Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aggressor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aggressor »

tschief hat geschrieben:
Was soll sich denn noch tun? Das Spielprinzip ist ja fast perfekt, da gibts nur noch: FEINSCHLIFF ;)..

Ist das eine perfide Form des Trollens, oder meinst du das tatsächlich ernst?

Leute, ich will euch ja echt nicht den Spass verderben, aber das Hetzen durch engste Schlauchlevel, mit eingestreutem Beschuss durch KI-lose Feindfiguren ist nicht im Ansatz auch nur in der Nähe von perfektem Spielprinzip. Ganz egal wie cool die Sprachausgabe auch ist. Und auch ganz egal wie wenig Anspruch man an ein Spiel eigentlich hat.
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

wird halt der gleiche overhypte mist wie immer seit cod2
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

AhBelle hat geschrieben:Dann sind endlich weniger Idioten im Halo-MP. So hat Cod auch was gutes
;D.
Kann mir jemand mal was zur Uncut Steam Version sagen, gehts oder nicht ? Bei MW2 gings ja ohne Probleme.

Ich möchte auch mal noch widersprechen das COD immer härter wird, wie es in viele Tests wieder durchklingt. Brutalität war schon ziemlich immer in der Serie, man inszeniert sie jetzt nur besser.
Wo allerdings der Unterschied sein soll wenn ich in World at War z.B. mit der Schrotflinte rumrenne und den Leuten hin und wieder mal ein paar Extremitäten wegschieße oder ob ne Exekution bzw. Folter inszeniert wird ist mir nicht ganz klar.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

robih hat geschrieben:wird halt der gleiche overhypte mist wie immer seit cod2
gähn....dann geh inen cod2 thread und schreib wie geil die gute alte zeit war. ;)
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Mal ernsthaft!

Wann kommt endlich mal ein würdiger Battlefield BC2 Rivale? Momentan ist das Spiel Konkurenzlos
Spiele und so yeahhhhhhh
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Ich verstehe die Argumente einiger Leute nicht. Wenn ich nen Actionfilm gucken will, dann scheiß ich auf ne intelligente Story und seh ganz viel Bumm Bäng Zosch!

Will ich was intelligentes, dann guck ich in dem Genre nach.

Ego-shooter ist nicht gleich Ego-shooter. In CoD läuft man rum mit mehr als genug Schuss und Feuerkraft und überall ist Action. Wozu ne gute KI? Die soll doch weggeballert werden, da will ich doch nicht Nachdenken... Das ganze noch mit ner zumindest interessanten Story ist doch top.

Ich habe auch kein Problem eine geschnittene Version zu spielen, mich stört eher, dass man nicht die freie Wahl hat. Wer nimmt sich denn das Recht, mir zu bestimmen, was ich sehen darf und was nicht?

Ich werde mir das Game nicht holen, da ich derzeit übersättigt bin und erstmal "Ruhe" brauche. Aber auch wenn man das Genre nicht mag, sollte man das Spiel nicht so schlecht reden, jedes Spiel hat so seine Fehler und Macken. ;)
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Die CoD-Hater sind so penetrant, unglaublich. Immerhin unterhalten sie einen wunderbar in jedem CoD-Thread mit ihren engstirnigen Meinungen.

Frage mich dabei immer was die eigentlich so vergleichbares spielen, BC2?
Es muss euch ja nicht gefallen, aber lächerlich machen um jeden Preis müsst ihr euch ja eigentlich auch nicht.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

grave__! hat geschrieben:Die CoD-Hater sind so penetrant, unglaublich. Immerhin unterhalten sie einen wunderbar in jedem CoD-Thread mit ihren engstirnigen Meinungen.

Frage mich dabei immer was die eigentlich so vergleichbares spielen, BC2?
Es muss euch ja nicht gefallen, aber lächerlich machen um jeden Preis müsst ihr euch ja eigentlich auch nicht.
vielleicht solltest du einfach mal erwachsen werden! Ich spiele Call of Duty seit dem ersten Teil! und damit meine ich nicht Modern Warfare und ich kann wohl gut sagen, ob Black Ops gut ist und das ist der LEIDER nicht. Hast du das Spiel? Kannst du es beurteilen? Glaube mir MW2 und BC2 sind um längen besser... vorallem BC2 :wink:
Spiele und so yeahhhhhhh
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ich habe sowohl MW2 als auch BC2, ich finde MW2 um etwa 130h MP besser. Und nun? Geschmäcker sind nunmal verschieden
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Meine Güte, der Thread fing so schön an, lockere Scherze, keiner fühlte sich angepisst und nun endet es wie immer in ernshaften angepisst sein.
Naja Morgen ist auch noch ein Tag, fangen wir einfach nochmal von vorne an.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

