The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Da ich nicht beabsichtige in näherer Zeit ne Switch zu kaufen: Keine WiiU Wertung oder kommt die noch?
====================================================================================
Bla!
Bla!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bildrate, veraltete Grafik. 91 Prozent. Nintendo halt.
Die Konkurrenz muss echt froh sein dass man bei Nintendo keinen großen Wert auf Optik und Grafik legt, denn der Spielspaß stimmt immer.
Die Konkurrenz muss echt froh sein dass man bei Nintendo keinen großen Wert auf Optik und Grafik legt, denn der Spielspaß stimmt immer.
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 02.03.2017 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Resident Evil 5 hat das Kerngameplay nicht geändert, sondern Resident Evil 4 und das ist nicht nur das bestbewertete Resident Evil, es hat auch den Grundstein für das ganze Third-Person-Genre gelegt. Zu behaupten dass diese Änderung objektiv nicht gut war, nur weil man subjektiv das alte Resident Evil bevorzugt ist an Absurdität kaum noch zu überbieten.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:47 Wenn große Änderungen anstehen, gibt es auch immer große Zweifel, ob das dann klappen wird. Änderungen am Kerngameplay müssen nicht immer gut sein *hsut* alles ab Resident Evil 5*hust*.
muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:47Wenn große Änderungen anstehen, gibt es auch immer große Zweifel, ob das dann klappen wird. Änderungen am Kerngameplay müssen nicht immer gut sein *hsut* alles ab Resident Evil 5*hust*.
Und das Spiel wird auch nicht jedem Zelda Fan bedingungslos gefallen. Es hat schon einige Elemente, die Zelda Fans vor eine harte Probe stellen werden.
Krass ist aber für mich eher, wie Nintendo hier nicht einfach nur die Zelda Reihe revolutionieren, sondern einfach mal ein ganzes Genre. Denn dieses Spiel hievt einfach mal das gesamte 3D Action Adventure mit Metroidvania Gameplay auf eine völlig neue Ebene, indem es zeigt, wie man so was eben auch ganz unchronologisch und dynamisch gestalten kann.
Das wird einen ziemlichen Impact auf die Spieleszene haben.
Nun, ich bin einer, der Zelda 2 fuer den besten der Zeldateile haelt, danach erst Ocarina of Time zusammen mit Links Awakening auf Platz 2 und danach TP auf 3.
Das heißt, ich bin keiner dieser hardcore wae waes
Dabei gibt es in fast jedem Zelda einen Bruch zum vorherigen, da mal andere Mechanismen probiert werden. Und ein wirkliches Open Worl Zelda,das hat man mal seit Zelda 2 gebraucht.
Naja, bei Sony sieht man dafür von Gameplay-Schwächen ab, siehe The Last of Us, welches trotz 08/15-Gameplay als Game of the Gen gefeiert wird, weil es angeblich eine besonders gute Story erzählt.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:49 Bildrate, veraltete Grafik. 91 Prozent. Nintendo halt
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Puh, da hing einiges von ab von diesem Spiel. Guter Start/Test für die Switch. Sehr schön.
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du wahnsinnig??? "Er hat Jehova gesagt". Jetzt geht der ganze Thread vor die Hunde....
Vielen, vielen Dank.Kudo hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:59Naja, bei Sony sieht man dafür von Gameplay-Schwächen ab, siehe The Last of Us, welches trotz 08/15-Gameplay als Game of the Gen gefeiert wird, weil es angeblich eine besonders gute Story erzählt.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:49 Bildrate, veraltete Grafik. 91 Prozent. Nintendo halt
Gamer since 1992.
Wow, ok...EllieJoel hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:06 Mein Lieblingszitat von der Time "It's like nothing else Nintendo has made, an experience so simultaneously prodigious and accomplished that it feels like a mind-blowing mic drop to the sort of "open world" games (Grand Theft Auto V, The Elder Scrolls: Skyrim, The Witcher 3) the industry seems bent on proliferating."
Dieses Zitat ist ja direkt Signatur-würdig
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich wünschte das Zelda hätte einen halb so gutes Gameplay wie tlou und ich hätte keinen problem mit den Wertungen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hä was? Also Tlou war ein gutes Spiel, aber das lag nicht am Gameplay.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Geht es wieder darum wer den größten ... hat
Mal schauen wann der erste Kritikübende mit dem 98% Metascore zerschmettert wird
Fanboys, dazu fällt mir echt nix mehr ein
Mal schauen wann der erste Kritikübende mit dem 98% Metascore zerschmettert wird
Fanboys, dazu fällt mir echt nix mehr ein
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Post war so gemeint... Das Nintendo trotz schwächerer Grafik und schwächerer Technik enormen Spielspaß kreieren kann.
Der Vergleich mit last of us ist dämlich in meinem Augen und für mich dummes Fanboy Gelaber dass nur von jemanden kommen kann, der in kirby Bettwäsche schläft.
Die Story von last of us wird zu sehr gehyped, aber grafisch und Spielerisch war es super und die Story hat unterhalten und für ein videospiel wirklich tolle Momente gehabt. Hast du es mal online gespielt? Was soll man bitte besser machen am gameplay von einem 3rd Person Actiongame? Was das Game aus der ps3 geholt hat, war Wahnsinn.
Mit vielen Nintendo Fans kannst du nicht diskutieren. Weil sie sich einfach der Zielgruppe entsprechend verhalten.
Der Vergleich mit last of us ist dämlich in meinem Augen und für mich dummes Fanboy Gelaber dass nur von jemanden kommen kann, der in kirby Bettwäsche schläft.
Die Story von last of us wird zu sehr gehyped, aber grafisch und Spielerisch war es super und die Story hat unterhalten und für ein videospiel wirklich tolle Momente gehabt. Hast du es mal online gespielt? Was soll man bitte besser machen am gameplay von einem 3rd Person Actiongame? Was das Game aus der ps3 geholt hat, war Wahnsinn.
Mit vielen Nintendo Fans kannst du nicht diskutieren. Weil sie sich einfach der Zielgruppe entsprechend verhalten.
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 02.03.2017 17:16, insgesamt 1-mal geändert.