Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Zu dem ganzen "I've loled". Ihr wisst, dass das völlig falsches Englisch ist?
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

JominatorXXS hat geschrieben:
RobSince88 hat geschrieben:eehehehehe, meine Sig ist so passend.
Jetzt beginnt der xbox mimimimimi-foren-chor wie immer. das 4p jeder plattform gleich gegenübersteht ist wie immer jedem forentroll nicht recht.

splinter cell ist völligst verkackt, seht es ein. eehehe
RobSince88 möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...
JominatorXXS möchte bitte ganz viel Blei verschlingen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von catweazel »

Ladieslover18 hat geschrieben: ehm nein ich habe kein problem mit dir
don´t worry
ich glaub wir missverstehen uns hier
vergssen wirs
weiter oben hat outsider mich schon drauf hingewiesen, dass das nicht an mich gehen sollte. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

catweazel hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:...
PS: Außerdem ist es gelogen, dass Splinter Cell überall so hoch abräumt. Und bei Metacrits lassen die Spielermeinungen auch eher ein durchwaschenes Gesamtbild erblicken, so dass von einer hohen Wertung einfach keine Rede sein kann.
ich weiß nicht, ich würde den 90er review nicht lügen oder hype-wertungen vorwerfen, da bspw die ign.x wertungen meine eindrücke so ziemlich widerspiegeln.
mit den fan bewertungen ist es aber so ein sache:

du musst dir einfach mal ein paar der 0-punkte "reviews" durchlesen. die leute halten nicht mals hinterm berge, dass sie das spiel noch gar nicht gespielt haben.
Ach die Lesermeinung... :roll:

Wenn man die sich ansieht sieht man das enttäuschte Leute die auf Schleichen und Klavierseitenkills stehen nUll gegeben haben und der Rest, der sich das Spiel ohne Vormeinung gekauft hat begeistert war.

Na ja werde es mir ausleihen ( morgen) anspielen und bestimmt wieder feststellen, dass es ein gutes Spiel ist was wieder schlecht bewertet worden ist weil man wieder nicht die nötige Objektivität besäßen hat ein Spiel zu bewerten.

Und wie mal wieder die Fanboys rumflamen.
Wie wäre es wenn die Ps 3 Besitzer ihre HR Thread vollschleimen und alle anderen mit ihrem geistlosen Geschwätz verschonen? Danke

Nein ich habe keine 360 ich habe ALLE Konsolen und meine Lieblingskonsole ist die Wii .
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Oberdepp hat geschrieben:Zu dem ganzen "I've loled". Ihr wisst, dass das völlig falsches Englisch ist?
Wen interessiert das im Internet?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Jetzt beginnt der xbox mimimimimi-foren-chor wie immer. das 4p jeder plattform gleich gegenübersteht ist wie immer jedem forentroll nicht recht.

lol wenn man genau so wenig Ahnung wie 4players hat dann einfach mal die Fresse halten :wink:

Alle anderen Seiten bewerten das neue Splinter Cell mit Wertungen von 96-85% du Vogel. Leider kannst du Hauptschüler kein Englisch weswegen du auch nur 4players kennst, aber hab mal paar wenige Wertungen von seriösen Seiten rausgesucht.

IGN 93%
Gametrailers 89%
MS Xbox World 95%
XboxAddict 91%
Planet Xbox 360 96%
NZGamer 91%
Game Informer 90%
Official Xbox Magazine 85%
VideoGamer 90%
Gameplanet 85%
Zuletzt geändert von 3tagewach am 16.04.2010 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Baddi1100 hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ein bisschen schade, dass es so "schlecht" geworden. Aber mal sehen, ob die PC-Versionen besser wird, da sie ein paar "Gimmicks" mehr enthält.
Na ja Anti-Helden (Hit-Girl aus "Kick-Ass" als neues "Musterbeispiel") hin oder her. Ich denke, nicht jedem "schmeckt" Sam Fisher als "Racheengel".
Achtung, Spoiler überall :P

Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor. Der gesamte Charakterwandel kommt mir ziemlich unplausibel vor irgendwie, immerhin spielt Double Agent ja auch schon,
Spoiler
Show
als seine Tochter bereits tot ist
und da ist er auch noch recht "cool", wie er auch schon die ganze Zeit vorher war. Aber jetzt plötzlich ist er total grausam und so... kommt einem wirklich seltsam vor.
Ohh ja genau das dachte ich mir auch das macht einfach keinen Sinn Achtung Böser
Spoiler
Show
vor allem nachdem Sam erfährt das sie noch am Leben ist und das geschiet ja relativ zu Anfang. Vor allem war das ja auch alles noch von seinem ehemaligen Boss und Kumpel eingefädelt wesewegen ich diesen Hass auf den Bösewicht nicht mehr Nachvollziehen kann und ihn am Ende gar zu töten hätte sinn gemacht wenn er Sarah wirklich getötet hätte aber so.... und mal im ernst warum suchen sie Sam eigentlich am Ende immer noch? Obwohl die Bösen Enttarnt und die Präsidentin von ihm gerettet wurde wären vorwürfe der Vergangenheit damit nicht hinfällig?
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Alan hat geschrieben:

Deine Meinung ist völligst verkackt und interessiert die denen es Spaß macht nicht. Sieh es ein, eehehe
wenn Rob das spiel gespielt hätte und es nicht gut fände, dann wäre es ja vollkommen ok. ich halte mich mit 23 auch nicht für alt im videospiel sektor, aber ich verstehe den sinn nicht auf solche weise ohne jegliche argumente einen post zuverfassen.

egal ob es eine andere plattform ist, die man selbst nicht besitzt. je mehr spiele gut abschneiden, desto besser ist es doch für markt an sich. und desto mehr wird es doch zukünftige produktionen beeinflussen.
Finger0007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finger0007 »

Mir egal wie 4 Player wertet

Die besten Spielen erscheinen für die 360

Halo ODST, LFD2, Forza3, ME2, Metro 2033, Splinter Cell, Alan Wake, Crackdown 2, Fable 3, Halo Reach, Portal 2, Natal Spiele, Gears 3, PD Arcade, Hydro Thunder Arcade

Allein dieses Jahr hat die 360 das bessere Lineup....
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

3tagewach hat geschrieben:

lol wenn man genau so wenig Ahnung wie 4players hat dann einfach mal die Fresse halten :wink:

Alle anderen Seiten bewerten das neue Splinter Cell mit Wertungen von 96-85% du Vogel. Leider kannst du Hauptschüler kein Englisch weswegen du auch nur 4players kennst, aber hab mal paar wenige Wertungen von seriösen Seiten rausgesucht.

IGN 93%
Gametrailers 89%
MS Xbox World 95%
XboxAddict 91%
Planet Xbox 360 96%
NZGamer 91%
Game Informer 90%
Official Xbox Magazine 85%
VideoGamer 90%
Gameplanet 85%
wenigstens bin ich kein lipidherd für beispielgabe reinen fettes an unis du kackopfer :D

du wurdest soebend verwarnt!
4P|cerberµs
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Finger0007 hat geschrieben:Mir egal wie 4 Player wertet

Halo ODST, LFD2, Forza3, ME2, Metro 2033, Splinter Cell, Alan Wake, Crackdown 2, Fable 3, Halo Reach, Portal 2, Natal Spiele, Gears 3, PD Arcade, Hydro Thunder Arcade

Das beste Lineup dieses jahr hat die Wii mein Freund...
Schon alleine deshalb weil 3 sichere Anwärter für platin schon feststehen was man bei KEINEM der 360 Spiele behaupten kann :roll:
Bild
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viciousCB »

Ich fasse die Reaktionen der Community mal zusammen:

Alle Personen mit PS3 Signatur, Jörg ist so toll Signatur, God of War Avatar:
= Super Wertung, ich hab das Spiel zwar nicht gespielt, aber es muss einfach Scheiße sein!

