UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elbloom
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2002 01:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elbloom »

Das mit Abstand spannendste, lustigste, forderndste Fightgame das ich so kenne.
Bei online Matches staunt das ganze Wohnzimmer mit, es ist sooo unglaublich fesselnd (wenn man die Steuerung erlernt hat), daß man alles andere nebenbei vergisst.
Nach einem Match habe ich mich schon so krass gefreut.... also ich muss gestehen mir kamen schon die Tränen lol.... verlieren macht auch gut depri ^^

gequitted hab ich noch nie und von 20 Kämpfen online oderso hats einer getan, der hatte 26er Siegesserie xDDD

Kaufen Leute kaufen sowas habt Ihr noch nich erlebt !!!! (und ja ich hab FNR3 dauergezockt, kein Vergleich lol, UFC rockt man RICHTIG DOLL)
Muss wieder an die Playse have a nice day !
Benutzeravatar
PrinzVogelfrei
Beiträge: 499
Registriert: 22.05.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

wann macht meine videothek das spiel endlich locker? *hmmpf*
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

elbloom hat geschrieben:Das mit Abstand spannendste, lustigste, forderndste Fightgame das ich so kenne.
Bei online Matches staunt das ganze Wohnzimmer mit, es ist sooo unglaublich fesselnd (wenn man die Steuerung erlernt hat), daß man alles andere nebenbei vergisst.
Nach einem Match habe ich mich schon so krass gefreut.... also ich muss gestehen mir kamen schon die Tränen lol.... verlieren macht auch gut depri ^^

gequitted hab ich noch nie und von 20 Kämpfen online oderso hats einer getan, der hatte 26er Siegesserie xDDD

Kaufen Leute kaufen sowas habt Ihr noch nich erlebt !!!! (und ja ich hab FNR3 dauergezockt, kein Vergleich lol, UFC rockt man RICHTIG DOLL)
Muss wieder an die Playse have a nice day !

also bei guten Gegnern wo die Kämpfe richtig Spass machen ging mir schön öfter ein Freudenschrei beim Finalen K.O. Schlag durch :D
Bild
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..

&nochwas wie is der online modus ? so kacke wie zb soulcalibur :/ ? is ja teilweise derbe laggy.. is das playerhost oder gehts über server ?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

gcrFU hat geschrieben:moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
Du musst die Karriere überhaupt nicht spielen. Was du in der Karriere einen erstellst, dann startet der "schwach". Du kannst aber auch im Startmenü einen Kämpfer erstellen, mit "vollen" Werten. Meine Güte.. wie genau schaut ihr euch das Spiel eigentlich an? So umfangreich ist das Starmenü nun auch wieder nicht ;p

Und der Online-Modus ist spitze. Das ist DER Kaufgrund für das Spiel.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

Sevulon hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
Du musst die Karriere überhaupt nicht spielen. Was du in der Karriere einen erstellst, dann startet der "schwach". Du kannst aber auch im Startmenü einen Kämpfer erstellen, mit "vollen" Werten. Meine Güte.. wie genau schaut ihr euch das Spiel eigentlich an? So umfangreich ist das Starmenü nun auch wieder nicht ;p

Und der Online-Modus ist spitze. Das ist DER Kaufgrund für das Spiel.
gibb mal ps-id, ich will gegen dich fighten.................
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Sevulon hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
Du musst die Karriere überhaupt nicht spielen. Was du in der Karriere einen erstellst, dann startet der "schwach". Du kannst aber auch im Startmenü einen Kämpfer erstellen, mit "vollen" Werten. Meine Güte.. wie genau schaut ihr euch das Spiel eigentlich an? So umfangreich ist das Starmenü nun auch wieder nicht ;p

Und der Online-Modus ist spitze. Das ist DER Kaufgrund für das Spiel.
ich hab das spiel doch noch garnet :D is nice mit den werten, thanks ;)

und ja, der online krimsekrams wär für mich auch #1 kaufgrund :) aber in sc haben auch 50% gesagt ja geil und die anderen 50% och nö scheisse.. ^^
procroy
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

ps3 ufc

Beitrag von procroy »

so karriere durch wer will gegen meinen kämpfer antreten , wer traut sich ?
kommt ran jungs , ich brauche mal ein paar ordentliche gegner .

psn id : croybln

lets get ready to rumble ..........
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

kimbo slice hat geschrieben:gibb mal ps-id, ich will gegen dich fighten.................
Wenn du gegen mich fighten willst, dann kauf dir ne xbox360. ;p
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Dj Rave Bull
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj Rave Bull »

Habs mir heute gekauft....echt megageil....schade das es keine einmärsche gibt...ansonsten einfach nur überflieger game.....demo gespielt...geil gefunden...gekauft

MFG
Kingkwin
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2009 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingkwin »

Hät ma ne Frage: Im fazit steht, gelungene Englische sprachausgabe oder so...Heist des das das Spiel komplett in englisch ist???
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

Sevulon hat geschrieben:
kimbo slice hat geschrieben:gibb mal ps-id, ich will gegen dich fighten.................
Wenn du gegen mich fighten willst, dann kauf dir ne xbox360. ;p
och nööö!!
wenn jemand anders bock hat, meldet euch
Benutzeravatar
JackJohnson
Beiträge: 199
Registriert: 09.06.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Kingkwin hat geschrieben:Hät ma ne Frage: Im fazit steht, gelungene Englische sprachausgabe oder so...Heist des das das Spiel komplett in englisch ist???
Tach Kingkwin,

Die Sprachausgabe ist komplett englisch.
Der Rest (Menüs, Texte, usw.) ist deutsch.
Kingkwin
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2009 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingkwin »

Noch ne frage zum online modus: ist dieser umfangreicher sprich levelsystem oda sowas..oder nur suchen,kämpfen, fertig?
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

ja gibt lvl
Antworten