Need for Speed: Hot Pursuit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so lächerlich die leute die hier rumheulen das man kein tuning machen kann!... ihr habt noch nie alte nfs spiele gezockt! das gehörte von anfang an NIE zur serie!!!!
top spiel macht sehr viel spass!
DAS FEHLENDE ANTIALIASING GEHT MIR AUF DEN SACK!"
und hat locker -5 % verdient
und soviele negativ punkte und trotzdem gold ist unverständlich!
aber den M.krosta nehm ich eh nicht ernst kennt man von ihm bei viele anderen tests...
wenn schon kritisch dann AUCH RICHTIG! und nix vergessen
top spiel macht sehr viel spass!
DAS FEHLENDE ANTIALIASING GEHT MIR AUF DEN SACK!"
und hat locker -5 % verdient
und soviele negativ punkte und trotzdem gold ist unverständlich!
aber den M.krosta nehm ich eh nicht ernst kennt man von ihm bei viele anderen tests...
wenn schon kritisch dann AUCH RICHTIG! und nix vergessen
Positiv: 21
negativ: 0
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Gutes Balancing zwischen Cops & Rasern?
Ich meine eher, dass die Raser bevorzugt werden.
Schließlich gewinnt das gesamte Team, wenn einer von denen ins Ziel kommt.
Gegen einen Raser, der wirklich fahren kann, hat man eigentlich kaum eine Chance (Der wird auch Rammattacken ausweichen können und selbst zum Rammer ansetzen). Sobald sich ein Raser vom restlichen Feld abgesetzt hat, haben die Cops so oder so verloren.
Man könnte die Lebensenergie der Raser runtersetzen (Manchmal richten Rammer lagbedingt auch keinen Schaden an).
Ansonsten ist der Multiplayer (Wenn auch leider kein Splitscreen ) eine echte Granate und das Gameplay stimmt.
Hut ab, Criterion.
Ich meine eher, dass die Raser bevorzugt werden.
Schließlich gewinnt das gesamte Team, wenn einer von denen ins Ziel kommt.
Gegen einen Raser, der wirklich fahren kann, hat man eigentlich kaum eine Chance (Der wird auch Rammattacken ausweichen können und selbst zum Rammer ansetzen). Sobald sich ein Raser vom restlichen Feld abgesetzt hat, haben die Cops so oder so verloren.
Man könnte die Lebensenergie der Raser runtersetzen (Manchmal richten Rammer lagbedingt auch keinen Schaden an).
Ansonsten ist der Multiplayer (Wenn auch leider kein Splitscreen ) eine echte Granate und das Gameplay stimmt.
Hut ab, Criterion.
außer burnout kein autorennen mehr gut gefunden, seit die NFS-Serie mit dem Tuning begonnen hat... vorher war es genau so, wie es jetz auch wieder ist. das neue Hot Pursuit hat traditionelle NFS-Steuerung, NFS-Motorensound und die typischen idyllischen Strecken. ... da die Leute nach einem Comeback geschrien haben, wäre es wohl auch fatal gewesen, so ein toll gelungenes Spiel ohne Gumiband-KI auszulegen.... das wäre genau dasselbe, wenn alles stimmen würde und man aber in Kurven bremsen müsste.... wär ne totale Themaverfehlung gewesen. Hab den ersten Teil mit 13 gespielt, bin also einer der alten Hasen, die die Wurzeln kennen und bedanke mich hiermit für das tolle Game.. ne 86% wäre schöner gewesen...wär es wenigstens in den Charts gewesen... DEMO war schlecht ohne Ende, hätte es mir fast nicht gekauft.. alle in der Freundesliste sind genauso positiv überrascht und persönliche Freunde genauso... hat kein einziger, der das game wirklich spielt Negative Meinung darüber...also testet es und zwar nicht nur die ersten strecken, bevor ihr mault....
lg
lg
-
- Persönliche Nachricht:
So 4players: Ich habe das Spiel nun zwei Tage gespielt: Erklärt mir bitte, wie dieses Spiel einen Award verdienen konnte?
