sourcOr hat geschrieben:Also für 70 (SIEBZIG!!) Euro wird das nichts, selbst wenn das der absolute Überkracher geworden wäre.
Tjoa ich habe meins zusammen mit Forza 6 bei Mediamarkt für 69€ bekommen :3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sourcOr hat geschrieben:Also für 70 (SIEBZIG!!) Euro wird das nichts, selbst wenn das der absolute Überkracher geworden wäre.
PC, ich meine den Preis für die PC-Version im Store :wink:Gamer Eddy hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben:Also für 70 (SIEBZIG!!) Euro wird das nichts, selbst wenn das der absolute Überkracher geworden wäre.
Tjoa ich habe meins zusammen mit Forza 6 bei Mediamarkt für 69€ bekommen :3
Da ist aber ein Bob gefrustet, weil die nächste Enttäuschung aus dem hause Microsoft gekommen ist. Schon einmal, dass eine Konsole nach 3 Jahren immer noch kein Platin hatLink420 hat geschrieben:Welch graunhaftes Fazit. Das Spiel ist ein Meilenstein und absolut großartig. Die Wertungen zwischen 100 % und 40 % bestätigen das nur.
Für ewig Gestrige ist das Game natürlich nichts.
Typisch 4players.de. Zusammen mit consolewars.de das grottigste was das Netz zu bieten hat.
Liebe Leser, spielt das Game und lasst euch nicht beeinflussen. Remedy hat den Erfolg verdient.
Von den Kämpfen durfte man im Vorfeld wirklich mehr erwarten. Das merkwürdige ist, dass QB eigentlich mit allen erforderlichen Zutaten daherkommt, um die Voraussetzung für geile Gun-Fights zu schaffen - doch irgendwie fühlen sie sich nie so an, wie man es sich wünschen würde. Schwierig zu beschreiben... irgendwie harmonieren die einzelnen Aspekte wie Aiming, Schusswaffengebrauch und Fähigkeiten einfach nicht. Es kommt kein richtiger Flow zustande.Eirulan hat geschrieben:So, ich bin jetzt Ende Akt 3 und bisher ziemlich - wie soll ich sagen... - "ernüchtert".
Bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen, ich langweile mich so durch die Levels...
Auf der Positivseite bleiben für mich momentan nur die ansehnlichen Effekte und die wirklich gute Story stehen, alles Andere ist, nunja, langweilig...
Die Level könnten schlauchiger nicht sein, die Kämpfe uninteressant, das Pacing wird durch die vielen Texte die man findet total zerstört - und ja, die will ich lesen, da wie gesagt die Story der einzige Pluspunkt ist.
Für mich nach dem großartigen Alan Wake bisher eine herbe Enttäuschung.
Momentan würde ich so ca. 65% geben, hoffe aber noch auf eine Steigerung zum Ende hin.
Gottseidank habe ich dafür nichts bezahlt (ein freundlicher Forumsuser hat mir seinen PC-Code geschenkt, danke dafür nochmal)
Technisch läuft es ganz sauber, hätte nach den Berichten, wie schlecht die PC-Version doch laufe, Schlimmeres erwartet... Die Grafik ist eigentlich ganz ordentlich, durch das Upscaling wirkt das ganze Bild nur sehr verwaschen... Und die hereingepatchte Option, dieses auszuschalten hätte man sich Stand heute sparen können, auf meiner stark übertakteten 980ti ist diese nicht flüssig nutzbar
Wenn das mal nicht die auch in diesem Forum zahlreiche Alan Wake Verehrerschaft liest...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum man allerdings Alan Wake besser finden kann, kann ich leider nicht verstehen.
Selten ein Spiel gespielt, das mich so angeödet hat.
Kommt nur her, ihr...Eirulan hat geschrieben:Wenn das mal nicht die auch in diesem Forum zahlreiche Alan Wake Verehrerschaft liest...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum man allerdings Alan Wake besser finden kann, kann ich leider nicht verstehen.
Selten ein Spiel gespielt, das mich so angeödet hat.
Eirulan hat geschrieben:So, ich bin jetzt Ende Akt 3 und bisher ziemlich - wie soll ich sagen... - "ernüchtert".
Bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen, ich langweile mich so durch die Levels...
Auf der Positivseite bleiben für mich momentan nur die ansehnlichen Effekte und die wirklich gute Story stehen, alles Andere ist, nunja, langweilig...
Die Level könnten schlauchiger nicht sein, die Kämpfe uninteressant, das Pacing wird durch die vielen Texte die man findet total zerstört - und ja, die will ich lesen, da wie gesagt die Story der einzige Pluspunkt ist.
Für mich nach dem großartigen Alan Wake bisher eine herbe Enttäuschung.
Momentan würde ich so ca. 65% geben, hoffe aber noch auf eine Steigerung zum Ende hin.
Gottseidank habe ich dafür nichts bezahlt (ein freundlicher Forumsuser hat mir seinen PC-Code geschenkt, danke dafür nochmal)
Technisch läuft es ganz sauber, hätte nach den Berichten, wie schlecht die PC-Version doch laufe, Schlimmeres erwartet... Die Grafik ist eigentlich ganz ordentlich, durch das Upscaling wirkt das ganze Bild nur sehr verwaschen... Und die hereingepatchte Option, dieses auszuschalten hätte man sich Stand heute sparen können, auf meiner stark übertakteten 980ti ist diese nicht flüssig nutzbar