Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

impuls100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von impuls100 »

Kann mir jetzt vielleicht doch nochmal wer sagen wo die schwarzen Balken rechts und links her kommen im Koop?
Und viel wichtiger......wie krieg ich die weg?

Bin von der Kampagne auch sehr überzuckert.......
aber trotzdem genervt, dass die Kampagne nicht mehr im Koop spielbar ist.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

3 leben insgesamt!!!!!?????
OMGWTFBBQ

oh man wird hart die gold trophäe zu kriegen..
und ich hab die schwarzen balken auch da wenn ich mit nem kumpel bei mir zock...
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Is zwar offtopic aber ich hoffe mir kann jemand sagen welche Wertung Gears of War1 seinerzeit bekommen hat. Teil 2 bekam ja 92.
Maxwell72
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

Ich habs jetzt durch - normale Schwierigkeit, hat etwa 10Std. gedauert ohne besondere Eile.

Die Atmosphäre fand ich gut. Bis auf ein paar dunkle Gänge in abbruch reifen Häusern und ein paar Chamäleon-Schrecksekunden wars aber nur begrenzt gruselig (hab aber auch keinen echten Horror erwartet).

Stark ist, wenn man mal innehält und sich den Typ aus dem Radio mal anhört (hin und wieder läuft man an alten Radios vorbei) - der erzählt seine ganz eigene kleine Psycho-Geschichte ;).

Die Bosse sind ebenfalls klasse designed, fand ich im Vergleich zu den Gegnerhorden und dem ein oder andern gut platzierten Geschützturm aber etwas zu leicht - hat man einmal das Schema kapiert tanzt man sie doch recht einfach aus bzw. folgt einfach schiessenderweise dem vorbestimmten Weg.

Die Importversion bietet ein paar leckere Gore-Effekte. Die deutsche kann ich allerdings nicht beurteilen.

Nur das Ende hat bei mir irgendwie mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet - naja, paar Trophies müssen eh noch her ;)
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ElektroRocker hat geschrieben:3 leben insgesamt!!!!!?????
OMGWTFBBQ

oh man wird hart die gold trophäe zu kriegen..
und ich hab die schwarzen balken auch da wenn ich mit nem kumpel bei mir zock...
ob man für das ganze spiel dann drei leben hat oder sich das nach den kapiteln richtet hab ich noch nicht getestet, aber denke es geht eh nur darum erfahrungspunkte zu sammeln und einen "highscore" zu erreichen, wie bei nem flipper...
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

besser als Teil 1 ??? Also ich weiß nicht ich war eher enttäuscht als ichs durch hatte es war meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich, zwischen jeder größeren Schiesserei hab ich mich minimum zwei mal irgendwo verlaufen. Ausserdem was is denn aus der Brünetten aus dem ersten Teil geworden? Dazu kommt noch der teilweise stark übertriebene Schwierigkeitsgrad, denn alleine gegen 2 Titanen und das nur mit nem Sturmgewehr is doch etwas heftig. Aber das mit den Gore-Effekten gibts in der dt. Version auch^^
Bild

Bild

Ich hasse notorische Weltverbesserer!
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Mir gefällts auch besser als Teil1, hätte nur gerne nen xbox-controller dafür.

schiessen mit l1 und r1 ist mal nicht sooo der hit.
(macht der xbox-gewohnheit)
ganz wichtig ist dabei, dass man die kameraempfindlichkeit bis aufs maximum hochschraubt, sonst bewegt sich der verstrahlte wie ein rentner...

meiner meinung nach neben drake das beste ps3 game. endlich mal wieder ein waschechter shooter, den es auf der xbox nicht in besser gibt.

nur der versprochene gears-killer ist es definitiv nicht geworden, da müssen die jungs von insomniac schon noch ne schippe oder zwei drauflegen.
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Is zwar offtopic aber ich hoffe mir kann jemand sagen welche Wertung Gears of War1 seinerzeit bekommen hat. Teil 2 bekam ja 92.
Öhm glaube 91% bin mir aber nicht sicher, weniger als 90% waren es nicht, allerdings auch nicht mehr als 91%. GOW2 hat definitiv eine höhere Wertung bekommen als der erste Teil. Egal - wenn du dich fragst ob Resistance wertungsstenchnisch schonmal besser als GOW abgeschlossen hat, bist du definitiv auf dem falschen Dampfer. Allerdings läst sich sagen, das sich beide im gegensatz zum Vorgänger gesteigert haben.

Ich werde es mir die Tage mal aus der Videothek ausleihen, für einen Kauf habe ich atm nicht das Geld. Darüber hinaus noch gut mit LBP und GOW2 beschäftigt und Fallout 3 will ich dieses Jahr auch noch kaufen.
schiessen mit l1 und r1 ist mal nicht sooo der hit.
Huh? In Resistance 1 war die Steuerung frei konfigurierbar, d.h. man konnte Primär- und sekündär Feuer auf die R2 und L2 Schultertasten umlegen, mir geht es da mit der Steuerung ähnlich. Geht das bei Resistance 2 nicht? oO
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Genauso viel wie Halo 3? Traurig 4players...echt traurig...
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

@NSoldat:
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:...

Die Steuerung gefällt mir in Teil 2 besser als in Teil 1 (aber konnte man da nicht sowie die Tastenbelegung nach seinen Bedürfnissen anpassen?).

Jetzt ist:

R1 -> Primärfeuer
R2 -> Sekundärfeuer
L1 -> Zoom
L2 -> Ducken
....
Kann man aber auch frei konfigurieren... glaub ich :oops:

@Meisterdieb1412
Wen interessiert schon Halo? :) Mich nicht, hat mich noch nie gereizt, auch nicht als ich meine 360 noch hatte :)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

so habe mir den titel diese woche gekauft...

neib eindruck... sehr guter shooter. nur story etwas enttäuscht. dennoch im akzeptablen bereich.. ähnlich wie halt gears of war... wäre aber wessentlich soweit ich gespielt habe mehr drinnen...

resistance 1 war mein erster shooter den ich auf ner konsole durchgespielt habe...

guter nachfolger und hat sich gelohnt sich zu kaufen...
Bild
Bild

Bild

koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Habs gerade durch, anfang bis mitte lahmt aber dann geht es linear nach oben. Das Ende ist top, der dritte Teil wird allein deswegen zumindest wie dieser zweite Teil von der Videothek ausgeliehen. Wäre ein Koop Kampagnen Modus im Spiel hätte ich es auch gekauft, so sind es zwei Euro für die Vidthek und gut ist. 83% wäre meine Wertung für die Kampagne, bin aber auch kein Actionspieler.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben: @Meisterdieb1412
Wen interessiert schon Halo? :) Mich nicht, hat mich noch nie gereizt, auch nicht als ich meine 360 noch hatte :)
Genau das ist der Punkt. Halo 3 suckt derbe und da bekommt Resistance 2 eine genauso hohe Wertung? :wink:
dravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dravn »

Habs auch endlich durch, ist definitiv ein Halokiller, aber was solls :)
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Habs auch mittlerweile gespielt, nicht nur halo killer sondern auch gears of war eliminator!
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Antworten