Ok, na wie gesagt, in Bezug auf Qualität der Dialog-Regie ist Witcher 3 ne Referenz. Heisst aber nicht automatisch, dass dann auch das ganze Writing perfekt ist. Mein riesen Problem mit W3 war, dass ab Novigrad, also nach Baron, die Qualität stark abfiel, so dass bei mir eigentlich nur diese Questreihe hängen geblieben ist. Ich hab trotz meiner Kritik ne Platin in W3, weil das Spiel so leicht war- kann mich aber nicht mehr erinnern, was die Bösen wollten. Solange Horizon ne ordentliche Story (Main-Quest) erzählen kann, die mich bei der Stange hält, ist mir egal, was die Experten sagen/schreiben.Leaks hat geschrieben:Ich nicht. Eurogamer. Aber nachdem hier ständig Story/Quests auf Witcherniveau ins Feld geführt werden. War nur ne kurze Anmerkung. Nicht das man dann enttäuscht ist.Gesichtselfmeter hat geschrieben:Weit von Witcher entfernt, sagst Du?Leaks hat geschrieben:Luibl lässt eben oft einfach den Fanboy raushängen. Und ist zum Grossteil auch Mainstream pur. Also mal nicht grösser machen als die Konkurrenz. Bei Eurogamer kam der Dinotrash nicht so gut weg. Weit vom Witcher entfernt.
Geil, gekauft, das Ding. Witcher 3 ist für mich nämlich nicht der Inbegriff des Gamings, sondern ne overrated Dialog-Sim mit MMO-artiger Qualität in Bezug auf Dinge wie Movement. Und jeder einzelne Antagonist in Yakuza 0 ist besser geschrieben als die Sauron Cosplay-Truppe in W3.
Horizon Zero Dawn - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Test
-
- Persönliche Nachricht:
greetingz hat geschrieben:...mimimi...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da ist wieder mal was los hier.
Muss öfter abseits der Nintendo Threads mitlesen, dann wird der eigene Eindruck, dass nur Nintendo viel Hate abbekommt mal wieder korrigiert.
Muss öfter abseits der Nintendo Threads mitlesen, dann wird der eigene Eindruck, dass nur Nintendo viel Hate abbekommt mal wieder korrigiert.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich verfolge den Luibl jetzt zwar nicht lange, aber mich verwundert es doch sehr wie einige ihn anfahren und sogar Fanboytum vorwerfen, obwohl er mit seiner Bewertung, weder positiv noch negativ aus der Masse herausstricht bei einem Metascore von 88 (und auch bei Opencritic)
über 90% der Reviews zu diesem Spiel sind positiv (ich zähle mal ab 80er Wertungen) und hier stellen es einige dar, als würden die Bewertungen und Meinungen extrem schwanken, indem man die 3-4 negativen Tests erwähnt und diese mit 70 postiven gleichstellt.
Nicht nur Luibl lobt den Open World Aspekt oder die Story, sondern zahlreiche große Magazine oder auch bekannte Reviewer.
Es scheint wohl tatsächlich einige zu frustrieren, das Horizon nicht der Flop geworden ist, den man monatelang prognostizierte.
über 90% der Reviews zu diesem Spiel sind positiv (ich zähle mal ab 80er Wertungen) und hier stellen es einige dar, als würden die Bewertungen und Meinungen extrem schwanken, indem man die 3-4 negativen Tests erwähnt und diese mit 70 postiven gleichstellt.
Nicht nur Luibl lobt den Open World Aspekt oder die Story, sondern zahlreiche große Magazine oder auch bekannte Reviewer.
Es scheint wohl tatsächlich einige zu frustrieren, das Horizon nicht der Flop geworden ist, den man monatelang prognostizierte.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ach Quatsch! Alle gekauft! Nur die negativen Tests beruhen auf Tatsachen! Du hast aber auch keine Ahnung!VincentValentine hat geschrieben:ich verfolge den Luibl jetzt zwar nicht lange, aber mich verwundert es doch sehr wie einige ihn anfahren und sogar Fanboytum vorwerfen, obwohl er mit seiner Bewertung, weder positiv noch negativ aus der Masse herausstricht bei einem Metascore von 88 (und auch bei Opencritic)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread im Folgenden bei bloßer Erwähnung dessen erst recht aus dem Ruder laufen könnte: Blickt man in Richtung KiA oder /v/, so scheinen sich einige v.a. an der im Spiel zur Schau getragenen Progressivität wie Diversität und den nichtklassischen Geschlechterrollen zu stören. Gewisse Leute begegnen H:ZD darum mit einem regelrechten Groll.VincentValentine hat geschrieben:Es scheint wohl tatsächlich einige zu frustrieren, das Horizon nicht der Flop geworden ist, den man monatelang prognostizierte.
Naja, daneben halt der übliche Plattformkrieg ... mal wieder ...
Zuletzt geändert von LeKwas am 21.02.2017 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es echt zum KOTZEN, dass Horizon so gut ist. Nachher ist das WIRKLICH noch besser als das neue Zelda
WIE SOLL ICH DENN DANN NOCH SCHLAFEN?
Wie bereits von mir erwähnt, manche Hater scheinen förmlich richtig enttäuscht zu sein das Horizon nun doch der erhoffte exklusivkracher geworden ist. Da kommen dann Begriffe wie "dinotrash" und co....einfach nur lächerlich. Die Tests und Wertungen sprechen da eine deutliche Sprache, wir haben es hier mit einem heißen goty-kandidaten zu tun, Da hilft kein Trollen und kein haten.VincentValentine hat geschrieben:ich verfolge den Luibl jetzt zwar nicht lange, aber mich verwundert es doch sehr wie einige ihn anfahren und sogar Fanboytum vorwerfen, obwohl er mit seiner Bewertung, weder positiv noch negativ aus der Masse herausstricht bei einem Metascore von 88 (und auch bei Opencritic)
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oje, kommt jetzt wieder die Front der objektiven Qualität von Sony Spielen ála Naugthy Dog zum vorschein?^^"
Zelda wird sicher nicht so viel Blabla und wie ich brereit gesagt hatte, bestes Feature: keine Audiologs bieten, was für mich schon mal ein Plus gegenüber HZD bietet, aber dafür hat dieses Spiel halt Robodinos... schweirig, schwierig.kindra schmindra hat geschrieben:Ich finde es echt zum KOTZEN, dass Horizon so gut ist. Nachher ist das WIRKLICH noch besser als das neue Zelda
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz schön sensibel die Fanboys. Dinotrash und das erwähnen von anderen, etwas kritischen Tests ist schon hate. Lächerlich.
Leaks hat geschrieben:Luibl lässt eben oft einfach den Fanboy raushängen. Und ist zum Grossteil auch Mainstream pur. Also mal nicht grösser machen als die Konkurrenz. Bei Eurogamer kam der Dinotrash nicht so gut weg. Weit vom Witcher entfernt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dat Gif.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jeder hat andere Geschmäcker. Manche mögen dies, Andere mögen das. Und Reviews sind in meinen Augen auch nur Meinungen von Einzelpersonen.Hans Gruber hat geschrieben:Jupp, es ist an der Zeit die nächsten 10-15 Steiten auszulassen und erst dann wieder reinzuschauen, wenn sich alle bereits die Köpfe eingeschlagen haben.
Zum Test: Ich traue einem Luibl nicht mehr, einerseits werden Spiele mit schlechter K.I. und Sammelkram niedergemacht, andererseits bekommt ein QTE Heavy Rain Awards hinterhergeworfen. Er trifft meinen Geschmack überhaupt nicht, deshalb halte ich mich in dem Fall an andere Meinungen...ups die sind ja auch alle ähnlich. Na dann mal sehen
Daran ist nichts Schlimmes oder Etwas verwerflich, finde ich.
Für Action-Rollenspiel-Fans ist das Spiel hier sicher sehr gut. Viel Spass.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Herrlich wie oft man hier allein anhand der Kommentare sehen kann ob jemand eine PS4 besitzt oder nicht.
"Nicht meine Konsole = Scheiß Spiel, egal wenn 90% der Kritiker etwas anderes sagen."
Keine Ahnung ob es an meinem Alter liegt, aber ich bin an jedem guten Spiel zumindest interessiert, egal ob One, PS4, Switch oder was-auch-immer. Aber irgendwie scheint das bei einem großteil der System Videogamer einfach nicht möglich zu sein. Egal, erheiternd ist es allemal.
"Nicht meine Konsole = Scheiß Spiel, egal wenn 90% der Kritiker etwas anderes sagen."
Keine Ahnung ob es an meinem Alter liegt, aber ich bin an jedem guten Spiel zumindest interessiert, egal ob One, PS4, Switch oder was-auch-immer. Aber irgendwie scheint das bei einem großteil der System Videogamer einfach nicht möglich zu sein. Egal, erheiternd ist es allemal.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zelda hat quasi Videologs^^Metal Köhn Slime hat geschrieben:Zelda wird sicher nicht so viel Blabla und wie ich brereit gesagt hatte, bestes Feature: keine Audiologs bieten, was für mich schon mal ein Plus gegenüber HZD bietet, aber dafür hat dieses Spiel halt Robodinos... schweirig, schwierig.kindra schmindra hat geschrieben:Ich finde es echt zum KOTZEN, dass Horizon so gut ist. Nachher ist das WIRKLICH noch besser als das neue Zelda