1) Keine Meisterschaft, keine Einzelrennen, kein Knockout, oder andere Spielmodi. Nur die Karriere, (die aus lauter Einzelrennen besteht)
2) Steuerung geht ja mal gar nicht. Alle Strecken spielen sich irgednwie gleich
3) Gummiband-KI. Fahre ich schlecht ist es egal, fahre ich gut ist es auch egal. Hauptsache die letzten ein bis 1 1/2 Kilometer bin ich einigermaßen dran und habe Turbo
4) Menüführung (PC) eine absolute Frechheit. Je weiter man in der Karriere kommt desdo unübersichtlicher wird es
5) Das Wettersystem ist nett anzusehen, wirkt sich aber Null auf das Fahrverhalten aus. Genau das darf aber auch von einem arcaderaser erwartet werden
Solche Dinge wie kein Tuning, keine Reperatur und der vorhandene Fahrzeugzwang oder das sich Schaden kein bisschen auf das Fahrverhalten auswirkt lasse ich mal großzügig außen vor. Eine realistische Wertung würde zwischen 60 und 70, also im oberen Mittelmaß liegen, aber einen Award ist das Spiel nie und nimmer wert.
1) Keine Meisterschaft, keine Einzelrennen, kein Knockout, oder andere Spielmodi. Nur die Karriere, (die aus lauter Einzelrennen besteht)
2) Steuerung geht ja mal gar nicht. Alle Strecken spielen sich irgednwie gleich
3) Gummiband-KI. Fahre ich schlecht ist es egal, fahre ich gut ist es auch egal. Hauptsache die letzten ein bis 1 1/2 Kilometer bin ich einigermaßen dran und habe Turbo
4) Menüführung (PC) eine absolute Frechheit. Je weiter man in der Karriere kommt desdo unübersichtlicher wird es
5) Das Wettersystem ist nett anzusehen, wirkt sich aber Null auf das Fahrverhalten aus. Genau das darf aber auch von einem arcaderaser erwartet werden
Solche Dinge wie kein Tuning, keine Reperatur und der vorhandene Fahrzeugzwang oder das sich Schaden kein bisschen auf das Fahrverhalten auswirkt lasse ich mal großzügig außen vor. Eine realistische Wertung würde zwischen 60 und 70, also im oberen Mittelmaß liegen, aber einen Award ist das Spiel nie und nimmer wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen nennt sich dieses Genre Arcaderacer. Hebt euch solche Kritik für GT5 auf, denn dort wäre es wenigstens angebracht.Memfisline hat geschrieben: Solche Dinge wie kein Tuning, keine Reperatur und der vorhandene Fahrzeugzwang oder das sich Schaden kein bisschen auf das Fahrverhalten auswirkt lasse ich mal großzügig außen vor. Eine realistische Wertung würde zwischen 60 und 70, also im oberen Mittelmaß liegen, aber einen Award ist das Spiel nie und nimmer wert.
Im übrigem dürfen sich die Kollegen von Turn 10 und Polyphony Digital eine riesige Scheibe abschneiden, wie man hübsche Landschaften heutzutage ordentlich darstellt.
Ich hatte von anfang an keine gute Hoffnung... NFS ist einfach tot und EA ist der größte Müll, und das haben die mitlerweile selber oft zugegeben lol. Das ist ein witz! 85% ULTRALOL... 70% da es ein nettes zwischendurch Spiel ist. Für jemanden der Polizeirenngames total mag und auch ansprüche an Videospiele hat (Ich sitze ja auch nicht vor einer Konsole) ist das hier ein ödes zwischendurch game... Allein die Tatsache das es total egal ist ob die Sirene an oder aus ist, weil der Traffic eh nicht drauf reagiert, oder einfach diese Plumpe schienen Steuerung. Ich hab nix gegen Arcade, bin ein großer TDU Fan, aber dieser 0-8.-15 müll... Nichtmal Schalten darf ich...
