Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Hypn0s »

brent hat geschrieben:Lesen und so, das üben wir nochmal. Ist mir jetzt zu blöd, dir das alles einzeln zu erklären.
Schreiben und so, damit man auch verstehen kann was genau du meinst...zumindest mit dem "Was soll daran nun so gut sein?" auf nen Post der aussagt, dass der Tester keine Ahnung hat, weil er mit nem neuen Char direkt auf Alptraum starten will. Aber das ist dir sicher auch zu blöd. Ist in dem T2-Thread so wenig Zulauf, dass du und auch andere über hunderte Seiten immer den gleichen Senf dazugeben müsst?
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: zwei Killerargumente

Beitrag von Randall Flagg »

Sir Richfield hat geschrieben: warum guckst Du überhaupt YouTube Videos und spielst nicht D3??? *g*
Weil niemand so doof ist und freiwillig 45 € in den Sand setzen will?
Ifosil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ifosil »

D3 hat sich definitiv eine höhere Wertung verdient. Spiele grad auf Inferno und habe soviel spaß wie nie zuvor. Das Skillsystem ist mutig und richtig gut. Es braucht noch einigen feinschliff, dann läufts richtig rund. Einzig an der Story hab ich bissi was auszusetzen, so episch wie in D2 ist sie bei weitem nicht.
Im Club der PC-Exklusivtitel käufer
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben: Mich ignoriert er auch :(
Aber hier, um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:

Bild
Also das ist doch jetz aber ein fake oder?
hmm...nein....das sieht doch eher aus wie hier *mit dem finger schnipp* das erfolgreichste mmorpg aller Zeiten von dem die Welt spricht.Wieso lässt man auch die gleichen Köpfe für Diablo 3 arbeiten, herrscht ein Mangel an Personal?
Wenn man ehrlich ist, sollte man vielleicht erwähnen, dass das Bild gezoomt wurde. Aus dieser Sicht spielt keine Sau Diablo 3, weil man damit überhaupt keinen Überblick hat. Aus der normalen Ansicht hat das Spiel keinerlei Ähnlichkeit mit WoW. Man vergleiche das Bild einfach mal mit normalen Screen-Shots aus Diablo 3, da fällt es eigentlich gar nicht auf, dass es sich um kantige 3D-Modelle handelt.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

lenymo hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, sollte man vielleicht erwähnen, dass das Bild gezoomt wurde. Aus dieser Sicht spielt keine Sau Diablo 3, weil man damit überhaupt keinen Überblick hat. Aus der normalen Ansicht hat das Spiel keinerlei Ähnlichkeit mit WoW. Man vergleiche das Bild einfach mal mit normalen Screen-Shots aus Diablo 3, da fällt es eigentlich gar nicht auf, dass es sich um kantige 3D-Modelle handelt.
Wo wir gerade beim Zoomen sind: Auch wenn es nicht ins Gewicht fällt, dass man nicht stufenlos zoomen kann, finde ich -aus technischer Sicht- ein Armutszeugnis für einen Titel aus dem Jahre 2012 :lol:

Dann mal hopp hopp, bald haben wir die 2000er Marke ;)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
McWreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWreck »

Chillkröte hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:warum guckst Du überhaupt YouTube Videos und spielst nicht D3??? *g*
Na das ist doch klar. Die Youtubeserver sind nicht so oft down :wink:

Mfg
Chilli
Der war aber gut. :)
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Satus hat geschrieben:
lenymo hat geschrieben: Wo wir gerade beim Zoomen sind: Auch wenn es nicht ins Gewicht fällt, dass man nicht stufenlos zoomen kann, finde ich -aus technischer Sicht- ein Armutszeugnis für einen Titel aus dem Jahre 2012 :lol:
Vor allem muss man sich fragen wozu sie, diese eine völlig sinnfreie Zoom-Perspektive eingebaut haben, da hätte man auch komplett drauf verzichten können. Für Kämpfe kann man die Ansicht total vergessen weil man permanent von Feinden aus dem toten Winkel überrascht wird und selbst in den friedlichen Städten ist dieser Tunnelblick mit den klobigen 3D-Modellen ist einfach nur unschön und hinderlich. So bald man den Zoom verwendet, schreit er einen förmlich an:"Nutz mich bloß nicht!" :lol:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

50h Spaß, oder 50h Unterhaltung und den dauernden Beigeschmack, das hätte alles besser sein sollen?
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

brent hat geschrieben:50h Spaß, oder 50h Unterhaltung und den dauernden Beigeschmack, das hätte alles besser sein sollen?
Welches Spiel hätte den nicht besser sein können? Es gibt immer Spielraum nach oben. Und anstatt hier den Spielspaß anderer zu hinterfragen, von einem Spiel das du scheinbar noch nicht einmal gespielt hast, solltest du lieber anerkennen, dass es andere Geschmäcker gibt und nur weil du Blizzard, Diablo, Onlinezwang etc. doof findest muss nicht jeder so denken. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel, da kannst du noch so oft und gebetsmühlenartig aufzählen warum man keinen Spaß haben sollte.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

TheFoxx87 hat geschrieben:Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel, da kannst du noch so oft und gebetsmühlenartig aufzählen warum man keinen Spaß haben sollte.
Sollte allerdings auch auf Gegenseitigkeit beruhen ;-)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

TheFoxx87 hat geschrieben:
brent hat geschrieben:50h Spaß, oder 50h Unterhaltung und den dauernden Beigeschmack, das hätte alles besser sein sollen?
Welches Spiel hätte den nicht besser sein können? Es gibt immer Spielraum nach oben. Und anstatt hier den Spielspaß anderer zu hinterfragen, von einem Spiel das du scheinbar noch nicht einmal gespielt hast, solltest du lieber anerkennen, dass es andere Geschmäcker gibt und nur weil du Blizzard, Diablo, Onlinezwang etc. doof findest muss nicht jeder so denken. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel, da kannst du noch so oft und gebetsmühlenartig aufzählen warum man keinen Spaß haben sollte.
Ich hab ne Frage gestellt, kommt dein Weltbild damit nicht klar, oder höre ich da späte Reue über rausgeworfenes Geld?
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Stereomud hat geschrieben:
TheFoxx87 hat geschrieben:Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel, da kannst du noch so oft und gebetsmühlenartig aufzählen warum man keinen Spaß haben sollte.
Sollte allerdings auch auf Gegenseitigkeit beruhen ;-)
Natürlich, habe ja auch an keiner Stelle das Gegenteil behauptet. Mir macht es Spaß, was der Rest von dem Spiel hält ist mir egal.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

brent hat geschrieben:Ich hab ne Frage gestellt, kommt dein Weltbild damit nicht klar, oder höre ich da späte Reue über rausgeworfenes Geld?
Also wo man da Reue raus liest musst du mir aber auch mal erklären!
Mir macht es Spaß, was der Rest von dem Spiel hält ist mir egal.
Sollte allerdings genauso zu akzeptieren sein ;-)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Stereomud hat geschrieben: Also wo man da Reue raus liest musst du mir aber auch mal erklären!
"Buyer's remorse" - den Minderwert eines Erwerbs erkennend, nach außen hin aber nicht eingestehend - ergo das Produkt gegen eigene Ratio verteidigend, um den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ähnlich dem Stockholm Syndrome. Derzeit vor allem Passagieren der TORtanic sehr vertraut. Da kommen dann Sachen wie "bin froh dass weniger Leute da sind, die nerven mich eh nur bei meinem RPG". :Hüpf:
Antworten