Gothic 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-74256
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^12

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

und glaubt mir ne zeitung wie gamestar oder pc games ist 1000x kompetenter als 4players !
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

hm.... man hätte so fair sein sollen und auf den patch warten sollen. Naja ich werd mir morgen selber ein bild machen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

@HeldDerWelt

Videos:

http://www.gamesecke-network.com/mamboc ... mediaid=10

PC ACTION schrieb:
Gothic 3: GC-Vorführung
-
26.08.2005 06:52 Uhr - Auf der Games Convention zeigte Kai Rosenkranz von Entwickler Piranha Bytes eine Pre-Alpha-Version von Gothic 3. Kämpfe, Dialoge, Handel oder andere Spielelemente waren noch nicht zu sehen. Die Technik sei jedoch inzwischen komplettiert, sodass man lediglich die bereits als Konzepte vorhandenen Features und Charaktere integrieren müsse, so Rosenkranz bei der Präsentation. Unsere Partnerseite Extreme-Players.de hat die Vorführung aufgezeichnet - im unten verlinkten Video sehen Sie den aktuellen Stand der Gothic-Engine in Bewegung.
Link zur Vorführungsvideo

Erste GAMEPLAY-Videos auf Gamespot ---> Mai 2006
Ich zitiere mich nur ungern....

Beachte vor allem den letzten Link.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 12.10.2006 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-74256
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

Battle Snake hat geschrieben:
therealPlayboy hat geschrieben:Also erstmal hat 4players die frühe review version getestet und nich die neueste. uns zweitens Ich denke eher 4Players will mit so einem Test auf sich aufmerksam machen -.-
und du tust das gleiche mit dem post...

Hast du beide versionen? :roll:

*Ignore*
junge guck dir nochma den gamestar und dann den 4players artikel dann sprech mich nochmal an
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

therealPlayboy hat geschrieben:Also erstmal hat 4players die frühe review version getestet und nich die neueste.
Das war die finale Verkaufsversion.
Aber netter Versuch. :P
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Re: ^12

Beitrag von Ivan1914 »

therealPlayboy hat geschrieben:und glaubt mir ne zeitung wie gamestar oder pc games ist 1000x kompetenter als 4players !
Da hast Du vollkommen recht!
Leider fällt mir grad nur ein Beispiel ein, die These grundlegend zu
unterstützen:
3 Wochen lang tägliche Sonderberichterstattung, Special, eilige News und
grandiose Vorschauen zu "Söldner"
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Jehuty79 hat geschrieben:@HeldDerWelt

Videos:

http://www.gamesecke-network.com/mamboc ... mediaid=10

PC ACTION schrieb:
Gothic 3: GC-Vorführung
-
26.08.2005 06:52 Uhr - Auf der Games Convention zeigte Kai Rosenkranz von Entwickler Piranha Bytes eine Pre-Alpha-Version von Gothic 3. Kämpfe, Dialoge, Handel oder andere Spielelemente waren noch nicht zu sehen. Die Technik sei jedoch inzwischen komplettiert, sodass man lediglich die bereits als Konzepte vorhandenen Features und Charaktere integrieren müsse, so Rosenkranz bei der Präsentation. Unsere Partnerseite Extreme-Players.de hat die Vorführung aufgezeichnet - im unten verlinkten Video sehen Sie den aktuellen Stand der Gothic-Engine in Bewegung.
Link zur Vorführungsvideo

Erste GAMEPLAY-Videos auf Gamespot ---> Mai 2006
Ich zitiere mich nur ungern....
Die einen Videos sind Trailer.
Das Gameplay-Video kam Mai raus. Deine Wallpaper wurden schon 2005 ins Internet gestellt. Hast du was besseres?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

bwort_baggins hat geschrieben:hm.... man hätte so fair sein sollen und auf den patch warten sollen.
War der Publisher so fair und hat mit dem Release auf den Patch gewartet.

Wieviel sich die Leute gefallen lassen ist echt unfassbar.
-gone-
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Es gab vor ca. 8-11. Monaten noch ein Video, in der ein Joo-Mitarbeiter G3 vorgeführt hat, dessen Link ich jetzt aber noch nicht finden konnte.

Und wo liegt der Unterschied?
Die Grafik vom GameplayVideo Mai06 ist mit der von den Screenshots05 identisch.
Und beachte die Aussage von Rosenkranz.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Evin hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:hm.... man hätte so fair sein sollen und auf den patch warten sollen.
War der Publisher so fair und hat mit dem Release auf den Patch gewartet.

Wieviel sich die Leute gefallen lassen ist echt unfassbar.
mich wundert da eher die dummheit des users der meint man müsse auf einen patch warten obwohl das spiel zum verkauf freigegeben ist.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Jehuty79 hat geschrieben: Und wo liegt der Unterschied?
Die Grafik vom GameplayVideo Mai06 ist mit der von den Screenshots05 identisch.
Und beachte die Aussage von Rosenkranz.
Und du glaubst, die haben ein Gameplay-Video, dass auf der E3 vom Bildschirm gefilmt wurde geschönt ist? Wenn die das hingekriegt hätten müsste Piranha Bytes nen Nobelpreis oder sowas kriegen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also es ist echt interessant viele User es da draußen gibt, die tatsächlich der Meinung sind Patches sind ein notwendiges Übel mit dem sich abfinden muss...

Da fehlen mir wirklich die Worte und vorallem die Argumente um gegen den Schwachsinn anzukommen... Nicht das ich keine hätte, nur keine die solche User auch glauben würden ohne das hier eine seitenlange Diskussion los geht, die am Ende zu gar nichts führt.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ahja?
Und warum ist die finale Technik nicht mal annährend so spektakulär wie die aus dem Video?

Sieh es ein, irgendwas ist da derbe schiefgelaufen, dass PB so ziemlich alles vermasselt hat.
johndoe-freename-102318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102318 »

Ich bin ja jetzt nicht so Spielefanatisch, aber ich meine mich zu erinnern das G3 um gut ein halbes Jahr verschoben wurde (oder länger), um die letzten Bugs auszumerzen.

Und die Leute die Patches zum Spiel als normal empfinden und über Bugs hinwegsehen, sind wohl auch die die bei 9Live anrufen.. darum überleben diese Sender / GameStudios / Publisher!!!
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

PeKo75 hat geschrieben:Ich bin ja jetzt nicht so Spielefanatisch, aber ich meine mich zu erinnern das G3 um gut ein halbes Jahr verschoben wurde (oder länger), um die letzten Bugs auszumerzen.

Und die Leute die Patches zum Spiel als normal empfinden und über Bugs hinwegsehen, sind wohl auch die die bei 9Live anrufen.. darum überleben diese Sender / GameStudios / Publisher!!!

Hey guter Vergleich :lol:
Ich will nicht wissen, wie es um Gothic3 stand als es letztes Jahr rauskommen sollte.
Antworten