-
- Persönliche Nachricht:
mit nem ATU-Auspuffröhrchen is man kein Tuner, auch nich, wenn mans selbst rangeschweißt hat ;P ... nee Scherz... Ball flach halten...wenn du nochmal lesen würdest, dann würdest du vllt auch den Kontext verstehen...brauchst dich nicht direkt angegriffen zu fühlenStölzel hat geschrieben:Dann Spiel doch Forza 3 wenn du meinst das das besser ist
Und deine Dummen Kommentare das Tuning totaler Dreck ist kannste auch stecken lassen. Wenn du kein Tuner bist dann halt dich davon fern. Tuning gehört heut zu tage eben einfach dazu.
EA hats einfach net drauf ne Simu ála Shift (dieser misst) zu machen. Das sollen die anderen Herstellern die Plan davon haben überlassen.
wenn du dich mit paar Spoilern (+ das tolle Autoskulpt) und Unterbodenbeleuchtung zufrieden gibst, dann wünsch ich dir sehr viel Spaß damit. Deine Aussage, dass Tuning unbedingt dazu gehört, ist deine Meinung...meiner Meinung bei diesem Fuhrpark total überflüssig. Aber wenn du nicht ohne kannst...kein Problem.
Was ich aber eigentlich aussagen wollten...ich finds gut, dass NFS weg von diesem Kiddietuning ala Fast&Furious (vorerst) weg is und WENN, dann sollen die (meiner Meinung nach) mit ordentlichem Tuning kommen und nich so nen Müll wie Kofferraumausbau und Unterbodenbeleuchtung. Ich habs mit Forza deswegen vergleichen, weil ich da das Angebot recht ordentlich finde (wenn man bedenkt was man alles machen kann und wie es sich auf das Fahrverhalten auswirkt ist das schon Klasse). Ich hab nix gegen Optiktuning (wems Spaß macht), aber wenn es sich größtenteils darauf beschränkt, dann ist das schon ein bißchen matt. Und 3 Motorstufen, 3 Turbostufen, 3 NOS-Stufen...komm schon...
Trotzdem is zugegebenermaßen n Vergleich von ner Simulation und nem Arcade-Racer total sinnfrei - steinigt mich dafür...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie lächerlich, ein Spiel nur wegen fehlens eine Splitscreenmodes zurückgeben. Hast du also Zuhause jemanden der tagtäglich mit dir Spiele spielt? Man kann ja sowas auch mal allein spielen oder eben Online, wo man sogar ein volles Bild hat und volle Leistung, nicht wie bei Splitscreen nen halben Bildausschnitt und runtergeschraubte Grafik.ricketik hat geschrieben:Nicht schon wieder
erst kam burnout paradise raus, ich freute mich auf das game hab es gekauft (xbox 360) dann starte ich es und suchte vergebens den splitscreen
Hab dann gelesen das keiner vorhanden ist also direkt zurückgebracht
Und doch, ich habe NFS Porsche gespielt, war für mich auch ein Arcadetitel. Tunen musste man nicht, man konnte einfach so durch die Welt rasen und alles gewinnen. Und wirklich gut war der nun auch nicht, ab da war die Serie doch schon schlecht geworden. Außerdem, was soll ich nur mit Porsches? Ich will auch andere Autos fahren.