grave__! hat geschrieben:Ich habe sowohl MW2 als auch BC2, ich finde MW2 um etwa 130h MP besser. Und nun? Geschmäcker sind nunmal verschieden
hast du auch Black Ops? Wenn ja dann wüsstest du wieso das Spiel bei vielen so schlecht ankommt 8)
Spiele und so yeahhhhhhh
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Rickenbacker hat geschrieben:Meine Güte, der Thread fing so schön an, lockere Scherze, keiner fühlte sich angepisst und nun endet es wie immer in ernshaften angepisst sein.
Naja Morgen ist auch noch ein Tag, fangen wir einfach nochmal von vorne an.
leider ist es nur wie in "und täglich grüßt das murmeltier", wir wissen immer worauf es hinausläuft. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Infi88 hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Dann sind endlich weniger Idioten im Halo-MP. So hat Cod auch was gutes
;D.
Kann mir jemand mal was zur Uncut Steam Version sagen, gehts oder nicht ? Bei MW2 gings ja ohne Probleme.
Die AT kannste ohne Probleme aktivieren, die englischen auf normalem Wege nich... Da musste dann halt einen der vielen Wegen gehen um deine IP zu ändern. Auf eigene Gefahr!!!

Ich würds allerdings so machen: AT kaufen (is ja auch so gut wie Uncut) und dann englische Sprachfiles ausm Inet rüberziehen. Dann haste alle Stimmen, videos usw. auf englisch und die Texte sind immernoch auf deutsch. So hab ichs auch gemacht und ich finde das die beste Lösung. Importieren würd ich nur wenns dir eben was ausmacht das Untertitel un so auf deutsch da stehen.

Übrigens an alle die CoD ja so scheiße finden: Was macht ihr bitte hier im Thread ?? Einfach nur mal allen die es toll finden die Stimmung vermiesen wollen ?
Wenns ne gute Bewertung bekommt meckern das eben jene doh viel zu hoch ist ? Oder wenn sie niedriger ausfällt alle auslachen die es gerne spielen/sich drauf gefreut haben, weil da jetz ne niedrigere Zahl druntersteht als die meisten dachten ?
Wenns EUCH nicht gefällt dann lest halt diesen Testbericht nicht. Ich gucke mir auch keine HipHop videos an um dann drunterzuschreiben wie scheisse ich das doch finde. Es gibt Leute denen gefällt sowas und das is ihr gutes Recht.
Und Menschen einer bestimmten Sozialschicht oder Altersgruppe zuzuordnen, nur weil sie CoD mögen, geht erst recht nicht.

Aber wer versteht schon die Hater...
Nur ist es inzwischen wirklich unschön das man beim Thema Call of Duty auf mehr Leute trifft die einfach nur sagen wie dumm es doch ist anstatt Leute mit denen man sich über das Spiel unterhalten kann -.-

Ich mein, Kritik is ja schön und gut, aber allein der Name "Call of Duty" scheint Kommentare bestimmter Art schon magisch anzuziehen...
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Wiicasso hat geschrieben:
grave__! hat geschrieben:Ich habe sowohl MW2 als auch BC2, ich finde MW2 um etwa 130h MP besser. Und nun? Geschmäcker sind nunmal verschieden
hast du auch Black Ops? Wenn ja dann wüsstest du wieso das Spiel bei vielen so schlecht ankommt 8)
Nein habe ich nicht, und mit den penetranten CoD-bashern meine ich nicht die, die Argumente liefern bzw. den Eindruck hinterlassen haben es schon gespielt zu haben ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wiicasso hat geschrieben:
WEIL SIE DAS QUICK SCOPING WEGGEPATCHT HABEN :D
Weil die 16 jährigern Kinder nicht mehr campen können mit ihrer M 95

Weil die 14 jährigen Kinder keine Hacks mehr haben.

Weil die 12 jährigen Kinder Kinect haben was rausgekommen ist.
Antworten