Also mal ehrlich... Macht euch doch nicht son Streß hier!

Ich verfolg das hier jetzt schon ne ganze weile und kann nur kopfschüttelnt zusehen wie die Kommetare Richtung 2000er Marke wandern.
Herr Luibl hat in seinem Test einfach nur seine Meinung zum Spiel formuliert. Und man muss nun wirklich nicht groß Analysieren um zu erkennen, dass er doch sichtlich entäuscht vom Spiel ist und den Weg den Bioware eingeschalgen hat. Leider merkt man das dem Text meines Erachtens etwas zu sehr an (imo artet das zu sehr in meckern und nörgeln aus), aber das sei mal dahin gestellt.
Der Test sowie die Wertung sind rein subjektive zu sehen und da denke ich sollte man seine Meinung akzeptieren, von mir aus auch darüber diskutieren
ABER NICHT SON FAß AUFMACHEN wie einige es tun. Falls 4P jedoch der Meinung ist (wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin) das diese Wertung mit objektiven Maßstäben zu Stande gekommen ist... ja dann... LET THE FLAME WAR GO ON!!!!!

Nein Spaß bei Seite, dann wär die Wertung wohl so aber nicht okay. (Im Schnitt können die ganzen andernen Magazine nicht falsch liegen, sry - selbst wenn man die ganzen 100% noten streicht sind wir noch im hohen 90iger bereich)
Ich werd mir morgen selber ein Bild machen, wäre aber sehr überrascht falls ME2 mich entäuschen sollte...