Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von Raksoris »

Enthroned hat geschrieben:Je mehr DLCs desto besser. Spielinhalte für wenig Geld. Das ist wie eine App auf einem Smartphone und das finde ich eine gute Sache. Das sich irgendjemand dadurch eine goldene Nase verdient, ist einfach selbstverständlich. Wenn man das niemandem gönnt oder so kurzsichtig denkt, dann dürfte man sich ja eigentlich garnichts mehr kaufen.
Bild
Bild
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Ach Raksoris, die Entwickler arbeiten so "hart" um uns Spieler mit "günstigen" und "umfangreichen" DLCs zu versorgen, sei doch einfach mal dankbar, das sich die Entwickler so "vorbildlich" um ihre Spiele kümmern. =)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Shrike hat geschrieben:Ach Raksoris, die Entwickler arbeiten so "hart" um uns Spieler mit "günstigen" und "umfangreichen" DLCs zu versorgen, sei doch einfach mal dankbar, das sich die Entwickler so "vorbildlich" um ihre Spiele kümmern. =)
hey, rockstar macht das! ;)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Nach dem Feedback zum Ende wirds in Zukunft wahrscheinlich nur noch weichgespülte Happy-Ends bei EA-Spielen geben. Ob damit den Spielern geholfen ist?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Raksoris hat geschrieben:Ich frage mich wie viele DLCS diesmal rauskommen.

Bei Mass Effect 2 waren es wie viele?
Hab irgendwann die Übersicht verloren
Na, den "50% der Hintergrundgeschichten mit 90% Logikfehlern"-DLC gibts schon, dank der Biodrohnen ist der "endlich ein gescheites Ende, das nicht lächerlich ist"-DLC sicher schon in Arbeit.
Dann natürlich noch Frisuren, Hüte, Anzüge, "Ein Tag in Sim City", das wird schon, keine Angst.
JunkieXXL hat geschrieben:Nach dem Feedback zum Ende wirds in Zukunft wahrscheinlich nur noch weichgespülte Happy-Ends bei EA-Spielen geben. Ob damit den Spielern geholfen ist?
Es geht um die Qualität.
Spoiler
Show
Ob er nun stirbt oder nicht, ist doch latte. Aber wenn nur Fragen offen bleiben und man sich nur aussucht welche Farbe der Strahl hat, also bitte.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

man kann auch sein leben lang nur weinen und traurig sein...das geht alles!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

datendieb hat geschrieben:man kann auch sein leben lang nur weinen und traurig sein...das geht alles!
Warst du nicht einer von den "buhu 4P findet mein neues Lieblingsspiel nicht toll"?
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

brent hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:man kann auch sein leben lang nur weinen und traurig sein...das geht alles!
Warst du nicht einer von den "buhu 4P findet mein neues Lieblingsspiel nicht toll"?
ich hab gesagt jörg test taugt nix. wo ist da der zusammenhang?
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

Sir Richfield hat geschrieben:
Vielleicht erwarte ich jetzt zu viel vom Autoren, aber ist Euch in den Sinn gekommen, dass das Absicht

Sagen dir Spoiler was?

Und nein einfach spekulieren geht hier nicht. Ich mach doch hier nicht die Arbeit die eigentlich die Entwickler machen müssten.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Chillkröte hat geschrieben:@Datendieb:

Stimmt, sowas nennt man dann Depression. Was das jetzt allerdings mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gut...vielleicht gilt man heute schon als depressiv, wenn man nicht jeden Konsumscheiss hochjubelt?

Mfg
Chilli
schön und gut wenn du es nicht konsumieren willst. andere wollen es aber vielleicht schon konsumieren...einfach weil sie vielleicht nicht auf jeden cent achten müssen, oder was weiß ich. diese leute dann als dumm zu verkaufen halte ich eben für arg weltfremd. nur deswegen muss man auch nicht den ganzen tag über die bösen bösen dlc´s heulen.
MaxPayne86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne86 »

Irgendwas macht 4Players ja richtig mit seinen Tests sonst wären hier keine ca. 2000 Kommentare zu lesen auf über 130 Seiten verteilt...... :roll:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

datendieb hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
ich hab gesagt jörg test taugt nix. wo ist da der zusammenhang?
Na, dass du ganz schön arschverletzt bist.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Enthroned hat geschrieben:Je mehr DLCs desto besser. Spielinhalte für wenig Geld. Das ist wie eine App auf einem Smartphone und das finde ich eine gute Sache. Das sich irgendjemand dadurch eine goldene Nase verdient, ist einfach selbstverständlich. Wenn man das niemandem gönnt oder so kurzsichtig denkt, dann dürfte man sich ja eigentlich garnichts mehr kaufen.
Wie jemand der von EA geklont wurde oder als Konsumzombie erschaffen. Mit so einem Chip im Gehirn, der dir immer sagt: "Kaufen, du musst kaufen, immer schön kaufen" :lol: :mrgreen: :Hüpf:
Vielleicht sollten wir sicherheitshalber noch ein Spendendöschen hier herumreichen, damit die bei EA wenigstens einmal im Monat etwas warmes zu essen bekommen :Blauesauge: :mrgreen:
Antworten