Super Mario 3D World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von TomSupreme »

ronny_83 hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sowas von die Schnauze voll hat von immer wieder dem gleichen Nintendo-Kinder-Look der ganzen Wii und Wii U-Spiele? Ich kann diese scheiß Kindergrafik echt nicht mehr sehen. Wann kommt mal ein Nintendo-Spiel, dass auch mal etwas erwachsener wirkt. Ich will diese Spiele nicht mehr sehen, die mich auf Level eines 6-Jährigen schicken.

Schaut euch Ratchet & Clank auf PS3 an. Das ist auch Comic-Grafik, aber sehr ansehnliche und detailerte, wo man auch gerne hinschaut.
Nintendo besinnt sich darauf das zu machen was sie wirklich gut können, und das ist halt ein Teil ihres Portfolios und dieser Teil bringt halt immer die Qualität die man von Nintendo dann auch erwartet. Von daher, Mission erfüllt. Ich habe lieber ein Mario mit bunter Grafik als ein Spiel, das auf erwachsen macht und scheitert weil die Macher es einfach nicht drauf haben.
Nun ja, in dieser Sache geb ich dir Recht. Abert "erwachsen" war auch evtl. der falsche Ausdruck. Verliebter und detailierter trifft es wohl besser. Dieser kindliche, aalglatte, monotone 3D-Look bringts irgendwie nicht mehr für mich.
Gut, darüber könnte man diskutieren, aber auch das war ja auch immer schon so, von daher jetzt nichts was mir persönlich fehlt.
kalle9999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kalle9999 »

Das Game schaut genial aus, bisher hatte ich noch nie eine Nintendokonsole.

Welche Controller werden zum coop daddeln benötigt ?
Benötigt jeder ein Gamepad oder so eon pro controller oder was gibts da noch ?
Evtl habt ihr noch tipps für zubehör oder andere dinge die benötgt werden :-)
ich habe riesen interesse an mario lad 3D und rayman :-)

Vielen dank euch erst einmal :-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kalle9999 hat geschrieben:Das Game schaut genial aus, bisher hatte ich noch nie eine Nintendokonsole.

Welche Controller werden zum coop daddeln benötigt ?
Benötigt jeder ein Gamepad oder so eon pro controller oder was gibts da noch ?
Evtl habt ihr noch tipps für zubehör oder andere dinge die benötgt werden :-)
ich habe riesen interesse an mario lad 3D und rayman :-)

Vielen dank euch erst einmal :-)

WiiMotes, Gamepad (maximal 1), WiiU-Pro-Controller ... und angeblich auch Classic-Controller ... such dir was aus :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

TomSupreme hat geschrieben:
Gut, darüber könnte man diskutieren, aber auch das war ja auch immer schon so, von daher jetzt nichts was mir persönlich fehlt.
Bayonetta 2.. kein Kitschibitchikinderlook und kommt Nintendo First Party auch wenn es über Platinum Games produziert wird.
Bild
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Warum bekommt das Spiel eigentlich kein Video-Fazit??? Ist man zu sehr damit beschäftigt nichtsaussagende Versionsvergleiche irgendwelcher Spiele zu machen?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

X~Plode~Junkman hat geschrieben:Warum bekommt das Spiel eigentlich kein Video-Fazit??? Ist man zu sehr damit beschäftigt nichtsaussagende Versionsvergleiche irgendwelcher Spiele zu machen?
vielleicht erst zum release?

Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Und das Spiel soll mehr bieten als GTA 5? Warum werden Nintendo-Spiele immer so gehyped von 4P ? Wieviel zahlen die euch so im Schnitt, mehr als 10.000 ? Was ist denn bitte an Mario-Spielen immer so revolutionär? Es ist doch immer das Selbe Rumgehüpfe ohne Innovationen. Für mich die am stärksten gemolkene Spiele-Reihe aller Zeiten. Früher sicherlich revolutionär, aber heute nur noch langweilig und Geldmacherei ....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wer sagt denn etwas vonn Revolutionär?
... es gibt da son kleines Wort welches im engen Kontakt mit 'Spiel' steht. Nennt sich
Spoiler
Show
Spaß
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Wieso gibt es kein Online Coop? meh.... Steinzeit Nintendo ahoi....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gildarts hat geschrieben:Wieso gibt es kein Online Coop? meh.... Steinzeit Nintendo ahoi....
Wieso machen viele Spiele keinen Spaß oder nur für einen kurzen Zeitraum? Weil sie die dafür benötigten Ressourcen für den Onlinespieler verschwenden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Lol, wie Kindra die Leute hier mal wieder verdrischt.

Man wischt Leidenden die Tränen weg und wirft nicht einfach Streusalz über die Wunde, als handle es sich bei den gta-geschädigten um kalten schneebedeckten Asphalt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Lol, wie Kindra die Leute hier mal wieder verdrischt.

Man wischt Leidenden die Tränen weg und wirft nicht einfach Streusalz über die Wunde, als handle es sich bei den gta-geschädigten um kalten schneebedeckten Asphalt.
Junge Junge, ich frage mich wirklich, was du immer für so nimmst um dir so wirres Zeug an Vergleichen, Metaphern und dergleichen auszudenken, diesen Beitrag mal nur exemplarisch genommen.

Ehrlich, dir kann man einfach nicht folgen.

Zum Spiel:
Bin zwar enttäuscht, dass kein richtiges 3D-Mario kommt, aber sieht trotzdem gut aus. Ich frage mich, wie lange ich wohl noch ohne WiiU auskomme :D
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Octavio89 hat geschrieben:Und das Spiel soll mehr bieten als GTA 5? Warum werden Nintendo-Spiele immer so gehyped von 4P ? Wieviel zahlen die euch so im Schnitt, mehr als 10.000 ? Was ist denn bitte an Mario-Spielen immer so revolutionär? Es ist doch immer das Selbe Rumgehüpfe ohne Innovationen. Für mich die am stärksten gemolkene Spiele-Reihe aller Zeiten. Früher sicherlich revolutionär, aber heute nur noch langweilig und Geldmacherei ....
Leb damit 8) ...
DiggingFool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiggingFool »

Wigggenz hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Lol, wie Kindra die Leute hier mal wieder verdrischt.

Junge Junge, ich frage mich wirklich, was du immer für so nimmst um dir so wirres Zeug an Vergleichen, Metaphern und dergleichen auszudenken, diesen Beitrag mal nur exemplarisch genommen.

Ehrlich, dir kann man einfach nicht folgen.

Zum Spiel:
Bin zwar enttäuscht, dass kein richtiges 3D-Mario kommt, aber sieht trotzdem gut aus. Ich frage mich, wie lange ich wohl noch ohne WiiU auskomme :D
Wortspiele sind unterhaltsam, und das sage ich als Kommentarkritikerkommentierkriktikkommentierer.

Mario ist Mario, und das ist gut so.
First of all, DON't PANIC!!!
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Habs mir heute gekauft. Der Tester hat Recht. Man schmeißt die WiiU an, legt die Disk ein, startet das Spiel und hat sofort Spaß und gute Laune. Das Spiel zeigt wieder einmal warum Nintendo der König aller Jump`n`Runs-Entwickler ist.

Wer´s nicht gespielt hat, sollte sein "Mario-ist-immer-dasselbe"-Gejammer sparen. Denn das stimmt definitiv nicht.
Antworten