UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Terminator10 hat geschrieben:
ganz einfach. mir ist meine lebenszeit zu kostbar um mich in einem internetforum länger mit diesem thema zu befassen. du siehst doch auf den ganzen seiten wozu das führt. da sag ich lieber: is mir schlussendlich, wenn ich den gedanken bis zu ende führe, scheissegal. macht was ihr wollt, überspitzt gesagt: prügelt euch (die sportler) von mir aus das hirn raus.
Machen wir aber nicht, wir fröhnen nur einem grundsolidem Sport, den manche leider nicht verstehen, aber das geht schon klar.

Und jetzt bitte wieder über das Spiel reden. Mathias wollte das so und er ist der Chef hier. Sonst gibt es weitere Verwarnungen..
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

sorry an admins, hab ich nicht mitbekommen, ich sag dazu jetzt sowieso nichts mehr.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

also der karrieremodus ist um einiges stimmungsvoller.gefällt mir persönlich etwas besser als der von fight night 4.
die haben sich ausnahmsweise mal die kritik am vorgänger zu herzen genommen und dort gefeilt.beschreibt der test ja auch sehr deutlich....
Ippo-jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ippo-jin »

wo kann man die Demo spielen?

Kann man sich eine PS3 demo iwo runterladen und dann auf die PS3 installieren?
Metall Gear Solid, Gothic 2, Street Fighter, Mafia, GTA Vice City, Operation Flashpoint, Legend of Mir3, Far Cry, Crysis 1-2, Tekken 1-6, Uncharted 2

...sind alles Geniale Spiele

..:Doch SHENMUE ist und bleibt das beste Game der Weltgeschichte:..

Verkaufe viewtopic.php?t=113830
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Ippo-jin hat geschrieben:wo kann man die Demo spielen?

im psn-store auf deine playse 3
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Hab mir grad erst den Test durchgelesen. Also wenn die Karriere nicht besser ist als die von FNR4, dann fress ich nen Besen.

Guter Test übrigens, sehr ausfürhlich und informativ :Daumenlinks:
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Die Karriere ist auf jeden Fall besser als die von FN4 oder eben UFC 09, nur darfst du hier keine Wunder erwarten. Nach gut 20 Kämpfen hast du auch hier alles gesehen. Was aber nicht heisst das es dann langweilig wird. Da wenn man seinen Titel einige male verteidtigt hat die Gewichtsklasse wechseln kann, oder Champ vs. Champ Kämpfe (wie z.b. Penn vs GSP damals) machen kann.

Das positive in der Karriere ist auf jeden Fall das die Kommentatoren auf deine Statistik eingehen, den letzten Kampf, wie du deine Kämpfe beendest und falls du gegen deinen Gegner schon einmal gekämpft hast, wie dieser ausgegangen ist.
Bild
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

Kann man eigentlich die erstellten Kämpfer von UFC 2009 wieder verwenden?
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

PallaZ hat geschrieben:

Hab eben auch versucht die Demo im PSN-store runterzuladen, um sie mit der Xbox-Demo zu vergleichen, aber er zeigte mir bei dem Spiel tatsächlich nur irgendeinen DLC und keine Demo. Merkwürdig...
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Hobbytester hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:

Hab eben auch versucht die Demo im PSN-store runterzuladen, um sie mit der Xbox-Demo zu vergleichen, aber er zeigte mir bei dem Spiel tatsächlich nur irgendeinen DLC und keine Demo. Merkwürdig...
Musst du im US oder Österreichischen Store ziehen, da es ab 18 ist. Achja, hier nochmal ein Lob von mir an dich, wie du MMA verteidigt hast, hätte dich ja unterstützt, aber hab den Thread erst heut Morgen entdeckt und das du am Ende ausfallend geworden bist kann ich verstehen bei dem ignoranten....nunja.
Zum Spiel noch, da ich ja nicht verwarnt werden will :D
Bin ich eigentlich der einzige, der irgendwie findet, dass Shogun garnicht gut getroffen ist?
Also von den Gesichtern aus der Demo war ich doch irgendwie enttäuscht...aber sonst ist es einfach nur geil, ich hoff mal meine Kohle im Juni reicht dafür aus. :)
Bild
Bild
Bild

xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

hmm bei ihm ist es mir noch nicht aufgefallen, hab in der vollversion aber schon den einen oder anderen entdeckt der definitiv so nicht in echt aussehen kann *g*

aber ich denke in anbetracht dessen, wieviele protagonisten es im spiel gibt, ist das durchaus vertretbar.

btw was für einen dlc gibts denn im ps3 store, hab da noch gar nicht reingesehen.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

hmm höhrt sich ja ganz cool an.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Revollti hat geschrieben:Sry ich kanns nicht lassen: die Hetzer hier können nicht mal zwei Liegestützen machen, aber dafür wissen die was gute Sportarten sind und was nicht.
Und Kraftsport kann ja NUR was mit Kampfsport zu tun haben? :roll:

Ich war ein paar mal den Verein eines Kumpels besuchen (Asia-Wien) wo er mit einigen anderen Leuten Thai-Boxen trainiert. Ich bin zwar nicht der beweglichste aber was ich dort gesehen habe, wie schwächlich einige von denen sind da wollte ich nur noch den Kopf schütteln.

Nahezu alle Kampfsportler dort machen Liegestütze in einer völlig falschen Form sodass es sich nichts bringt, zumindest habe ich dort niemanden gesehen der seine Beine richtig nach hinten streckt, seine Arme nicht zu weit auseinander und sich mit Fäusten abstützt. Resultat: Nach ca. 10 Liegestütze packen es die wenigsten weiter
Und das beste: Einige stützen sich mit den Knien ab (Frauenliegestütze) -.-

Crunches und Situps machen sie aber umso besser, klar wenn man dauernt eine in den Magen gepuncht bekommt muss dieser Bereich am meisten durchtrainiert sein.

Was jungen Kampfsportlern an Kraft fehlt kompensieren sich eben duch Agilität. Ist ja nichts schlechtes, ich finde es gut, dass sie sich auf einen Bereich spezialisieren und es auch dann gut können.
Mir ist schon bewusst, dass Kampfsportler eine ungeheure und kontrollierte Kraft enwickeln bei ihren Techniken, aber das gilt nur in dem Bereich.

Aber trotztem immmer wieder lustig wenn man die größtenteils dünnen Kampfsportler besucht und man selber dann ständig angestarrt wird wegen seines großen Oberarm, Brust, Oberschenkel und breitem Latt Umfangs und so etwas wie Respekt verspürt, man im Grunde aber überhaupt nicht kämpfen kann und wahrscheinlich selbst gegen den dünnsten Kampfsportler verlieren würde :)

Und btw. bisschen Arrogant und Grosskotzig andere als Schwächlich zu bezeichnen ohne sie zu kennen oder? Zumal es hier viele Leute gibt die aktiv Bodybuilding und Krafttraining betreiben. Hoffentlich sprichst du nicht für alle Kampfsportler...
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Mal ne Frage...

Kotzt euch der Karrieremodus auch so an? Wie bekommt ihr das mit den Werten in den Griff? Wie trainiert ihr?
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

catweazel hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:oh... vergeben sie mir herr oertel; ich habe gepostet ohne ihren kommentar zum thema off topic gesehen zu haben :D
Kein Ding. Für diesen Kommentar (nicht für den da drüber) gibt's dann auch 1 x Gelb.

Und jetzt haben wir alle die Wahl: Wir können versuchen, vernünftig miteinander umzugehen und uns an die oben im Board angepinnten "Richtlinien für Bericht-Kommentare" halten oder wir können das ganze Spielchen so weiterspielen, bis ein paar der Herrschaften gesperrt sind.
Was soll's denn sein?

4P|Mathias
ich hoffe, das war jetzt nicht alles an mich gerichtet. 8O

---------------

aber mal eine andere frage:

auf welcher konsole würden sie denn eher die das spiel empfehlen, von der steuerung als kriterium her? weil ich tue mich beim drücken der farbigen buttons von 360 was schwer. bei bayonetta habe ich fast einen krampf bekommen. muss ich diese buttons denn viel verwenden?
dafür habe ich eine verwarnung gekriegt? alles klar, dann war es das jetzt für mich und 4P ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten