an Nathan Fillion. erst als ich mal genauer hingesehen habe, ist mir aufgefallen dass er das gar nicht ist.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Einen wunderschönen guten Morgen!
Mason, ich find das echt süß, wie du dich immer noch wehrst.
Bitte, wirklich: Ich mein das ernst, dass ich mich freu, dass du wieder da bist :D

um ehrlich zu sein, das hat keine Stunden gedauert. Ich war grad mit was beschäftigt und hab zwischendurch zur Abwechslung nur ein wenig die Forumssuche bemüht.
Wenn man z.B. eine Aussage von dir liest, muss man nur das Stichwort in die Suchfunktio, dazu den Namen melchiott bles, und schon findet man die gleiche Aussage mit etwas drastischeren Worten.

Zu Tomodachi, um einfach mal ontopic zu bleiben:
Kann ich mir das so vorstellen wie ein recht typisches Handyspiel? Man macht's an, erledigt zwei, drei Dinge und macht es wieder aus?
Mit dem Unterschied, dass man kein Geld ausgeben kann, um noch mehr Dinge zu erledigen.
Antworten