Und was bin ich auf der Spur?Jazzdude hat geschrieben: ↑06.05.2021 10:44Na da bist du aber einer richtig großen Sache auf der SpurgEoNeO hat geschrieben: ↑06.05.2021 10:11 Nur weil du damit nicht klar kommst, das andere Seiten besser bewerten und ihren Spaß haben, sind andere Seite nicht ehrlich und gekauft. Hast du für deine Verschwörungstheorie auch ein Beweis? Gamestar gibt eben nicht für alles Gold, sie haben mit dem Spiel eben eine andere Erfahrung gemacht. Hast du überhaupt das Spiel gespielt? Vermutlich nur die Demo. Aber hier sind ja wirklich einige Experten, die wirklich meinen ihre Meinung wäre die einzig wahre. Naja, war aber irgendwie klar, dass so ein bsp. kommt. Ich mach mir eben die Welt wie sie mir gefällt.
Gamestars Tests sind meiner Meinung nach selten reflektiert. Wirken immer wie das Produkt eines ersten Eindrucks. Teils eklatante Spielfehler oder Gameplaymechaniken die beispielsweise bei 4players angemerkt werden, werden erst komplett ignoriert nur um dann in späteren Videos erwähnt zu werden. Daher kann ich die Gamestar Tests kaum ernst nehmen - das wirkt alles immer wie im Hypetrain gespielt, ohne spätere Reflexion wenn der erste Flashmoment etwas abgeschwächt ist.
Aber manche stehen wohl drauf. Wie gesagt, jedem das seine.
Du kannst gerne deine Meinung haben, das ist dein gutes Recht. Ich sehe das eben etwas anders. Ich finde die Tests von Gamestar/Pro nicht schlecht. Wie erklärst du dir dann bitte den AC Valhalla Test von Gamestar verglichen mit 4players. Ich mach mir meist mein eigenes Bild über etwas. Meine Frage, hast du das Spiel selbst gespielt? Schön das man sich noch normal unterhalten kann. Sorry, wenn ich manchmal etwas Rüge rüberkomme, dass mein ich nicht so. Nur um Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Schönen Tag noch.