lol, kommt auf die Frau drauf anBedlam hat geschrieben:Noch n Tipp: Falls sich Frauenbesuch ankündigt wärs besser den Plastik-Ezio wegzuräumen, sonst war das mit dem Ego völlig umsonst.
Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur wird sich nicht über den Test unterhalten, sondern nur über die fehlende WertungBrotkruemel hat geschrieben:Das finde ich auch sehr angenehm. Als jemand, der auch komplett auf die Wertung verzichten könnte, fände ich das übrigens prima, wenn die Wertung immer erst 1-2 Tage nach dem Testtext sichtbar werden würde. Das Diskussionsklima im Testthread ist deutlich ruhiger und sachlicher. Ich finde die Embargos gut!Bedlam hat geschrieben:Joah, ich finds gut! Als schöner Nebeneffekt bleiben auch erstmal die Wertungsnörgler in den Kommentaren weg und man kann sich über das wirklich wichtige - den geschriebenen Test - unterhalten.deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests
Don´t call me Scheiß!!!
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
warum gibt es eigentlich embargos?
wenn das spiel sooo toll ist, sollte der publisher doch keine angst bezüglich der wertung haben?
klar: print und internetmedien werden unterschiedlich behandelt
klar: es geht um viele klicks
klar: es geht um das marketing. sprich: hype
klar: es geht um geld !!!
4players ist mittlerweile sehr groß und man könnte im ersten moment meinen, dass mache sie unabhängiger.
leider aber scheint das nicht ganz so einfach.
wer mit den großen kacken möchte, muß auch kompromisse eingehen und hier wird 4players geknebelt.
in den 90ern hab ich auch mal fürn halbes jahr fürn gamemag gearbeitet und ich wurde grundsätlzich immer "nett" darum gebeten meine wertung bezüglich einiger hypegames noch einmal zu überdenken, es sei ja in vielen anderen magazinen weltweit positiver bewertet worden.
am ende wars folgendermaßen:
japan hat -auf japanisch- die rezensionen geschickt. diese wurden ins englische übersetzt und unsere aufgabe bestand darin, das ganze ins deutsche umzumünzen und bestenfalls in das layout einzupassen.
und wenn ihr glaubt, es hat sich seitdem großartig etwas in dieser hinsicht geändert, dann höchstens in der vorgehensweise, aber nicht im kern der sache.
wenn das spiel sooo toll ist, sollte der publisher doch keine angst bezüglich der wertung haben?
klar: print und internetmedien werden unterschiedlich behandelt
klar: es geht um viele klicks
klar: es geht um das marketing. sprich: hype
klar: es geht um geld !!!
4players ist mittlerweile sehr groß und man könnte im ersten moment meinen, dass mache sie unabhängiger.
leider aber scheint das nicht ganz so einfach.
wer mit den großen kacken möchte, muß auch kompromisse eingehen und hier wird 4players geknebelt.
in den 90ern hab ich auch mal fürn halbes jahr fürn gamemag gearbeitet und ich wurde grundsätlzich immer "nett" darum gebeten meine wertung bezüglich einiger hypegames noch einmal zu überdenken, es sei ja in vielen anderen magazinen weltweit positiver bewertet worden.
am ende wars folgendermaßen:
japan hat -auf japanisch- die rezensionen geschickt. diese wurden ins englische übersetzt und unsere aufgabe bestand darin, das ganze ins deutsche umzumünzen und bestenfalls in das layout einzupassen.
und wenn ihr glaubt, es hat sich seitdem großartig etwas in dieser hinsicht geändert, dann höchstens in der vorgehensweise, aber nicht im kern der sache.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, ich meine gelesen zu haben, dass es keine "Außenwelt" mehr gibt, sondern man auf ner Karte zwischen den Örtlichkeiten hin und her reist.SithlordDK hat geschrieben:Gibts immer noch, glaub sogar mit Kutschen.Tola19 hat geschrieben:ähm....kann man wie in ac1 zwischen den städten reiten?? oder wurde es abgeschafft?
-
- Persönliche Nachricht:
mein Händler des Vertrauen hat es heute schon reinbekommen und ich hatte in der mittagspause ne halbe stunde zeit es anzutesten. Also so von der Story zu beginn bin ich schon gefesselt. Will aber nichts spoilern. Florenz sieht auch klasse aus... im ersten moment sind mir nicht wirklich neuerungen (die wirklich herausstechen) aufgefallen aber es macht dennoch spaß... ich hoffe nur, dass das missionssetting nicht gleich ist wie im ersten teil... denn dann wirds schnell langweilig... abwarten... werde heute nach der arbeit mal weiterzocken
@Bedlam
Es gibt noch die Toskana, in der du umherreisen kannst. Soll aber im Gegensatz du den Städten leicht karg gestaltet sind. Also genau wie im ersten Teil^^
Es gibt noch die Toskana, in der du umherreisen kannst. Soll aber im Gegensatz du den Städten leicht karg gestaltet sind. Also genau wie im ersten Teil^^
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
Schön. Dann bin ich mal gespannt.Ezioo hat geschrieben:@Bedlam
Ich habs bei Gamestop vorbestellt und frage mich wie die Chancen sind, dass die's mir heute schon geben.
Zuletzt geändert von Bedlam am 17.11.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, vielleicht entstehen diese Gerüchte wegen folgendem Satz, relativ am Ende des Artikels:4P|Mathias hat geschrieben:Hi,sokeking hat geschrieben:Bewertungsembargo bedeutet, dass 4Players keine richtige Vollversion vorab zur Verfügung bekommen hat? Oder wie?
Da ich schätze, dass das was mit dem Hersteller zu tun hat, muss ich sagen, dass ich das für eine absolute sauerei finde. Sind wir hier in China oder was?
bevor hier irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, muss ich mal eine Lanze für Ubisoft brechen: Wir hatten komplette richtige vollständige Versionen für den Test zur Verfügung.
Nuff said!
Cheers,
4P|Mathias
Allerdings konnten wir auf der PS3 seltene Abstürze feststellen, die aber aller Wahrscheinlichkeit nach der Debug-Version zuzuschreiben sind und in der Verkaufsversion nicht mehr eintreten sollten.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mir gar nicht sicher. Aber ich denke mal es vergleichbar mit dem Königreich. Dort sollen ein paar Missionen stattfinden, ala Leonardo da Vinci mit der Kutsche in Sicherheit bringen. Ausserdem wirds da wohl Federn zu suchen geben.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]