Skidrow hat geschrieben:Du hast recht! Es gehört nicht hierher. Darüber hinaus kann man mit diesen Informationen NULL anfangen. Genauso gut könntest du deinen Arzt anrufen und sagen "Mir gehts nicht gut! Was ist die Ursache?".luke_highwalker hat geschrieben:Mahlzeit,
sorry, Frage gehört vermutlich nicht hierher; ist aber auch nur ganz kurz.
Mein Laptop ist jetzt knapp 4 Jahre alt. Bitte nicht fragen was da so drin ist, hab nämlich keinen Plan Läuft GW2 da noch oder kann ich das vergessen? Hätte nämlich durchaus mal wieder Bock auf ein MMORPG.......allerdings nicht in der hässlichsten Auflösung.
Danke!
Und eigentlich lohnt es sich nicht mal, auf so etwas zu antworten..
Danke, das du dich trotzdem herabgelassen hast zu antworten. Musst ein großes Herz haben!
Ich hab wie gesagt keine Ahnung was drin steckt weil ich bei gefühlten 600.000 Prozessortypen, Namen, whatever etwas den Überblick verloren hab, hier in der Arbeit saß und nicht nachschauen konnte. Das letzte was ich intensiver damit gezockt hab war HDRO. Das lief auf höchster Auflösung wie ne eins, ist aber eben wie gesagt auch schon etwas her.
Ich wollte einfach nur ne Einschätzung und keinem hier auf die PC-Füsse treten. Aber lass mal gut sein, nicht das du noch nen Herzkasper bekommst und beim Arzt anrufen musst......