Alle Personen mit X360 Signatur, Jörg ist Scheiße Signatur, Gears of War Avatar:
= Scheiß Wertung, ich habe das Spiel zwar nicht gespielt, aber es muss einfach super sein!

Als Neutrale Person (man beachte die fehlende Signatur!!!) hier nun meine Meinung:
Der Test ist...etwas seltsam. Ich frage mich doch langsam nach dem Mass Effect II Test (schlecht), dem Heavy Rain Test (Doll) und dem Splinter Cell Test (schlecht) ob da nicht eine Verbindung besteht! Man beachte die Konsolenhekunft!!! Und, Nein, ich habe keine XBOX und keine PS3 und Nein, Metal Gear Solid 4 war gut aber nicht der Schleichkönig ( bei Kollegen angespielt), das ist Dark Projekt!
Naja, wie wärs mit wetten auf den Alan Wake Test...ich tippe auf 80%
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viciousCB »

Raksoris hat geschrieben:

Das beste Lineup dieses jahr hat die Wii mein Freund...
Schon alleine deshalb weil 3 sichere Anwärter für platin schon feststehen was man bei KEINEM der 360 Spiele behaupten kann :roll:
Doch, Portal 2! Wenn das kein Platin wird gibt es keinen Gott!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Outsider hat geschrieben:
Baddi1100 hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ein bisschen schade, dass es so "schlecht" geworden. Aber mal sehen, ob die PC-Versionen besser wird, da sie ein paar "Gimmicks" mehr enthält.
Na ja Anti-Helden (Hit-Girl aus "Kick-Ass" als neues "Musterbeispiel") hin oder her. Ich denke, nicht jedem "schmeckt" Sam Fisher als "Racheengel".
Achtung, Spoiler überall :P

Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor. Der gesamte Charakterwandel kommt mir ziemlich unplausibel vor irgendwie, immerhin spielt Double Agent ja auch schon,
Spoiler
Show
als seine Tochter bereits tot ist
und da ist er auch noch recht "cool", wie er auch schon die ganze Zeit vorher war. Aber jetzt plötzlich ist er total grausam und so... kommt einem wirklich seltsam vor.
Ohh ja genau das dachte ich mir auch das macht einfach keinen Sinn Achtung Böser
Spoiler
Show
vor allem nachdem Sam erfährt das sie noch am Leben ist und das geschiet ja relativ zu Anfang. Vor allem war das ja auch alles noch von seinem ehemaligen Boss und Kumpel eingefädelt wesewegen ich diesen Hass auf den Bösewicht nicht mehr Nachvollziehen kann und ihn am Ende gar zu töten hätte sinn gemacht wenn er Sarah wirklich getötet hätte aber so.... und mal im ernst warum suchen sie Sam eigentlich am Ende immer noch? Obwohl die Bösen Enttarnt und die Präsidentin von ihm gerettet wurde wären vorwürfe der Vergangenheit damit nicht hinfällig?
ich antworte auch mal im spoiler ;)
Spoiler
Show
lambert hat den tod sams tochter eingefädelt um sie zu beschützen. sam hat ihn getötet.

(!) jetzt kommt aber raus, dass er seinen besten freund getötet hat, der seine tochter eben vor third echelon durch die lüge schützen wollte.
alles in allem hat lambert das leben der tochter gerettet und sam ihn umsonst getötet.

lambert hat es doch wegen der gefahr durch third echelon getan und sam nimmt nun rache, vielleicht auch für lambert. er hat ihn zwar durch seine eigene hand getötet, aber die schuld liegt doch bei reed und konsorten.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Natal Spiele? Natal Spiele?
dieser logik nach müssten dann zB alle wii spiele gut sein?

btw war das lineup 2009 bei der 360 für'n arsch!
jede konsole hat so sein jahr
aber dieses jahr hat die ps3, oh wie sehr ich dich jetzt enttäuschen muss, ebenfalls ein gutes line-up ;)
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Antworten