Schon schlimm wie die kleinen hier rumweinen. Tuning hier, Simulation dort... das könnt ihr bei Forza und Co bekommen, aber nicht in einem NFS. Und wenn ihr immer noch nicht kapiert das ihr in Kurven driften müsst (wie auch schon damals im alten NFSHP), dann seid ihr auch nicht würdig dieses Spiel spielen zu dürfen. Und immer diese Leute mit ihren "Storys". Rennspiele haben sowas nicht! Schaut euch Fast and Furious an wenn ihr Rennen mit Story haben wollt.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
............
wieso ist dir die rechtschreibung so wichtig hauptsache man versteht das nötige oder? kopfschüttel.. naja ich habe weder das spiel noch die demo gezockt.. aber wenn ich lese das es mit burnout ähnlich ist dann kann es nichts gutes heissen.. denn burnout und nfs sind eigentlich total unterschiedliche spiele.fiutare hat geschrieben:Liebe liebe Leute. Seit Jahren [sic!] höre ich mir nun schon an: "Das ist keine NFS mehr, weil blabla..."
Was bitte ist denn das NFS? Unter diesem Namen werden seit - ich weiß nicht - 10 Jahren? 12 Jahren? die unterschiedlichsten Spiele herausgegeben. Ich hatte mal das allererste, ich glaub das zweite auch nocich mal los, glaub ich.
Und lasst halt NFS heissen wie es will, geht lieber mal www.das-dass.de besuchen. Die Rechtschreibung einiger Leute hier ist grauenhaft - nur mal so am Rande.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm also ich bin unentschlossen!
Einerseits ist mir ein Spiel keine 60 Euro wert...(zocke fast nur PC), würde mir das aber auf Xbox kaufen weil sicher mehr im MP zocken und es am PC Probleme technischer Natur gibt wie ich im Hersteller Forum lese.
Und andererseits mach ich mir sorgen, dass die Fahrphysik ZU einfach ist, sprich, jeder gibt die ganze Zeit vollgas. Dann kannst du online mit "Skill" garnix mehr wett machen....
Und zu letzt noch die fehlende Abwechslung!
hm...schade, dass ich die Demo versäumt hab.
Einerseits ist mir ein Spiel keine 60 Euro wert...(zocke fast nur PC), würde mir das aber auf Xbox kaufen weil sicher mehr im MP zocken und es am PC Probleme technischer Natur gibt wie ich im Hersteller Forum lese.
Und andererseits mach ich mir sorgen, dass die Fahrphysik ZU einfach ist, sprich, jeder gibt die ganze Zeit vollgas. Dann kannst du online mit "Skill" garnix mehr wett machen....
Und zu letzt noch die fehlende Abwechslung!
hm...schade, dass ich die Demo versäumt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Wozu braucht man in einem reinen Arcade Racer eine Lenkrad Unterstützung?!? Das ist mir echt ein Rätsel, bei Arcade/Sim bzw. reinen Sim Racern ist es klar, da sollte ein Lenkrad normal sein, aber bei so einem Racer wie dem hier hab ich noch nie vermisst mein Lenkrad benutzen zu können, die fahre ich mit XBox 360 Controller.
Die Demo hat mir recht gut gefallen, gibt aber andere Spiele, die eine höhere Priorität hätten, wenn ich mir ein Spiel kaufen würde, von daher wieder eines dieser Spiele, das das Pech, dass es zu viele andere gute Spiele gibt.
Die Demo hat mir recht gut gefallen, gibt aber andere Spiele, die eine höhere Priorität hätten, wenn ich mir ein Spiel kaufen würde, von daher wieder eines dieser Spiele, das das Pech, dass es zu viele andere gute Spiele gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Lenkrad brauch ich auch keines bei einem Arcade-Racer, ebenso wenig brauch ich Split-Screen, das letzte mal als ich Split gezockt habe war bei RedFaction 1 auf der PS2, lang lang ists her!
Heute gibts ja Internet!
Okay seh gerade die LE gibts bei Amazon für knapp 45 Euro! Hm...was sind das für Deppen, hättens die Demo nur nicht so früh abgschalten!
Heute gibts ja Internet!
Okay seh gerade die LE gibts bei Amazon für knapp 45 Euro! Hm...was sind das für Deppen, hättens die Demo nur nicht so früh abgschalten!
-
- Persönliche Nachricht: