Devil May Cry 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Neros Streak-Angriff die Scarecrow über die Treppe bis hin zur Tür bewegen, dann zum Treppenaufgang zurückgehen und eine Chimera nach der anderen mit dem Devil Bringer in der Luft zerreißen.
Das einzige Problem ist die Schnelligkeit: wenn die Scarecrow nicht sofort möglichst weit von den Chimera wegbewegt wird, drehen sie durch und du kannst einpacken...
Das einzige Problem ist die Schnelligkeit: wenn die Scarecrow nicht sofort möglichst weit von den Chimera wegbewegt wird, drehen sie durch und du kannst einpacken...
thx habs jetz auch... erforderd allerdings auch ne ordentliche portion glück aber so funktionierts tatsächlich
... vielleicht noch n tipp wie man die im wald schafft wo man nicht geschlagen werden darf? zwei von den drei chimera kann ich vor der übernahme stoppen aber die dritte kriegt immer n wirt und der is nich einfach zu plätten ohne getroffen zu werden (weil da ja auch noch die anderen gegner sind) ne idee?^^
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ist auch eine der schwereren, war gestern eine der letzten, die ich gemacht habe.
Die Mission teilt sich in zwei Angriffswellen auf - eine leichte, eine schwere.
Zuerst kommen drei Chimera und drei Blades, danach drei oder vier infizierte Blades.
Als erstes musst du die Chimera platt machen, dann kümmerst du dich um die Blades. Die sind für gewöhnlich nicht schwer, mit Dantes Äquivalent zur Streak-Attacke legst du denen schnell das Handwerk.
Dann wird's schwer. Komm den infizierten Blades nicht zu nahe, versichere dich, dass du Air Hike besitzt, wechsle zur Shotgun und umkreise die Gegner springender- und ballernderweise.
Dauert länger, ist aber weitaus sicherer, als sich ins Gemenge zu stürzen.
Die Mission teilt sich in zwei Angriffswellen auf - eine leichte, eine schwere.
Zuerst kommen drei Chimera und drei Blades, danach drei oder vier infizierte Blades.
Als erstes musst du die Chimera platt machen, dann kümmerst du dich um die Blades. Die sind für gewöhnlich nicht schwer, mit Dantes Äquivalent zur Streak-Attacke legst du denen schnell das Handwerk.
Dann wird's schwer. Komm den infizierten Blades nicht zu nahe, versichere dich, dass du Air Hike besitzt, wechsle zur Shotgun und umkreise die Gegner springender- und ballernderweise.
Dauert länger, ist aber weitaus sicherer, als sich ins Gemenge zu stürzen.
Was mir allmählich auf die Nerven geht, ist dieser kaum lesbare Untertitel.
Wenn ich da teilweise nen weißen Hintergrund habe, wie soll ich da dann auch noch die weiße Schrift in Rekordtempo entziffern können ? ^^
Ich kann die Videos gar nicht richtig genießen, weil ich immer am rätseln bin was da unten stehen könne. Und nein, ich brauch keine Brille !![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Was mich noch genervt hat, das Level 3,4 und 5 fast die gleichen waren... Irgendwann gingen mir immer die selben Räume mit den gleichen Monster die ich zum x-ten mal killen muss doch gehörig auf die Nerven... Naja, vielleicht war ich die Nacht auch einfach nur zu müde.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn ich da teilweise nen weißen Hintergrund habe, wie soll ich da dann auch noch die weiße Schrift in Rekordtempo entziffern können ? ^^
Ich kann die Videos gar nicht richtig genießen, weil ich immer am rätseln bin was da unten stehen könne. Und nein, ich brauch keine Brille !
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Was mich noch genervt hat, das Level 3,4 und 5 fast die gleichen waren... Irgendwann gingen mir immer die selben Räume mit den gleichen Monster die ich zum x-ten mal killen muss doch gehörig auf die Nerven... Naja, vielleicht war ich die Nacht auch einfach nur zu müde.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
spielst du ohne ton?DarkTorian hat geschrieben:Was mir allmählich auf die Nerven geht, ist dieser kaum lesbare Untertitel.
Ich kann die Videos gar nicht richtig genießen, weil ich immer am rätseln bin was da unten stehen könne. Und nein, ich brauch keine Brille !![]()
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
so hab jetz auch alle geheimmissionen geschafft... es empfiehlt sich das spiel erstmal durchzuspielen is aber trotzdem stellenweise ziemlich schwer... bei geheimmission 12 einfach mit pandora in dieser raketenbatterie rüberfliegen da spart man sich zeit und nerven ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
sonst kann ich nur sagen geniales spiel somal action adventures zur zeit sowie unterbesetzt sind auf den next genkosolen .mit vollautomatischen pistolen und schwert gegen dämonen kämpfen das is einfach köstlich... hatte vorher nie dmc gespielt von daher war das für mich völlig neu... und für ehrgeizige spieler gibts genug fordernde herausforderungen (6 schwierigkeitsgrade sprechen für sich)
sonst kann ich nur sagen geniales spiel somal action adventures zur zeit sowie unterbesetzt sind auf den next genkosolen .mit vollautomatischen pistolen und schwert gegen dämonen kämpfen das is einfach köstlich... hatte vorher nie dmc gespielt von daher war das für mich völlig neu... und für ehrgeizige spieler gibts genug fordernde herausforderungen (6 schwierigkeitsgrade sprechen für sich)
Zuletzt geändert von xH0RUSx am 17.02.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
So, habs nun auch durch. Gefiel mir im großen und ganzen, würde dem Titel so 88 % geben. Aber auch nur wegen Dante, war eig FAST der einzige Chara, der mir richtig gefiel. nero war nicht schlecht, aber eben kein Dante. Von Trish und Lady sah man kaum was.
Vom Gameplay war es klasse. Besonders mit Dante einfach genial (ja, ich mag halt Dante mehr) Endgegner hätten n bissl "besser" werden können, mit Dante waren sie nämlich die gleichen wie mit Nero und überhaupt hätte Capcom, wenn man mit Dante spielt mehr neue Gegner bieten können, waren ja alles fast die gleichen. (also Normale Gegner mein ich jetzt)
Von der Story her war DMC 4 auch richtig gut gemacht, aber auch hier besonders dank Dante, wie ich finde.
Aufjedenfall rockt das Game die Bude.
Vom Gameplay war es klasse. Besonders mit Dante einfach genial (ja, ich mag halt Dante mehr) Endgegner hätten n bissl "besser" werden können, mit Dante waren sie nämlich die gleichen wie mit Nero und überhaupt hätte Capcom, wenn man mit Dante spielt mehr neue Gegner bieten können, waren ja alles fast die gleichen. (also Normale Gegner mein ich jetzt)
Von der Story her war DMC 4 auch richtig gut gemacht, aber auch hier besonders dank Dante, wie ich finde.
Aufjedenfall rockt das Game die Bude.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Endlich seit längerer Zeit ein Highlight.
In Sachen Präsentation und gameplay wirklich bisher das beste DMC bisher, obwohl die Story noch recht an einen B-Movie errinert.
Und durch die völlig Stereotype Lovestory, konnte aus Nero ja nichts werden.
In Sachen Präsentation und gameplay wirklich bisher das beste DMC bisher, obwohl die Story noch recht an einen B-Movie errinert.
Und durch die völlig Stereotype Lovestory, konnte aus Nero ja nichts werden.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Und du aufhören zu nerven xD. Wenn es eben Kritikpunkte gibt, dann sollte man diese ausmerzen und im nachfolger verbessern. Ganz einfachAltair_der_Assassine hat geschrieben:Also was mich stört ist das ich bei dem Test viel zu oft:was man bei Teil 5 verändern könnte. lese!!! Hallo!!! Du sollst den 4 Teil bewerten und aufhören mit den Traumtänzereien!
@ nesfaturris: Des war mir so klar dass du diesne Post so verstehst, war auch extra zweideutig
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Gekauft, gespielt, begeistert! Hab das neueste Meisterwerk der DMC-Serie zwar erst seit 4 Tagen, aber es hat mich schon voll in seinen Bann gezogen! Atmosphäre top und sehr stimmungsvoll, Grafik sehr schön anzusehen und die Zwischensequenzen einfach perfekt! Lediglich die lange Installation war ziehmlich nervig, aber schon nach dem Intro ist diese kurze "Strapaze" sofort wieder vergessen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was den Kritikpunkt der manchmal etwas fehlerhaften Kameraführung angeht, so muss ich diesem voll zustimmen... ist ab und an wirklich daneben. Die englische Sprachausgabe hingegen finde ich absolut passend und würde ich auch nicht missen wollen.
Top Game!
Was den Kritikpunkt der manchmal etwas fehlerhaften Kameraführung angeht, so muss ich diesem voll zustimmen... ist ab und an wirklich daneben. Die englische Sprachausgabe hingegen finde ich absolut passend und würde ich auch nicht missen wollen.
Top Game!
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in 2 Kumpels und eine Kiste Bier!